|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sonntag erstmal wieder Mülheim - Hafen unsicher machen, Wetter soll ja ne Bombe werden....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=61
|
||||
|
||||
Ohhhhh8-o
|
|
||||
|
||||
Ist bei mir so ein "Automatismuß".
Kaum hat manns, wirds halt mal inseriert. Macht aber und besonders bei dem Königswetter einen riesen Spass. Großer Kühlschrank, Dusche große Liegemöglichkeiten zum Sonnen aber auch viele Liegeflächen im Schatten. 6 Leute zum Chillen auf dem Dampfer und keiner steht dem anderen auf den Füßen rum. Die "Größe" hat was. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin endlich im Wasser!
Nach langer hin und her habe ich mein Baby im Wasser!
Während unserer ersten Fahrt wusste ich: es war ein guter Kauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Chris |
|
||||
|
||||
Hallo Chris,
wolltest du das Boot vermitteln? Wenn man einmal Sea Ray gefahren hat... Das Boot habe ich am Wochenende das erste mal gefahren und gleich mich verliebt. (Ich habe es im Herbst 2009 gekauft und danach gleich einen Autounfall gehabt. An Bootsport habe ich nie mehr gedacht, aber es geht ja doch!) Gruß Jan
|
||||
|
||||
Moin,
verstehe ich grad nicht ganz. Ich hatte mich nur gewundert, dass du einen Verkaufsthread gestartet hast, andererseits liest sich das hier ja so, als ob du es nicht grade gerne aus der Hand geben möchtest. Schöne Farbkombination, übrigens. Grüße! Chris P.S.: Handbreit!!
|
|
||||
|
||||
Pewter
Hier kann man die Farbe besser erkennen. Da uns ein sonniges Wochenende erwartet, habe ich eine super Gelegenheit, weitere schöne Bilder zu machen!
|
||||
|
||||
Hi jasgaf...
Superschönes Boot! Tolle Farbkombination. Sieht man nicht alle Tage. Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Wart ihr letztes Wochenende in Wedel? Ich glaube ich habe euch dort gesehen...
Extrem goiles Boot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das waren wir in Wedel. Warum hast du nicht gewunken? Das war unsere Überführungsfahrt! Ups..langsam werde ich ROT Danke für das Kompliment! Gruß Jan P.S.: Wo trifft sich die Sea Ray Fraktion?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Jan,
was für eine Farbe hat dein Boot? Beige ist es definitiv nicht! Oder? Ich finde die Farbe, Töne mega geil, mal was anderes. Man muss schon sagen, dass du etwas GOILES ausgesucht hast, wie PderSkipper es sagt! Hast du noch Fotos? Viel Spaß! sierro |
|
||||
|
||||
Sorry, hätte mal dazu schreiben können, dass ich es "auf dem Wasser" dachte. Vielleicht trifft man sich in Wedel (PderSkipper) oder sonst wo. Es wäre cool, wenn hier im Norden (aber nicht nur aus dem Norden) paar Sea Ray Fans sich zusammentreffen würden/könten!
|
||||
|
||||
Willst Du denn nu das Boot halten oder auch wieder vermarkten....
http://www.boot24.com/motorboot/dayc...-a1-motor.html Wäre bei so einem klasse Boot doch schade, sich direkt nach der ersten Ausfahrt wieder von trennen zu müssen....
|
||||
|
||||
Farbe Lila
Tja, dass habe ich mir selbst ganz lange überlegen müssen.
Die Farbe wird bei Sea Ray als "PEWTER" bezeichnet. Auf gut Deutsch: Zinn. Zinn ist eine dunkelgraue Farbe. Es wird oft verwendet bei Dekorationen für die Metall. Es hat einen leichten Glanz. Zinn besteht aus mehreren Farbtönen sowie Bronze, Gold, Kupfer. (Kein Standard bei Sea Ray, nur gegen Aufpreis möglich ca. 3000 Euro) In Deutschland habe ich die Farbe noch nie gesehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Plan! Mal sehen was die Zukunft bringt! Nachfrage bestimmt den Preis! Außerdem, wie bereits erwähnt , ich hatte vor kurzem einen Autounfall, mein Schlüsselbein ist immernoch "geschraubt". Am Wochenende wollte ich nach Lauenburg mit dem Boot und traue mich nicht in die Schleuse (bei Geesthacht), da ich im Not nichts anfassen oder das Boot halten kann. Sogar das Anlegen macht mir zzt. das Leben schwer. Das zum Thema Verkauf!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Thema Treffen empfehle ich das Sommertreffen im nächsten Jahr.
|
||||
|
||||
Die Farbe wird übrigens auch hier für Europa gebaut.
Haben einige Boote der gleichen Farbkombination in den Produktionshallen von SeaRay - Polen gesehen, als wir meine 240 von der Werft abgeholt haben.... Finde, es schaut edler aus, als das blau-weiß.....
|
||||
|
||||
Klar - Pewter Color muss doch eine Sea Ray Werft anbieten!
Soweit ich weiß, in Polen werden nur "kleinere" Boote gebaut! Stimmt's? Hast du das Foto geschmuggelt? Wenn das die Amis sehen... Die Sea Ray Händler in Deutschland gehen in die Luft, wenn es verbreitet wird. Die verkaufen die Boote doch als "Made in USA".
|
||||
|
||||
Und bis dann???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schmuggeln braucht man da nichts, denn selbst in einer der letzten Ausgaben vom Boote-Magazin wurde soeben die 305er vorgestellt und auch offen darüber berichtet, dass die Fertigung exklusiv für den europäischen Markt in Augustow / Polen stattfindet. Besonders wurde dabei hervorgehoben, dass die polnische Fertigung den europäischen Maßstäben eher gerecht wird in Punkto Verarbeitungsqualität...
|
||||
|
||||
Zitat:
In USA wird es anders handhabt. Da wollen die Leute von Sea Ray nichts von Polen wissen. Es ist genauso, wenn man sagt, dass einige Teile in Mexiko gefertigt werden. Stolz sind die Amis darauf nicht. (Deutsche Autohersteller lassen in Ost-Europa arbeiten. Auch keine stolze Sache, eher Image-Verlust.) Ich würde auch kein Sea Ray aus Polen haben wollen (kein Vorurteil deinem Boot gegenüber).
|