|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vodice
|
||||
|
||||
Nein, südlicher - ausserdem liegt Vodice nicht auf einer Insel, die man über eine Insel erreicht (sogar mit dem Auto ohne Fähre), sondern am Festland!
|
||||
|
||||
ciovo?
|
||||
|
||||
Nein - da ist doch keine ACY-Marina
Kommando zurück - stimmt, so heisst die Insel! Ich denke aber, dass die Stadt nach der ich suchte, auch dort noch Trogir ist! Aber lassen wir es gelten - Du bist dran! Übrigens ist die Kapelle auch auf einem der Fotos zu sehen, die man bei Google anklicken kann! Gruß Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (21.02.2008 um 12:51 Uhr) Grund: Änderung von falsch in richtig |
|
||||
|
||||
habe leider kein Bild , bin bei der Arbeit und habe noch 7 minuten Pause
|
||||
|
||||
Damit's nicht langweilig wird:
Wo?
|
||||
|
||||
sibenik
|
||||
|
||||
Dubrovnik
|
||||
|
||||
KRK/Rab?
|
||||
|
||||
Stadt Krk.
Links ist das Gericht oder war das ein kirchliches Amt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe auf Sutomiscica auf Ugljan,weil man über Pasman von einer auf die andere fahren kann ! Olive Island Marina stimmts ? Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Josef, wir sind schon beim nächsten Bild.
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
Ist etwas unübersichtlich im Moment,aber die komische Kirche ist noch nicht gelöst. oder hab ich was übersehen ? Hl.Volker hilf...... Gruss Josef |
|
||||
|
||||
Doch die Kirche war Trogir
|
||||
|
||||
Sorry,Ratefüchse,hab die Antwort übersehen bin über nein gestolpert !
gehe morgen zu Fielmann... Gruss Josef Geändert von jociza (22.02.2008 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also - Kirche ist gelöst, war Trogir
Alle anderen zu dem Säulenbild: Nein! Ist aber eine bekannte Stadt und das Gebäude hinten rechts ist ein Museum! Volker
|
||||
|
||||
Wenn es so steil runtergeht, spricht einiges für Korcula...Obwohl... Volker ist meist eher im Norden unterwegs und Mali Losinj ist auch so am Hang gebaut...
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ist das jetzt 'ne Antwort oder 'ne Frage?
Ausserdem bin ich mindestens 2x im Jahr ziemlich weit im Süden.... Und in Dubrovnik geht's auch steil runter - das ist jetzt aber keine Antwort! Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Ulrich, ich glaube, Du hast recht mit Korcula.
|
||||
|
||||
Ich gebe hiermit offiziell einen Tip ab: Korcula?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Geb dir auch recht Korcula, Bild ist von der Seite ´her aufgenommen wo die kleine Kirche ist, mit den steinbänken davor. |
|
||||
|
||||
Korcula ist richtig! Stehe mit dem Rücken zur großen Kirche oben am höchsten Punkt.
Wer nun wirklich K. gesagt hat, müsst ihr selber ausbaldovern... Volker
|
||||
|
||||
Ulrich hat´s als erster gesagt !
|
||||
|
||||
Also das war wohl eine Gemeinschaftsarbeit, würde ich sagen.
Wir machen es so: Ich fahre demnächst nach Hause, und wenn bis dahin weder Gebhard noch der Sonnencamper ein Foto eingestellt hat, mache ich das. Bis später! Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Also, dann kann es ja weitergehen: Zweiteilige Frage - Wo bin ich? Und was befindet sich in dem am Horizont zu sehenden Landeinschnitt?
Gruß, Ulrich |
Themen-Optionen | |
|
|