|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
weil der Motor nicht anspringt?
|
||||
|
||||
Da es Menschen gibt, die in der Woche arbeiten müssen, bleibt für die Gartenarbeit oft nur das Wochenende.
|
||||
|
||||
Weil mein Sohnemann heute nun doch nicht segeln will, weil er den neuen Trockenanzug nicht anziehen soll, weil es zu warm ist .
|
||||
|
||||
lesen...................GÄRTNER..............
|
||||
|
||||
nöööö. die hüppen immer.............nur die Zeit hüppt nicht mit
|
||||
|
||||
Wenn Du Profi-Gärtner meinst, dann schreibs auch so.
|
||||
|
||||
..weil der Bremer Stammtisch denkt das ich keinen Bock mehr auf ihn habe,nur weil ich 2-3 mal nicht dabei war und auch nicht nach Hooksiel kommen werde
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind ja vielleicht Kumpels......
|
||||
|
||||
In der Tat. Sehr tragisch und bestimmt völlig unverschuldet.
|
||||
|
||||
...eine Berufsbezeichnung nicht mehr ausreicht um jemanden der damit Geld verdient zu bezeichnen. Als nächstes muß man wahrscheinlich noch echte Polizisten als Profi-Polizisten bezeichnen um klarzustellen, daß man keinen Hobbypolizisten meint.
Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Wie bezeichnest Du Leute, die im Garten werkeln?
Ich bezeichne die als Gärtner. Ob Hobby oder Profi ist dann die nächste Frage. Hobby-Polizisten sind meist selten anzutreffen. Um aufs Thema zurück zu kommen: wer kann Profi-Gärtner noch bezahlen, wenn diese ohne Motor-Helfer arbeiten würden? Also alles von Hand...
|
||||
|
||||
bei euch vielleicht alleine auf Segelbooten liegt die Quote der Hobby-Polozisten bei bestimmt 80 %
|
||||
|
||||
Auch das entspricht nicht meinen Erfahrungen.
|
||||
|
||||
Und jemanden, der mal seine Wand streicht, wird bei dir zum Maler und wer sich einen Splitter aus dem Finger zieht zum Chirurgen?
Wer in seinem Garten werkelt, der ist ein Hobbygärtner. Er macht das nämlich als Hobby, nicht als Broterwerb.
|
|
||||
|
||||
HobbyGärtner.
|
|||
|
|||
Genau, Hobbygärtner, nicht Gärtner. Du hast also etwas dazugelernt, das freut mich.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil mich schon wieder ein Mystery-Shopper von der Arbeit abgehalten hat und ich genau weiß, wer den auf mich gehetzt hat und was man damit bezwecken will.
|
||||
|
||||
weil mein Chef die Kohle zu spät überwiesen hat und ich dadurch unnötige Mehrkosten habe..........
macht er das noch einmal hol ich mir die Mehrkosten bei Ihm wieder.....
|
||||
|
||||
weil ich bei dem geilem Wetter die ganze woche SPÄÄÄÄTSCHICHT habe
|
||||
|
||||
...weil jetzt angeblich die Rader Hochbrücke kaputt sein soll und wir den Rest der Saison mit erheblichen Behinderungen auf dem Weg zum Boot rechnen müssen.
Die mögliche Ausweichstrecke durch den Rendsburger Kanaltunnel fällt wegen Sanierung aus. Am besten treten wir Deutschlands Norden an die Dänen ab und schicken denen die verantwortlichen Politiker zum Steine kloppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
....weil es mittlerweile so viele Leute gibt die ihr Boot nicht ohne Bugstrahlruder anlegen können. Braucht man auf 27 Fuß so ein Teil? Gesehen am letzten Wochenende in Hörup.
Echt nervig!!! Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
|||
|
|||
Wieviel schöner ist es dagegen in Ländern, in denen Schäden an Straßen, Brücken usw. einfach nicht repariert werden ...
|
Themen-Optionen | |
|
|