|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das ist Markenübergreifend ...
|
||||
|
||||
...das Bier schon wieder alle ist und ich zum Kühlschrank muß...
|
||||
|
||||
...weil du kein Bier mit mir in Boltenhagen getrunken hast
|
||||
|
||||
.....ich für Ingo eine Dose Mitleid aufmachen muss
|
|||
|
|||
...mir Kaffee in den Laptop gefallen ist und das Gerät nun im Brötchen ist!
|
|
|||
|
|||
Weil.
Am Freitag bekommt man eine mail mit Anfrage nach der ktnr um endlich mal was zu zahlen. Ich reagiere nicht sofort, war was arbeiten. Bekommen ich doch glatt ne freche Antwort warum ich mich nicht melde obwohl ich es gelesen gabe. Freitag Abend dann Bank Daten geschickt, aber genommen ist immer noch nix. Fühle mich toootal verarscht und dann noch von der Seite an machen. |
|
||||
|
||||
....granatenbombiggutes Wetter ist und onteeflüü die Auffahrt ziert und mein Schlauchboot noch immer Luft lässt!
|
||||
|
||||
Gib dich nicht auf lerne schrauben
|
||||
|
||||
Is ja heile nur weiß niemand wie es ins Wasser kommen soll...
|
||||
|
||||
Tröste Dich, mein Kahn steht verzurrt und fahrfertig auf dem Trailer, und da bleibt er auch, weil Frauchen, der Tennager, die Schwester, der Schwager, der Kumpel (usw...) Sachen wie Boot fahren als sinnloses im Kreis fahren sehen und bei so einem Wetter schön Kaffee trinken bevorzugen, aber erst um 16 Uhr. Vorher möchte man schön sitzen, vielleicht einen Kaffee trinken. Auch Morgens ist schön sitzen angesagt, wobei man vielleicht auch schön Kaffee trinken könnte. Ein Traum-Wochenende, wie immer.
Ich besorge mir für nächstes Jahr eine 400.-- Euro Kraft. Wieviel muss man eigentlich jemandem die Stunde zahlen, damit er mit Boot fährt ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab nen Hals weil du wegen der buckeligen Verwandtschaft nicht Bootfahren gehen kannst Verwandtschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen
|
||||
|
||||
...weil der Urlaub dieses Jahr so spät ist, obwohl ich schon seit Wochen urlaubsreif bin.
|
||||
|
||||
weil ich meinen Vodafone Festnetzanschluss wohl eine Woche zu spät gekündigt habe und somit der Vertrag ein weiteres Jahr läuft.
|
Weil die Frau (galaxy note 2) und einer meiner Söhne (S3 Mini) einfach vorm Urlaub beschlossen haben die 2 Monate alten Handys innerhalb 4 tagen zu verlieren..........
|
|
||||
|
||||
...weil onteflüü mich verarscht..... elender Misthaufen, Drecksding.......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wat is denn nu schon wieder? An dem Ding kaputt? Geändert von Max1950 (10.07.2013 um 23:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...weil du dich nirgendwo mehr blicken läßt...
|
||||
|
||||
...weil mein Rücken das "Notaus" aktiviert hat, als ich die 240 Ah Batterie reinheben wollte.
|
||||
|
||||
....weil ich im Urlaub nie mit meinem Internetguthaben auskomme. 64 k sind sooo langsam. :mad:
Gesendet von meinem GT-I9305
|
||||
|
||||
ich gerade am Boot polieren bin und es mittlerweile zum dritten mal regnet !
|
|
||||
|
||||
Bin froh dass es Menschen gibt die sich noch selbstkritisch betrachten koennen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
..wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich einen dicken Kopf habe ( nein nicht vom saufen ) und mein Nachbar grade das Haus abreißt !
|
||||
|
||||
weil jeder Gärtner nur noch LÄRM produziert...............
Motorsäge, Motorheckenschere, Motorlaubpuster , Motormäher....... und am besten direkt so 2-3 davon um deinen Garten drum rum........., am liebsten ab Freitag Nachmittag..........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
Themen-Optionen | |
|
|