|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Thoralf, nicht verrückt machen lassen.
Es ist dein Boot also kannst auch du die Farbe bestimmen. Btw. Ich finde bunte Boote Klasse. Einfach nur Weiß kann jeder
|
|||
|
|||
Hallo Thoralf, auch wenn ich die Farbe nicht nehmen würde wenn sie Dir/Euch gefällt so ist es die richtige Wahl.
|
|
|||
|
|||
Bilder Bilder ....wir brauchen Bilder
|
||||
|
||||
bilder von was?
|
||||
|
||||
Ich find das grün auch Klasse. Eine lässige Farbe um sich vom Einheitsbrei abzuheben!
|
||||
|
||||
Grün ist toll! Ich freue mich über jedes Boot, das nicht weiß, grau oder blau ist. Auch wenn ich Euer Schiff vermutlich nie live zu sehen bekomme...
Tolle Arbeit
|
|
||||
|
||||
ich verfolge deine Arbeit nun schon von Anfang an und ich finde es sehr spannend zu sehen welche Fortschritte du machst nur leider sehe ich seit einiger Zeit nichts mehr von deiner Arbeit was ist los hast du keine Lust mehr?
|
||||
|
||||
Seit lange nichts gesehen, hoffentlich ist alles ok.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mein Gott - geht es nur mir so? Ich komm mir vor wie ein "Junkie auf Turkey"...
Wann bitte ist der 25.09. ? Ich will, das es weiter geht! |
|
||||
|
||||
Was macht Trupial eigentlich?
Urlaub? Er lebt doch schon im Paradies. Wie macht so jemand Urlaub, und wo? In einer Fabrik am Fließband? Sind ja nur noch 5 Tage, dann gehts weiter. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
So... heut ist der 25'te. Und nu?
Gruß Uli Geändert von webster (25.09.2014 um 09:38 Uhr) Grund: sxx Autokorrektur
|
|
||||
|
||||
Nun lass ihn doch erst ausschlafen, dort ist jetzt erst 03:35 Uhr
|
||||
|
||||
Auf Curaçao ist aber erst seit 3 Stunden und 42 Minuten der 25. September!
Nu lass ihn doch erstmal ausschlafen Aber ich freue mich auch schon auf die Fortsetzung des Berichts LG Sebastian Edit: Henning war schneller
|
|
||||
|
||||
moin moin,
ich muss schon schmunzeln über eure treue. also zurück aus eine woche kanada. leider mir noch ne grippe eingefangen. muss heute noch pausieren aber hoffe morgen gehts los. also füße still halten. henning dir nochmal herzlichen glückwunsch zur ersten wasserung. der oberhammer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werd gesung und los.
|
|
||||
|
||||
moin moin,
heute einen halben tag. musste mich erst mal finden. so viele stellen. wo fange ich an. ach erst mal spassfaktor. neuer propeller auf die welle und foto und freu. so gut arbeiten muss auch sein macht ja sonst keiner. michael ist erst mal ne nicht einsatzfähig. schade. startete aber einen kurzbesuch. dann hab ich mal die eisbox aufgemacht und die kanten geschliffen und angespachtelt. es war gut warm. aber beim schwitzen kann man gut entgiften.
|
||||
|
||||
Feuer frei!!!
lass laufen, bin "on Board".
|
||||
|
||||
moin moin,
heute mal wieder eisbox. diese eisbox kostet so viel zeit. oben die kanten gespachtelt. dann die trennwand noch die kanten laminiert. vorne in der kajüte hab ich geschliffen und gespachtelt. dort werde ich nicht laminieren. da werde ich dreimal epoxy streichen und farbe druff. nebenbei noch zweimal in den pool gehüpft zum abkühlen.
|
||||
|
||||
moin moin,
heute die kajüte geschliffen, zweimal mit epoxy gestrichen und wieder geschliffen. dann eine seite mit primer gestrichen. nachmittags hab ich das handy vergessen. also nur zwei fotos. dann die eisbox. die trennwand mit folie bespannt und mit epoxy kleine haufen an die wand geschmiert. ach wat bin ich wieder gut. so habe ich eine dezente eisbox trennung. dann die eisbox geschliffen und einmal geprimert. und dann noch mit putty gespachtelt. und den deckel von der linken batteriebox laminiert. heute hab ich mich gequält. die grippe ist hartnäckig. aber der indianer kennt keinen schmerz.
|
||||
|
||||
Alles sogenanntes "Drecks`gschäft".. aber ich seh deinen Siegeswillen!
Weiter, Licht am Ende des...
|
||||
|
||||
moin moin,
heute haben wir erst mal die kreditkarte glühen lassen. farbe oyster und epoxy. ich habe den fussboden im bereich steuerstand laminiert. ich hab da überall ein lage gewebe drauflaminiert und lass das dann so. nur noch farbe drauf. das ist super rutschhemmend. hui hat die kajüte mit primer gestrichen. ich dachte so warum braucht der so lange. aber er dachte es ist der fertiganstrich.
bleibt gesund thoralf aus curacao Geändert von trupial (01.10.2014 um 02:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist echt schön, wieder was von Euch zu lesen hier.
Vielen Dank und weiter so. Ihr habt Urlaubssperre. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
moin moin,
heute wieder nur im sand gespielt. hui hat in der kajüte geschliffen und gespachtelt. was hab ich gemacht? da die eine leiste eingeklebt an der eisbox. dann den fussboden geschliffen und die ränder mit epoxy glatt gespachtelt. dann eine inspektionsluke eingeklebt. und mich wieder mit der eisbox beschäftigt. die deckel haben super geschlossen. dann hatte ich sie abgebaut und heute wieder ran und wie geht das?
|
|