|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Freitag übers Wochenende kurz, dann ab folgender Woche für 1,5 Wochen
|
|
|||
|
|||
Natürlich essen
Mal eine etwas andere Frage, kennt jemand Kleinbauern in und um Punat, die Wein, Obst, Fleisch aus eigener, nicht konventioneller Herstellung anbieten?
|
|
||||
|
||||
Wir sind ab Freitag, aber nur bis Montag da.
|
||||
|
||||
Wie warm/kalt ist denn aktuell das Wasser um Krk??
Bitte Angaben in C, nicht cm Grüße aus Salzburg HP |
|
||||
|
||||
Ich war vor einer Woche auf Rab im Wasser , es war 18 Grad kalt , also ca 5 cm
|
|
||||
|
||||
Gestern Wasser 20 Grad, Luft 25 Grad.
Übermorgen gibts aber einen Temperatursturz auf max. 18 Grad.
|
||||
|
||||
Und wann wirds wieder schön? Fahre am Samstag wieder nach Murter!
|
|
||||
|
||||
Naja, habe mir mal verschiedene Wettermodelle angesehen, das Pfingstwochenende dürfte besch.... werden, incl. was............ natürlich Bura Wetterbesserung ist dann erst Mitte nächster Woche in Sicht, großartig wärmer wird es anscheinend nicht. Wenn man den alten Kroaten glauben darf, wird es erst mit dem Wechsel des Mondzyklus ab Ende Mai wirklich besser Aber meistens kommt es eh anders als Wetter eben Wettert mal schön ab, wir kommen erst am 31. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Es gibt kein schlechtes Wetter, auf das richtige Boot kommts an lieber Wolfgang... lass es regnen, schütten und auch windig sein... machst die Schiebetür zu und alles ist gut
Ach Mist ... du hast ja keine Schiebetür ... jetzt aber schnell zum Baumarkt und eine kaufen Vergiss die große Tube Sika nicht zum einbauen Zeit zum Basteln wirst haben, die GdK in Kroatien hat ab 25.5. bis 5.6. einen Streik angekündigt... achja GdK ist die "Gewerkschaft der Kranfahrer"... Das wird schon mit dem Wetter !! Das Glas ist immer halb voll und Punkt Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe es stürmt richtig, aber erst wenn wir gelandet sind brauche endliche mal wieder WELLEN Bis in 2 Wochen - falls Euer Boot so lange durchhält - man(n) weiß ja nie LG Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Duck und weg Grüßle Christian |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Der sitzt auf der Arbeit und zählt die Stunden
|
||||
|
||||
Na schon bei 0 alle die heute fahren, gute, staufreie Fahrt und einen lügenden Wetterbericht Satbild ist bestimmt von der NSA gefälscht Bei uns dauert es noch eine Woche Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Steh vor der Brücke nach Krk an 2. Stelle, diese ist wegen starken Wind bis auf weiteres gesperrt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer noch wink mal, seh nur 2 Busse und 3 Autos vor der Zahlstelle Webcam hat schon was Grüße aus dem sonnigen Franken Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Ach Du bist das der die Kamera die ganze Zeit blockiert... mach mal Platz, ich will auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Extra für Dich |
|
||||
|
||||
Ich steh vor dem schwarzen Opel, so eine Scheisse.
|
||||
|
||||
Da fällt mir doch das schöne Lied ein...
"Raindrops are falling on my head ....lalalalilala" es wird schon, Fähren fahren wohl auch keine.... Geduld ... OOOHMMMMM |
|
||||
|
||||
Alles frei, bis auf umgestürzte Wohnwagen am Parkplatz vor der Brücke Richtung Rijeka. I Moment blästs aber grade wieder etwas "leichter"
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Wer von euch ist denn aktuell in der marina ? Wir "genießen" gerade das Wetter hier
|
||||
|
||||
Wir sin da, Steg B4, 11. Boot rechts, eine Azimut.
|
||||
|
||||
Kommt jemand von Euch nächste Woche rüber zum Red Bull Air Race nach Rovinje ?
|
Themen-Optionen | |
|
|