|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geht es denn jetzt weiter?
Was brauchst Du denn noch für Boote? Habe auch noch meine Gummilutsche Hast Du von mir jetzt alles oder fehlen Dir noch gute Fotos.
|
|||
|
|||
Kannst du diesen Kahn gebrauchen
habe leider kein Datenblatt Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht Ecki hat ne Sea Ray
|
||||
|
||||
Zitat:
An dieser Karte ist zu sehen, wie wichtig es ist, dass ihr mir hochauflösende Fotos schickt. Die Mitspieler der kompletten Quartetts Q1 und Q2 haben bereits die entsprechende PN erhalten und die meisten haben mir die Bilder geschickt. Die Q3 Leute erhalten diese nachricht auch noch, wenn Q3 komplett ist. Alle, die mir das Bild nicht an meine Email Adresse schicken möchten sollten das Bild in ihr Album stellen (da gehen auch größere...)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht mitmachen würden, dann wärest Du jetzt ca. bei der 7. Karte von Q1 ! Spässken, Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Sache mit dem Wald und dem hinein schreien..........
|
Ich wahrscheinlich mal wieder ne blöde Frage
Was sind OSOs
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Lars, ich habe die Bilder entfernt,
du wolltest sie sicherlich im FW einstellen, da ich hier kein Zusammenhang zum Trööd oder dem dazugehörigen Beitrag finde Gruß UWE
|
||||
|
||||
off shore only, ist ne Powerboot Truppe irgendwo aus Mitteldeutschland,
findest Du auch im Netz, www.offshoreonly.de
Immer auf der richtigen Seite des Strandes bleiben! Geändert von SR 220 PEPE (04.02.2009 um 09:26 Uhr) Grund: zum besseren verständniss markiert...
|
|
da war ich nun schon so oft auf der Seite und kann mit OSOs nix anfangen, ich hatte einen Zusammenhang zu der geographischen Herkunft versucht zubilden
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das würde ich hier nicht auch noch breittreten.
Du tust Dir sicher keine Gefallen damit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nun zurück zum Thema
|
||||
|
||||
Hersteller: niederländischer Eigenbau ODER Almarine ODER Vieser (kann alles sein, nimm das was am Besten ins Quartett passt)
Länge: 2.85m Topspeed: allein 48km/h Leistung: 18PS Hubraum: 360ccm Zylinder: 2 Kojen: 0 Freitext: Topspeed fühlt sich doppelt so schnell an edit: gibt es eigentlich schon ein Hintergrundbild? Ansonsten melde ich das mal an...
|
||||
|
||||
ich meinte die Aufgabe, eins zu machen, kein konkretes was es hier schon gibt..
Dachte an irgendwas Dezentes mit Wasser und Himmel, kein Boot drauf (sonst wären ja auf jeder Karte zwei Boote)...
|
||||
|
||||
hy lars, hier die details von meiner fortune
Maxum 2000 SR3 Erstwasserung 2007 Länge 6,78 Breite 2,44 Zylinder 6 Hubraum 4,3 l 180 PS Kojen 0 Topspeed 80 km/h leider hab ich kein bild welches etwas näher dran ist. ich bin aber sicher du kannst einen bild ausschnitt machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe Dein Boot ins "Glastron & Co" Set sortiert 1D in Q3
Gruß Lars Geändert von XLars (04.02.2009 um 21:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Countdown 3...
Gruß Lars Geändert von XLars (04.02.2009 um 21:21 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|