|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine wurde gestern geliefert,riesen Teil.Sieht gut aus.
|
|||
|
|||
Sieht super aus!
|
||||
|
||||
Notfalls zahle ich für Csabi. Ich kann das auch vorher telefonisch mit ihm abstimmen ob er das will.
|
|
||||
|
||||
Ok dann raus damit zu mir
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Hi,
ist mir was entgangen und ihr verschickt schon?
|
|||
|
|||
Ist das unsere?
Ich dachte das war ein separater Kauf? Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ist die blau ? Nein. Ist die grau ? Nein. Hat die einen gelben Rand ? Nein. Ist das unser Modell ? Nein. Ist schon August ? Nein. Hat da irgendwer nicht alles gelesen? Ja
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem D5103 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nein, hier ist alles noch im Leerlauf bis zur Lieferung des Anschauungsobjektes. Da oben hat jemand tiefer in die Tasche gegriffen und sich eher eine Insel gegönnt - wir warten noch auf die zum halben Preis. ;o)
|
|
||||
|
||||
Der jemand ist der Eröffner dieses Threads,ich habe nun diese gekauft für die ich mich von Anfang an intressiert habe,siehe Bilder.
|
||||
|
||||
Nichts zu danken,wir sind doch eine Gemeinschaft.
|
||||
|
||||
Puh,
ich habe eine ganze Weile nicht im Forum gelesen und bin vor ein paar Wochen auf dieses Thema gestoßen und habe mir die Fakten zusammengesucht. Daraufhin habe ich meinen Wunsch via Mail geäußert. Ich hoffe, ich habe jetzt nichts überlesen, fasse daher die aus meiner Sicht aktuellen Daten zusammen: ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Kaufwunsch via Email an: badeplattform@duplic-office.de Inhalt: ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den Fotos entnehmen #813) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Ausstattung: 2 Handgriffe auf jeder Längsseite Antirutschbelag auf einer Seite D-Ringe an den 4 Ecken Tasche (keine Luftpumpe) (keine Stabilisatoren auf der Unterseite) Farbe: Grundfarbe grau, Antirutschbelag blau, Rand gelb (Farben des Booteforum) voraussichtlicher Preis (noch nicht final): 200,00 Euro für die große Version 190,00 Euro für die kleine Version (ca. 10 Euro weniger) Maße: 8' x 5' x 6" = 244x153x15 cm 6' x 5' x 6" = 183x153x15 cm Packmaß: 85x45x35 cm groß 83x43x33 cm klein (ca. 1 - 2 cm weniger als bei der großen) Gewicht: ca. 12 kg für die Große Haftung: Auf dem Papier nur gegenüber dem Hersteller in China vorhanden. ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- aktueller Status:
Dickes, großes Lob an die Organisatoren!
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan Geändert von dieguzzidieputzi (25.05.2017 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat (teilweise)
"Standard viertes Update Freitag 12.05.17 viertes - "und vorläufig letztes" Update Freitag 12.05.2017 " Letzte Infos jetzt fast 3 Wochen her. Gibt es was neues? Muster angekommen? Christof |
|
||||
|
||||
Ich habe länger nicht im Forum gelesen, leider.
Kann man sich hier noch als Besteller einklinken, oder ist das ganze schon gelaufen und zu. Sollte noch etwas gehen, und der anfangs genannte Preis noch stimmen, würde ich auch eine nehmen. Wenn nicht, naja selber schuld. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
----------------------------------------------------------------- Kaufwunsch via Email an: badeplattform@duplic-office.de Inhalt: ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den Fotos entnehmen #813) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Ausstattung: 2 Handgriffe auf jeder Längsseite Antirutschbelag auf einer Seite D-Ringe an den 4 Ecken Tasche (keine Luftpumpe) (keine Stabilisatoren auf der Unterseite) Farbe: Grundfarbe grau, Antirutschbelag blau, Rand gelb (Farben des Booteforum) voraussichtlicher Preis (noch nicht final): 200,00 Euro für die große Version 190,00 Euro für die kleine Version (ca. 10 Euro weniger) Maße: 8' x 5' x 6" = 244x153x15 cm 6' x 5' x 6" = 183x153x15 cm Packmaß: 85x45x35 cm groß 83x43x33 cm klein (ca. 1 - 2 cm weniger als bei der großen) Gewicht: ca. 12 kg für die Große Haftung: Auf dem Papier nur gegenüber dem Hersteller in China vorhanden. ----------------------------------------------------------------- -----------------------------------------------------------------
|
|||
|
|||
Zwei Beiträge über dir steht der Preis und du kannst dich auch noch eintragen lassen. Einfach so machen wie es dort steht.
Edit: Emotion war schneller |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestellungen gehen natürlich immer noch nach hier mehrfach beschriebener Anleitung. Updates mache ich nur im Moment nicht, da ich im Urlaub bin....
|
||||
|
||||
Na dann aktualisiere ich doch mal den Status:
----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Kaufwunsch via Email an: badeplattform@duplic-office.de Inhalt: ----------------------------------------------------------------- 1. lfd. Nr: (den Fotos entnehmen #813) 2. BF-Nick: 3. Bestellmenge 8 x 5: 4. Bestellmenge 6 x 5: 5. Vorname: 6. Nachnahme: 7. Straße/Nr.: 8. PLZ: 9. Ort: 10. Mailadresse: Zusatzinformationen: ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- Ausstattung: 2 Handgriffe auf jeder Längsseite Antirutschbelag auf einer Seite D-Ringe an den 4 Ecken Tasche (keine Luftpumpe) (keine Stabilisatoren auf der Unterseite) Farbe: Grundfarbe grau, Antirutschbelag blau, Rand gelb (Farben des Booteforum) voraussichtlicher Preis (noch nicht final): 200,00 Euro für die große Version 190,00 Euro für die kleine Version (ca. 10 Euro weniger) Maße: 8' x 5' x 6" = 244x153x15 cm 6' x 5' x 6" = 183x153x15 cm Packmaß: 85x45x35 cm groß 83x43x33 cm klein (ca. 1 - 2 cm weniger als bei der großen) Gewicht: ca. 12 kg für die Große Haftung: Auf dem Papier nur gegenüber dem Hersteller in China vorhanden. ----------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------- aktueller Status:
|
||||
|
||||
Prima Aktion!
Kannst du schon abschätzen, wann die Auslieferung der Badeplattform erfolgen kann? Oder hast du es schon geschrieben und ich habe es nicht gelesen? Gruß, Heiko Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Rechne mal so ca. August/September
Mit Glück vielleicht auch etwas früher.... Ist aber nur so eine Schätzung und ganz unverbindlich!
|
||||
|
||||
Ich habe mir die Plattform jetzt bei Bauhaus online bestellt, dort ist sie für 329,-€ aktuell zu kriegen..
BF-Farben wären mir zwar auch lieber gewesen, aber die kurzfristige Lieferzeit ist dann doch das Argument.. Habt Ihr irgendwo schon nen Motorhalter für die 2 Gummiösen gefunden?
|
|||
|
|||
..hatte die Werbung bei Bauhaus auch gesehen.. und wäre auch an einer Befestigungslösung für einen AB interessiert..
Christoph |
|
||||
|
||||
Und wer nicht warten kann oder will, aktuell und nur eine Woche bei AWN für 299 Euro und nur in den Filialen vor Ort.
|
||||
|
||||
Genau
|
|