|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
........ sich mein berufliches Kürzertreten durch die momentane wirtschaftliche Entwicklung deutlich nach hinten verschieben wird...
|
||||
|
||||
der „Realitätsabgleich“Trööt von Karl Klaubautermann dem „Selbstbauer“ geschlossen wurde , wirklich sehr sehr schade, auch wenn er zum Schluss ein bisschen unsachlich wurde- selten so GELACHT
und es gibt hier Trööts die auch bei den Fachthemen wesentlich unsachlicher sind ... aber ja das mit dem Kaxxxx war nicht ok, aber es war sooo witzig !!! Schöne Grüße bleibt gesund Dete
|
|
||||
|
||||
Dete seh ich genauso, wa. Da gab es schon andere threads in denen heftiger gepöpelt und beleidigt wurde ohne Konsequenzen.
Da unterstelle ich mal das Innovative Ideen und Naivität im Boote Forum nicht so gerne gesehen sind. Ist das hier etwa ein "alte Männner Forum"??
|
||||
|
||||
das wir jetzt wohl nie einen Reisebericht von der Hausboottour über die europäischen Wasserscheiden erhalten werden
|
||||
|
||||
.....der Foto des Tages Thread zum Waffen - und Sabbelthread verkommt
Mein Opa war ein schlauer Mann Er sagte immer: Wer mit Waffen angeben muss ist in der Büx zu kurz gekommen
|
||||
|
||||
... ich schon wieder alles verpasst habe, wenn man nur einmal mit dem Hund raus geht...
|
||||
|
||||
... dass sich hier ganz viele Daueruser. die ich sehr sehr schãtze und gerne lese, ausgeklinkt haben.
Und das nicht wegen den Themen ansich.
|
||||
|
||||
...dass es Leute gibt, die in dieser super schwierigen Situation trotz aller Kraftanstrengungen und 7x24 Stunden Arbeit immer noch mit unserer Bundesregierung unzufrieden sind und es Firmen gibt, die Kurzarbeit eigentlich nicht nötig haben und zum eigenen Steuervorteil nutzen, obwohl andere das viel nötiger haben. Gewinne personalisieren, Verluste sozialisieren...schade!
|
|||
|
|||
...Rüdiger Nehberg, seines Zeichens der deutsche Survival-Experte, im Alter von 84 Jahren verstorben ist.
Ohne Corona's Beihilfe. Einen letzten Gruß an Ihn! Detto
|
||||
|
||||
.......auf welche Art und Weise hier immer noch gelöscht wird. 🤔
Frank
|
||||
|
||||
Ich nur einmal danke drücken kann.....
|
||||
|
||||
....dass sich im BF immer wieder Typen herumtreiben, die eigentlich gar nichts mit dem Bootehobby im Sinn haben und hier nur "rumtrollen"........
|
|||
|
|||
... mich der Frontera nun auch verlassen muss
... ich keine Ahnung habe, was ich jetzt für ein Zugfahrzeug nehmen soll, welches günstig ist (<5000€), 2,5t (oder besser mehr) ziehen darf und nicht wegrostet.
|
||||
|
||||
...ich, obwohl es vielleicht auch anders möglich wäre, das Charterboot (was für mich das Topteil in der Preisklasse überhaupt ist) in der ersten Maiwoche genauso stehen lassen werde wie meinen jetzigen Flitzer - aus Vernunftsgründen.
|
||||
|
||||
Es so viele Spießer gibt unter Bootsfahrern
|
|
||||
|
||||
es in diesem Thread zu sehr vielen Pauschalbeleidigungen kommt, ohne Gründe, Quellen oder Ursachen zu nennen.
|
||||
|
||||
....das hier ein neuer User meint, ohne Urlaub andere Beleidigen zu können.
Da hat er sich geirrt.
|
||||
|
||||
dass es User gibt, die sich freuen, dass das Thema geschlossen wurde, in dem sie selbst oft genug geschrieben haben...
|
||||
|
||||
... wir immer noch alle zu Hause rumhängen, anstatt die Wirtschaft wieder anzukurbeln!!
|
||||
|
||||
das wir uns auch noch alle dafür bedanken in den Allerwertesten getreten zu werden.........
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil ich da immer die Zwickmühle habe: Den Unsinn mancher Teilnehmer unwidersprochen stehen zu lassen, oder eben doch was zu schreiben. Da kommt dann eine Schließung immer gerade recht. PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass neben Politik hier noch viel mehr Themen verboten werden sollten.
|
||||
|
||||
..., dass es einige echt nicht schaffen, um eine bestimmte Thematik einfach mal einen Bogen zu machen. Gut, dass der Faden schon wieder verschwunden ist. Danke an die Mods.
|
||||
|
||||
... das ich manchmal nicht weis worum es geht obwohl ich täglich hier bin.
|
||||
|
||||
....... dass in D die Grundrechte deutscher Bürger mit Füssen getreten werden und alle es ganz toll finden
( und wer das mit C ....... in Verbindung bringt, sollte mal überlegen woran es liegt das er falsch träumt ) ...... dass man von einem Wolfgang Kubicki ( der vor Wochen auf obiges hinwies ) nichts mehr hört ( und wer das mit Politik oder meiner ev politischen Orientierung in Verbindung bringt, sollte mal was anderes lesen als die Blödzeitung ) Ich glaub ich pflanze Morgen nen Haribobaum ( aber nur die roten ) sonst kommen mir noch verrückte Ideen
|
|