|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oh mann Mexico - hier ist es doch viel schöner ....
|
|||
|
|||
Bin ja nicht zum Spass da! Würde auch lieber Boot fahren!
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter passt und nichts dazwischen kommt werden wir Do Boot fahren. Wahrscheinlich dann eine Schleuse nach oben. Und dort dann ne Runde Chillen in ner Buchteinfahrt.
|
||||
|
||||
Hm... Frau will lieber Eis essen gehen als Boot fahren. Ist also noch nicht raus ob und wann wir fahren werden. Und das Wetter hat sich auch noch nicht entschieden :-(
|
||||
|
||||
Kein Thema, wenn das Wetter passt werden wir ne Runde drehen.
|
||||
|
||||
Schade, dass es keine Boat-drive-in-Eisdiele in SW gibt
|
||||
|
||||
Das ist ja eine Marktlücke!
Ich bin noch in der Türkei, Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
Sind alle im Urlaub oder ist euer Internet kaputt???
|
||||
|
||||
Nö, schwer am arbeiten am Boot
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Kaputt?? Oder basteln?
|
||||
|
||||
Lenkbolzen undicht
Jetzt ist der Motor draußen und das komplette Transum weg. Ich mache aber einen richtigen rundum schlag. Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
||||
|
||||
Wow - na dann viel Spass...
|
||||
|
||||
Den hab ich.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
nachdem ich jetzt den Lenkbolzen samt Lager und Dichtung gewechselt habe, sind auch gleich die Transumdichtung, Geweihdichtung,Krümmer und Knie inkl sämtlichen Dichtung und Auspuffgummis erneuert worden. Heute war dann der Testtag und es gibt keine Probleme, alles funktioniert und ist auch dicht mein Sohn wollte gar nicht mehr weg vom Steuer [emoji15] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Deine Werkstatt?
|
||||
|
||||
Nö, leider nicht.
Aber ich darf da arbeiten [emoji4] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
|
|
||||
|
||||
Wasn los ihr Labertaschen - alle im Winterschlaf? Kann es kaum erwarten, bis die Stege wieder ausgeklappt werden und das Kühlmittel aus dem Kreislauf läuft ...... Habe keine Lust mehr auf -17 Grad und Schnee... Will Sonne - Sound - und Spaß!
|