![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Daone rechts vor ampuria, ist schon ein weil'chen her ..aber heute ist es doch viel schöner, ohne teure Plaketten beim kranen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja,
letztes Jahr in den Herbstferien habe ich mal zwischenstopp in Ampi genacht (um meinen Frauen das mal zu zeigen...). Zu Zeiten von Danone und Ampi ohne Kreisel, und Stau in der Hochsaison bis zur Autobahn kann ich ein paar Lieder singen... In den kommenden Osterferien werde ich Ampi auch nur im vorbeifahren sehen, es geht das letzte mal gen Süden (MarMenor)... wir wollen einfach mal was neues sehen... Freue mich jetzt schon auf die Sommerferien 2012, ist ja nicht mehr allzu lange...
|
||||
|
||||
![]()
Aber bitte nicht vergessen, ohne Versicherungsnachweis bekommst du den Zettel fürs Kranen oder Slippen nicht!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ist den niemand hier, der erst im September in Ampi ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
schon klar, ohne Vers Nachweis gibbet auch mit der wassergebundenen Rennleitung große Probleme in Spanien...
|
||||
|
||||
![]()
In 4 Monaten gehts los! Kann jetzt schon nichtmehr schlafen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Futzile, wir!
Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ayascha, freut mich, das doch noch jemand so " spät" nach Ampuria fährt. Wann kommt Ihr denn dort an und wo wohnt Ihr?
Wir sind ab dem 08.09. dort und haben ein Haus in der Carrer del Fluvia gemietet. Wär nett, wenn man sich dort mal treffen könnte. Viele Grüße futziele |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, das paßt dann doch nicht. Wir fahren am 08.09. wieder heim, nach drei Wochen!
Aber da sind doch bestimmt noch andere um die Zeit unten. Vielleicht bringt es mehr, wenn man zeitnah nochmals nachfrägt. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
jetzt sinds nur noch drei monate
![]() Geändert von Carsten41238 (14.12.2016 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eine Woche
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() GENIESSE ES UND DENK AN UNS WENN DU UNTEN BIST !!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Voraussichtlich bei mir auch nur noch eine Woche, aber ohne Boot
![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Freu mich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorsten,
habe gerade gehört, dass das Wetter in Ampuria ab nächster Woche nicht so toll werden soll. Müssen wir das Ostereiersuchen bei dir in die Halle verlegen ? ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist denn z.Zt. das Wetter da unten
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na dann VIEL SPASS !!!
Bei uns wird das dieses Jahr nix !!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre auch ohne Boot
![]() ![]() ![]() Habe aber soeben wohl auf eine ganze Woche verlängert... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mai
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern zurück gekommen... Wir hatten vom 06. bis gestern recht gutes Wetter. Immer um die 20 Grad und meistens Sonne... Bootsmesse war dieses Jahr recht groß, die letzte die ich vor 4 Jahren gesehen hatte war um einiges kleiner... Konnte auf jeden Fall meinen Jetski austesten. Jetzt steht das Ding wieder gut verpackt und wartet brav auf mich
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vom 22.7 für 14 Tage in Santa Magarida
wer ist denn noch da in der Zeit ?
|
||||
|
||||