|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das ist mal eine mutige Farbe
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Stark...Leguan zur See
|
||||
|
||||
Was für ein fürchterliches Grün!
Aber Geschmäcker sind ja sehr vielfältig
|
|||
|
|||
Das ist FFG.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist sicher die Grundierung
|
|||
|
|||
Das ist karibische anti fouling, das schreck jeder Lebewesen ab
|
||||
|
||||
so freunde ihr merkt ja wohl gar nichts.
also jedem dem die farbe nicht gefällt kriegt für 2 monate mitleseverbot. basta. wie henning schon schrieb. mut zur farbe. langweiliges weiss hat jeder. und wie ihr hier lesen könnt sind wir nicht jeder. denn jeder ist nicht so bekloppt. also schön das verbot einhalten. wir kommen vorbei und kontrollieren.
|
||||
|
||||
Find die Farbe Scheixxe
aber mutig
|
||||
|
||||
Die Coast Guard wird das Boot von weitem erkennen
|
||||
|
||||
Die Farbe hat schon was, aber ich hoffe immer noch, das es nur die Grundierung in Kontrastfarbe ist. :-D
|
|||
|
|||
Die Farbe ist doch super.....die Angelkähne am Edersee sahen früher genau so aus.
Thoralf hat mir den Namen schon verraten: Algenblüte bidde bidde nich hauen bin schon wech |
|
||||
|
||||
Zitat:
also jedem dem die farbe nicht gefällt kriegt für 2 monate mitleseverbot. basta. Ich finde die Farbe schlagartig sowas von genial-ich werde mein Haus, mein Auto und mein Boot damit aufhübschen und meiner Frau nur noch giftgrüne Kleider kaufen Nee,im Ernst!-es soll EUCH ja gefallen
|
||||
|
||||
coole Farbe , passt doch und Thoralf hat recht, weiss kann jeder.
Und bei der Farbe findet man auch nach einem Drink zu viel sein Boot in der Marina Gruß Kay
|
|
||||
|
||||
Passt genau so auf euer Boot wie auf nen Rolls Royce.
|
||||
|
||||
Sag ich doch-geile Farbe
|
||||
|
||||
Ich finde, die Farbe passt in das Revier.
Auf Nord-/ Ostsee oder dt. Binnenrevieren würde es schräg aussehen. Aber so ist es doch erfrischend. (Solang Ihr hinterher nicht noch irgendwelches Bob Marley- Flower Power-Hippie-Gekritzel drauf malt...)
|
||||
|
||||
Farbe ist top und wenn du richtig mutig bist, machst du Seitenteile passend zu deinem T-Shirt.
|
||||
|
||||
beleidigt? was ist das?
mich amüsiert es wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind. curacao ist bekannt durch seine bunten häuser. und unser menschliches auge kann so viele verschiedene farben erkennen. und wir deutschen. wenn ihr mal durch die innenstadt geht haben doch die meisten menschen grau, schwarz und weiss an. und vielleicht wird es ja doch ne andere farbe. es war ein testspritzen aber zu 99% wird es die!
|
||||
|
||||
Die Farbe an sich ist geil. Wenn es fertig ist sieht es bestimmt super aus. Die bunte Fischerboote aus Malta oder Portugal sind auch eine Augenweide.
|
|