|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und Volker sagte, das die nichteinmal eure Wunschkennzeichen machen können..
|
||||
|
||||
Bei uns machen die ALLE Kennzeichen!
Bieten das sogar an...größer,kleiner,bestimmte Schriftart usw. Aber wie das so manchmal ist.....andere Länder andere Sitten. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber nicht auf meinen Mist jetzt gewachsen. Andere Länder andere Sitten. Lasse es, ich auch.
|
||||
|
||||
Jetzt mal ne ganz blöde Idee. Kann man sich nicht ein Stück rechteckige LKW Plane nehmen und mit dem Kennzeichen bekleben. Dann arbeitet man links und rechts Augen ein, um das Schild spannen zu können. Ich weiß nicht ob der Geräterahmen oder das Heck das hergibt vom Platz her, aber das Kennzeichen könnte man bei Nichtgebrauch zusammenrollen und leicht verstauen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Reinhard Nach dieser Exkursion wieder zzT..... |
|
|||
|
|||
Die Nummer ist auch drauf. Jetzt kommen noch Winkel dran und gut ist. Scharniere werden es nicht werden. Ich möchte das doofe Schild nicht sehen müssen. Ich brauche es ja eigentlich so gut wie nie.
|
||||
|
||||
Moin Volker,
hast du dein Boot schon wieder vom Sattler ?
|
||||
|
||||
Er hat heute um 13:00 Termin!!
|
|||
|
|||
Helgoland kann kommen!
|
||||
|
||||
Ein richtiges Wohnzelt!
Bestimmt super zum schlafen, wenn einem die Plane nicht direkt über der Nase schwebt. Gruß Rüdiger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volle Stehhöhe hat dass Zelt vorne natürlich nicht. Aber es ist trotzdem echt groß.
|
||||
|
||||
Volker, das sieht voll scheixxe aus
Im Ernst saubere Arbeit und sicher absolut praktisch ( aber fahre so bloss nicht durch der HH Hafen )
|
||||
|
||||
Öhm ... Hmmm .. na wenn es euch gefällt, ist ja alles prima ...
Ich hätte mir Fenster im Kabinenteil einsetzen lassen. Ist eine "Bimini-Funktion" gegeben, also "nur Dach" über einem Teil bzw. der gesamten Länge?
|
|
|||
|
|||
Fenster wollte ich nicht. Wenn ich rausgucken will mache ich den Reißverschluss auf. Wie im Zelt halt.
Zur Frage: ich kann alle Teile einzeln verwenden. Also nur Bimini, Bimini mit "Vordach", jedes Seitenteil am Vordach einzeln dran oder nicht, Zelteingang dran oder nicht. Voraussetzung ist immer, dass das Bimini aufgeklappt ist. Also Vordach ohne Bimini geht nicht.
|
|||
|
|||
Fenster brauchst auch nicht, da leuchtet dann nur irgendwas rein,
Mond, Sonne, Martins Taschenlampe und dann kannst nicht schlafen. Saubere Lösung Volker, gefällt mir. Die seitlichen Falten werden Björn nicht gefallen.
|
||||
|
||||
Congrats moine kleine Hupe, sorry Volker.
Erstens sehr gute Arbeit, zweitens gefällt es mir und zum Schluss nur euch muss es gefallen. Ich finde es toll. Oder and out. Ausser dein Kumpels hätten noch etwas zum aussetzen. Ich sicher nicht..
|
||||
|
||||
Sorry, meine Freunde aus dem Norden. Aber mein Tablet gibt immer Wörter vor.
Ich wäre nur am löschen oder ausbessern. Aber ich denke das ihr mich versteht.
|
||||
|
||||
Da ist etwas wahres dran. Und ja, Ankern über Nacht ist geplant.
|
|||
|
|||
Volker, kennst Du den Eigner der 2 AQS 585 die in HH läuft?
|
||||
|
||||
Auch da wird sich eine Möglichkeit finden. Wenn alle Seile reissen hat man ja eine Frau mit Teleskopstab Nächtens. Oder so halt.
|
||||
|
||||
Ja, ich kenne ihn. Wir sind im losen Kontakt. Er war hier auch kurz im Thread (User nasi) wurde aber wegen Verweigerung der Groß- und Kleinschreibung vom Forumn gedisst .
|
|||
|
|||
Zitat:
er war respektlos und nicht bereit sich im BF einzufügen.
|
|||
|
|||
Ich verstehe beide Seiten, alles gut. Er kommt morgen übrigens zu mir (gerade vor 10 Minuten abgemacht).
|
|||
|
|||
Zitat:
Funkantenne runterklappen, Batterie-Ankerlicht ran, Antenne wieder hochgeklappen, fertig.
|