|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yupp haste Recht
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Da unser alter ML 430 (w163) nach 15 Jahren die Bremsleitungen vergammelt sind und auch der Motor die Zylinderkopdichtung durch ist, haben wir ihn in den wohlverdienten Exportruhestand geschickt.
Anstell tritt nun noch ein rüstiger ML500 (w164) BJ06 an seine Stelle, in der Hoffnung, dass dieser auch mindestens 15-18 Jahre alt wird. Nächsten Samstag dürfen wir ihn in unseren Dienst stellen. Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:57 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war seine vollkommene Ahnungslosigkeit nicht mehr zu verstecken. (BMW nur 2200 kg) Dies gipfelte dann in einem "Testergebnis" in dem "Geländewagen" getestet werden und deswegen gewinnen weil sie sportlicher und komfortabler sind. Ich brauche in einem Geländewagen einen Allrad mit Untersetzung! Das was der mit den Geländewagen in der Kiesgrube gezeigt hat, schafft jeder alte Golf mit Frontantrieb. Dass er den Jeep als "Italo- Amerikaner" abwerten wollte war eher lustig. Denn dann hätte er auch über den "ungarischen Pusta- Deutschen" und "amerikanischen Bayern" lachen dürfen. In einem hatte er jedoch Recht, im Granny scheint manches etwas unstimmig aufeinander abgestimmt zu sein. Das war bei Jeep immer so - und macht einen Jeep aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier mein neues Zuggerät
Gestern aus der Autostadt abgeholt. Wahnsins Erlebnis was man unbedingt mal gemacht haben sollte. Lg Roland
|
|
|||
|
|||
Klasse Auto!!!Privat oder Geschäftsfahrzeug?
|
|
||||
|
||||
Geschäftsfahrzeug für die nächsten 42 Monate
Lg Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Roland, was ziehst / slippst du damit? Grüße Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Alex, da kommt meine Hellwig Marathon V470 an den Haken. Reisefertig knapp 900Kg mit Trailer.
Lg Roland |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ok hab den Passat auch als GW aber muss meinen 5er trotz allem behalten, da der Passat beim Slippen mit ca 1850kg nicht Vorwärts kommt Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wie ist der denn Motorisiert das er nicht vorran kommt??
Lg Roland |
|
||||
|
||||
Das ist der mit 150ps
Aber die Traktion ist bei dem Frontler das Problem. Daher kommt nächstes Mal doch der A4 Quattro Oder der Passat mit 4x4 Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Und dann soll es noch Leute geben, die ihr Fahrzeug aus privaten Mitteln erwerben, sowie deren gesamten Unterhalt.
Henry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ein GW kostet Geld, geschenkt bekommst du nichts im Leben. Privat erworben und Unterhalten tue ich meinen 530d. Der eig. Nur noch da ist um zu Slippen sonst wäre dieser auch schon einen anderen KFZ gewichen. Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann ich auch ein Auto Finanzieren. Der einzige Vorteil ist, keine Kosten bei Inspektion/Verschleißteile und die Spritkosten sind gedeckelt. Lg Roland |
|
||||
|
||||
Für die Sea Ray wurde der A6 durch einen Q7 ersetzt. Im Nachhinein hätte zumindest für das Boot gerade so auch noch ein Q5 gereicht, aber erst war das Auto und dann das Boot. Und Reserven sind ja auch nicht soooo schlimm....
PS: Zerfleischt Euch doch nicht, welches Auto nun besser ist. Es geht doch hier nicht um eine Kaufberatung, sondern es hat schon jeder ein Auto und keiner wird viel auf sein Auto kommen lassen, sonst hätte man ja ein anderes gekauft. Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Edit: Gleiches gilt für die Art der Bezahlung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Henry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hammer Fahrzeug. Offroadpacket und Luftfedrung inklusive. Bin begeistert Geändert von Scandthomas (18.12.2020 um 19:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lg Roland |
|
||||
|
||||
Ja selbst das macht spass weil wir die Brötchen am Sonntag an der Tanke holen
|
|
||||
|
||||
Thomas ein geiles Auto
Ausstattung passt auch Gruß Tomas
|
||||
|
||||
Mit Airmatic und Offroad Technik Packet das perfekte Zugfahrzeug
Gruß Tomas
|
||||
|
||||
vor meiner Chaparral 260 Signature hängt ein Touareg V6 mit 245 PS, bei der Überführung von Roermond nach Kiel Tempomat auf 100 und ohne Probleme angekommen
|
||||
|
||||
hier noch ein Bild
|
|||
|
|||
Zitat:
to big to much, in allem was die Motorenseite betrifft.
|