|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... weil es nur noch 11 Monate bis zum nächsten Urlaub sind.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Mein Beileid hast Du!
|
||||
|
||||
... weil mein Mann heute arbeiten muss und wir erst gegen 18:00 Uhr loskommen...
|
|
||||
|
||||
... weil bei meiner Bootsverkabelung von Rot auf Blau gegangen wurde.
Man kann ja alle möglichen Farben bei einer Verlängerung mischen aber niemals Blau, grün-gelb, schwarz und Rot!!!!! Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
...weil heute ein Arxxxloch von Busfahrer meinen minderjährigen Filius an der Bushaltestelle in Großenbrode stehen ließ.
Der Rückweg vom WOA hatte ansonsten prima geklappt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben auch grade 2 Stunden an der Hochdrücke im Stau verbracht, leider gibt es keine gute Alternative. Der Kanaltunnel ist derzeit auch nur halb befahrbar, und über Kiel ist es enorm weit, zumal auch die B404 wg. Bauarbeiten in Trittau gesperrt ist. Die Umleitung führt durch den Ort und ist völlig überlastet. Also egal, wie man in diesem Sommer nach Norden fährt: Stau ist im Berufs- und Hauptreiseverkehr immer. In den Ferien würde ich Sonnabends gar nicht mehr fahren, lieber einen Urlaubstag drangeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hatte da am 03.08. über 30km Stau vor mir, bei tierischer Hitze....war echt Schei*e. Da wurde wohl nicht nur am Bau geschlampt, sondern auch bei den vorigen Inspektionen.
|
||||
|
||||
Bin gerade aus Dänemark zurück und eine Frage brennt sich mir ins Hirn...warum sind die Straßen in Dänemark soviel besser als bei uns? Gibts etwa noch dänische Straßenbaufirmen?
|
||||
|
||||
Nachts und außerdem das Wochenende meiden. Eine andere Alternative gibts in den nächsten 8 Monaten wohl nicht.
|
||||
|
||||
Weil ich über den Urlaub das Solarpanel ständig von einer Ecke des Bootes auf die Andere verfrachten musste. Auch beim Segeln. Und kein Plan wie und wo ich einen Solarpanelträger anbauen soll.
|
||||
|
||||
Weil Bernd ne Stange an Heckkorb braucht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mein Solarpanel auch fliegend auf dem Kajütdach liegen und werde das auch nicht ändern. |
|
||||
|
||||
Bei 120x55cm hat das nirgendwo draufmontiert Platz. Sowas muss über den Kopf aus der Sicht. Wenn hier einer noch einen Hals hat wegen sinnlos rumliegendem geeignetem VA Rohr melde sich bitte bei mir. 6Meter (Mindestabnahmemenge) will ich mir jedenfalls nicht davon kaufen und bei SVB & Co. hat man das Gefühl noch Anteile am Hersteller mitzukaufen.
|
||||
|
||||
.... ich hier Edelstahlrohre habe, aber Bernd nicht sagt welche Größe
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Weil die Wassertankstelle City Port Bremerhaven gegenüber den Vorjahren
teurer geworden ist(Natürlich in Relation zum Strassenpreis) sondern auch noch bei Abnahme <30Ltr eine "Strafgebühr" von 5€ nimmt Und ich deswegen wieder schleppen werde.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
.... ich was verkauft habe und derzeit ständig die PN Funktion nicht funktioniert und ich somit keinen Zugriff auf die nötigen Daten habe
|
||||
|
||||
Ich hab nen dicken Hals weil......
.... ein *zensiert* meine Hompage gehackt hat.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (09.08.2013 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich mich heute Morgen anmelden wollte und mein Zugang wegen fünf mal falsch anmelden gesperrt war.
Hetzner Online AG address: Attn. Martin Hetzner address: Stuttgarter Str. 1 address: 91710 address: Gunzenhausen address: GERMANY phone: +49 9831 610061 fax-no: +49 9831 610062 IP Adresse 78.46.44.101 ] Diese IP wollte sich unter meinem NICK anmelden. Frechheit! Hat aber dank nicht geklappt.
Gruß Bernd Geändert von harley-reiter (10.08.2013 um 17:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
bevor Du zu sehr auf Hetzner schimpfst, die wohl nichts dafür konnten http://www.boote-forum.de/showthread...43#post3206843
|
|
||||
|
||||
Hi !
Ich habe einen Hals weil ich gestern beim Prüfungsausschuss in Bremen meinen SBF-See machen wollte.. mich darauf akribisch vorbereitet habe, im Urlaub gelernt, knapp 400 km dafür gefahren bin und unverrichteter Dinge wieder abfahren durfte. Die Anmeldung ist dort nicht korrekt angekommen. Was da wo und wie gehakt hat, versuche ich noch heraus zu finden... Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
weil ich das vermeintlich gleiche Laminat gekauft habe, ergänzend zu dem Rest, der noch zu Hause liegt. Zumindest sind alle Bezeichnungen gleich und ich hoffte damit ein Zimmer fertig zu bekommen.
Sieht gleich aus, das hat der Aufkleber ja auch versprochen, aber die Nut und Feder sind anders. Jetzt geht es wieder 70 KM hin und 70 KM zurück |
|
|||
|
|||
weil gebraucht 15ps Ab`s so unverschämt hoch gehandelt werden!!!!
Ich häng mir einfach 3 billige 5ps gurken dran........ |
|
||||
|
||||
.... oder kaufe einen mit 20.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
Themen-Optionen | |
|
|