|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und nun das von Goofy gezapftes Feierabendgetränk
Diese Nachricht wurde mit den Microtasten meines Mobiltelefons geschrieben und kann daher fehler enthalten
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ja und nein, das ist der Preis für die Maschine ohne Akkus, ohne Ladegerät. Klick mal auf "Preise im Detail"
|
||||
|
||||
Zitat:
So, war wieder ein wenig aktiv klasse Henning, das du den Weg zum Boot wieder gefunden hast und es weiter geht...
|
||||
|
||||
Schau mal unter Markita, da gibt es auch Profi Maschinen und zu einem vernünftigen Preis.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besser eingeschenkt als am Oktoberfest in München Es sei dir gegönnt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich weiß nicht wie viele Makita Lithium Ladegeräte ich auf Garantie eingeschickt habe, es dürften so um die 50 St. gewesen sein. Seit ich im Profi Bereich nur noch Bosch Blau, Fein und Metabo verkaufe ist das vorbei. Makita spielt grade mit seinem guten Ruf, viele Fachhändler haben den Außendienstlern die Stelle gezeigt wo der Maurer ein Loch gelassen hat
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, kommen wir also wieder zurück zum Boot.
Heute waren Doktorspiele angesagt. Chris und ich berätigten uns als Gynäkologen Der Plan war Kabel in die Sitzgestelle zu ziehen. Klingt soweit einfach. Nur wie an die Unterseite vom Sitzgestell herankommen? Wie die Kabel von Dort zum Armaturenbrett bringen? Hier die Situation: Die Kabel müssen unsichtbar von Rot nach Blau Zum Glück ist zwischen den Sitzen eine Revisionsklappe, groß genug für eine Hand aber zu klein und zu wenig Platz über dem Tank für einen Arm. Also haben wir mit Drähten, Haken und Ösen gearbeitet. Ein Spiegel und die Mag Lite waren dabei sehr hilfreich Der Herr Doktor bei der Arbeit Und angekommen, für den Zweiten Sitz dann nocheinmal das Gleiche bitte. Vom Revisionsdeckel zum Armaturenbrett war dann ein Kinderspiel.
|
||||
|
||||
Und das heutige von Meike gezapfte Feierabendgetränk
Diese Nachricht wurde mit den Microtasten meines Mobiltelefons geschrieben und kann daher fehler enthalten
|
||||
|
||||
Prost
|
||||
|
||||
Für was bitte brauchst du ein Kabel am Sitz
Für eine Sitzheizung Für die Massagefunktion des Sitzes
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Für eine indirekte Cockpitbeleuchtung
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ist doch Geil, da hast Du eine Super Ausleuchtung des Cockpitbodens ohne Blendung. Das Beste was man machen kann. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich find die Sitzheizung toll
|
|
||||
|
||||
Dirk, früher hast Du wenigstens mal etwas geschrieben.
Jetzt nur noch oder Wie sich die Zeiten doch ändern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich besser mich.......
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sitzheizung find ich klasse- da frierste wenigstens im Winter net am Hintern- Als Beleuchtung kannste so ne Osram Led Lampe zu draufdrücken hinmachen. Die funktioniert mit Batterien- da sparste dir die Kabel Ansonsten ganz klasse Projekt- Kopf nicht hängen lassen. P.S. ich als Hobby Bastler hab ne grüne Bosch mit 18 Volt und Schlagschrauber-Funktion. Die ist für mich auch schon prima!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dein Donzi Projekt ist echt der Hammer. Ich hab ihn mir gerade komplett durchgelesen und einige super Details entdeckt Die Trimmanzeige würde mich besonders interesieren!!! Die funktioniert also nur über die Züge und wird dann an der Anzeige über die Abfrage von Stand des Zuges Angezeigt???? War auch auf der HP. Konnte aber nicht deine Anzeige finden Bekommt ma die auch hier irgendwo??? Was kostet den so eine Anzeige???? Die Geber werden ja quasi selbst gebaut Bräuchte nämlich die gleiche kombination mit 2xTrimm und 1xZ
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für die Blumen. Hier der deutsche Livorsi Händler: http://www.sea-lion.de/html/instrumente.html Sainless Marine Heads up Trimanzeigen bekommst du z.B. hier: http://www.monstermarinestore.com/pr...d=38&showmenu= Meine Anzeige ist ein Eigenbau und daher nicht zu kaufen. Die Mechanischen Teile dafür stammen von einer Livorsi Anzeige die ich aus optischen Gründen nicht einbauen wollte. Die Geber kannst du auch kaufen, wenn du auf den Preis schaust weisst du warum ich den selbst gebaut habe.
|
||||
|
||||
Montag geht es endlich weiter, ich weiß ihr wartet drauf
Mein Terminkalender: Vor und Vorvorgestern: Abbau von Restalkohol nach Lachsi`s Party Gestern: Planungsarbeiten am Dampfboot Heute: Geb. Party Morgen: Wichtige Sitzung mit meinen Kollegen Freitag: Stahlschrank, zwecks Diebstahlschutz in der Werft, abholen. Sonnabend: Grillen & Chillen Sonntag: Verkaufsoffen, Geld fürs Boot verdienen Montag: Ab Mittag Donzi schrauben
|
|