|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hans
Die rote azimuth 39 fly ?
|
|||
|
|||
Nee, ist weiß und deutlich größer (46?).
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hi
heute vormittag 11 Uhr vn der Marina Richtung Südosten Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Sonntag war traumhaftes Wetter
Ich weiß jetzt wieviel Platz man hat wenn man sich zur Zündung auf einer Tomahawk vorarbeitet. Ein bissl weniger als mein Körper "groß" ist. Hmpf. Raoul
Wahlkroate #2 |
|
||||
|
||||
Mit nur einem Motor und einem zweiten der beim Parken ausgeht???
**duck und weg**
|
||||
|
||||
ist das gerade Regen oder Hagel was da runter kommt sieht auf der webcam aber riesig aus
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Wolfgang, das ist ein Gewitter mit Regen.
Kurz davor wars so.
|
||||
|
||||
Geb es zu, das Bild ist vom August 14
ab morgen wird es besser - sonst können die unser Boot nicht polieren ------------ und Du bekommst keinen Sonnenbrand Nur noch 4 lange Tage arbeiten und kein Ende Wolfgang |
|
||||
|
||||
Freitag kommt Boot an, ab Samstag nachmittag dann in Punat. Wird Zeit, langsam hat Entzug eingesetzt
|
|
||||
|
||||
Nur als kurze Vorabinfo zur Törnplanung:
Die Tankstelle in Zaglav wurde geschlossen Kein Witz... soll wohl bis auf weiteres zu bleiben... Fahren die Tage mal vorbei und schauen mal rein Quelle K.H. Beständig Grüße von Rava Christian |
|
||||
|
||||
Servus Christian,
wo hat K.H. Bestaendig das geschrieben? ...
|
||||
|
||||
Servus Dieter
das steht in seinem Update für 2015, kommt demnächst raus Wir haben eine vorab Info bekommen Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo Christian
Zunächst mal danke für die Info! Aktuell ist die Tanke geöffnet, habe heute mit denen telefoniert. Bin mal gespannt wie es ist wenn Du vor Ort bist. Die richtige Nummer hast Du ja dabei, wurde vorhin mit K-H.-B.nochmal abgestimmt. Viele Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Samstag 13 Uhr, vor unserer Abreise wäre gut.
|
||||
|
||||
Heute früh nur blauer Himmel, nicht eine Wolke, aber frische 14 Grad, soll aber noch bis zu 22 Grad werden, und ab mittag soll auch der Wind gegen null zurück gehen.
Auch die weiteren Aussichten, gigantisch.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So hatte ich das bestellt packe schon mal eine extra Flasche Sonnenmilch mit ein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird knapp. Geplant ist Abfahrt in Pula Samstag vormittag, und Tiefflug durch den Kwarner ist nicht angedacht Gruss Michi |
|
|||
|
|||
Marina Punat Thread
Hallo Kollegen,
gibt es in Punat außer dem Lahor noch jemanden, der Schiffe verläßlich reinigt? Gruß Achim |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, mehrere. Einer davon ist Mladen, spricht gut deutsch, ist klein, hat meist einen Art Schlapp-Sonnenhut auf und fährt mit einem kleinen Klapprad. Hat mein Boot außen super gereinigt, kein einziger Dreck mehr dran. Einfach ansprechen, ist sehr nett.
|
|||
|
|||
Depot Aquamarin KRK
Moin, moin,
hat jemand Erfahrungen mit dem Depot Aquamarin KRK gemacht? LG Patrick |
|
||||
|
||||
Könnte jemand Ende der Woche mal nen Blick in meine Bilge werfen?
Wir haben ein kleines Leck - vermutlich an einem Antrieb und sind erst am 28.06. wieder vor Ort. Boot hat eine Gebrauchtgarantie von einem franz. Händler. Service von Marina Punat wollte da nicht so richtig ran. War am Wochenende alles zu knapp und die haben ja auch Hochbetrieb.
|
||||
|
||||
Hi
welches Boot und wo liegts? Um auf ein Boot gehen zu duerfen braucht man eine Vollmacht, von aussen kann ich Dir gerne ein Foto machen wie es im Wasser liegt. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hi Michi,
ich schreib Dir ne PN LG Conni
|
||||
|
||||
Wer ist denn am kommenden langen Wochenende in Punat???
Der Wetterbericht sieht ja ganz toll aus. Grüße aus Salzburg HP |
|
||||
|
||||
Hi
sind bis Sonntag hier Gruss Michi |
Themen-Optionen | |
|
|