|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer wohl , das Auto, ist doch ein Explorer. Leider eine bekannte Schwachstelle. So um die 100.000 km will das Getriebe nicht mehr.
Würde mich wundern, wenn es anders wär. Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
...und zur Abwechslung mal wieder ein Segelboot, aufgenommen Herbst 2009 beim Abholen in Bregenz:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Gespann:
Hille Coaster 5,30 auf 1300kg Harbeck Trailer und Golf IV 1,9 TDI Automatik Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unser Gespann beim slippen
gruß markus ich schreibe mit meiner eigenen grammatik und großund klein schreibung Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Wo ist den diese Slippstelle? gruß paul
|
||||
|
||||
Plaue an Safran(e).
Das Gespann ist übrigens (ohne Safrane) zu verkaufen. Thilo
Facebook/ Thilo Neubauer Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Slipstelle
Hallo
Die Slipstelle befindet sich auf dem Campingplatz Gravinsel in 46487 Wesel-Flüren. Zu sehen ist mein Kumpel Werner. Ich selbst slipe auch dort. Hey Werner, ich habe geantwortet ,weil einer von uns beiden noch arbeiten muß ! Gruß Bruno
|
||||
|
||||
ich bin nicht werner sondern der kleine dumme junge der sonst das boot fährt
|
||||
|
||||
[quote=bruno88;1640021]Hallo
Die Slipstelle befindet sich auf dem Campingplatz Gravinsel in 46487 Wesel-Flüren. Zu sehen ist mein Kumpel Werner. Ich selbst slipe auch dort. Ist das Slippen da umsonst oder was kostet es dort? lg Paul
|
|||
|
|||
Hallo Paul
Das Slippen kostet 8 € , inkl. PKW und Trailer Abstellung (Bewacht ) Gruß Bruno
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Markus Kleiner Junge , auch die kleinen werden mal groß ! Wer als kleiner Junge Boot fahren kann , kann nicht dumm sein ! Gruß an Werner LG. Bruno
|
||||
|
||||
falscher Trööt hier, wolll
|
||||
|
||||
Oke dann wollen wir mal bei der sache bleiben hier
grüße zurück bruno
|
|||
|
|||
boot
ist das nicht zu dicht am boden mit den stützen?
schleifen die nicht auf dem boden wenn der trailer einferdert? Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
FLEX oder die Straße macht das!!!!
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal, war letzten Monat kurz nach dem Kauf in Österreich.
Bild 1 und 2 auf einem Autobahnrastplatz an der Tauern-AB. Bild 3 in Klagenfurt, herrliches Wetter!
|
||||
|
||||
Gespann
Mir ist mein Ohlmeier 1-Achs-Trailer mit Langauflagen lieber, da überwiegend als Carello (Lagerbock) genutzt und so die Arcangeli Super Jolly in der Halle leichter rangiert werden kann.
Gruß Axel Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... ist doch alles schon erledigt
|
||||
|
||||
So hier mal mein Zweitboot...
So hier mal mein Zweitboot direkt vorm slip,ist das erste mal mit diesem Boot und diesem trailer an dieser Sliprampe,also quasi eine dreifache jungfernfahrt nach der Restauration.
Mfg Bastain Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aus dem Winterschlaf geholt
Dann wollen wir auch unseren neuen (gebrauchten) Spitzgatter vorstellen.Sie heisst Biene und ist eine Skilsö 23, Baujahr 1991. Hatten wir im Dezember 2009 gekauft und gestern aus dem Schuppen des Vorbesitzers geholt.
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neues Gespann
Und wir haben uns wieder etwas vergrößert:
Drago Fiesta 660 IB auf 1800kg Wick Trailer (100km/h) am Audi A6 Avant quattro 2.5 V6 TDI (2.100 kg Anhängelast) Gruß Stefan
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Trailer geht aber ganz schön in die Knie!... Für 1,8 to Traggewicht ... Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Moin,
ich war Gestern kurz mit dem Trailer beim Tüv, alles gut..... Sea Ray Seville21 auf 2,2 T Steinbacher Trailer! Zugfahrzeug 2,5 TDI Gruß Volker Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|