|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... fein,fein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Er sieht dann spiegelfüllend den Frust ...... Rotweiß mit buntem Jethelm....und nach jeder Kurve ist der da....immer wieder....und er grinst....der Frust hinter ihm.... Willy |
|
||||
|
||||
Mönsch, selbst ich als Biker-Depp ( nicht biker ) verstehe Willys Beiträge. auch meine Beiträge darf man nicht immer auf die Goldwaage legen, besonders wenn er daneben steht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Lustiges Helmchen...
|
|||
|
|||
Welcher Idiot wuerde denn so rumfahren...?
Gruss Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt. Gelegentlich, wenn auch selten, heute noch in der ursprünglichen Bedeutung in Verwendung. Erst in neuerer Zeit wird der Begriff „Idiot“ als Schimpfwort benutzt, synonym zu „Dummkopf“, „Depp“, „Schwachkopf“ und „Narr“, um einen als töricht betrachteten Menschen abwertend zu bezeichnen. In der Medizin ist der Begriff „Idiot“ (bzw. Idiotie) als Bezeichnung für einen geistig behinderten Menschen mit einem Intelligenzquotienten unter 20 heute vollständig verschwunden.
|
||||
|
||||
Toll das es nochmal so ausgedehnt erklärt hast,aber das war nicht meine Frage...
|
||||
|
||||
Du hast die Steigerung vergessen:
Idiotus Maximus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
der gelbe helm ist cool
muss ich meinem vater mal empfehlen...
|
||||
|
||||
Ist doch n Lacher oder nicht?Ich finds lustig,erst recht wenn man mit dem Gelben durch n Blitzer fährt
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
Find ich schon nicht schlecht wenn man sowas drauf hat!
|
||||
|
||||
Vor allem ist es fast immer dieser normale Bandithelm XX
|
||||
|
||||
Abteilung Hühnerschrecker auf der Zwiebacksäge?
Ich habe den Wind lieber im Gesicht, also Jethelm ! Ausserdem möchte ich nicht, dass jedes 2. Omchen an der Ampel halbtot umfällt. Und die Damen im heiratsfähigen Alter dürfen ruhig sehen, was für ein nettes und hübsches Kerlchen ich bin. Brauche daher keine martialische Gesichtsverkleidung. Ich verweise hier auf den höflichen Herbert. Ich lach mich immer tot am Krüz: Mördermaschine rollt unter lautestem Geboller auf den Parkplatz. Einige sehen von ihrer Wurst auf. Damit die Schau auch gut kommt, wird ausgekuppelt und kurz vor dem Anhalten noch einmal probiert ob der rote Bereich noch da ist (ein Brüller ist immer, wenn die Kiste dann noch über ihren Drehzahlbegrenzer verfügt) . Unter showmäßigem Aufstand wird das Mördermopped dann in die Ruheposition geschoben. Sind es mehrere Mördermoppeds gleicht dieser Teil einem Wasserballet (wie lange die das geübt haben). Der dramatische Höhepunkt dieser Aufführung: Kurz nochmal am Hebel ziehen, cooler Rundblick und das lange Bein klappt in einer aufällig knappen, aber starken Bewegung den Seitenständer aus. Mördermopped steht! Mittlerweile schauen so 20 bis 30 Piloten interessiert zu. Absteigen und das Visier hoch! Rundblick! Und nun den Hühnerschreckerhelm runter von der Kartoffel. 20 bis 30 Piloten drehen sich grinsend ihrer Wurst zu. Es war nicht Valle ! Es war ein pickliger, übergewichtiger, zur Kahlöpfigkeit neigender Ottonormalverbraucher, der in einer Stunde wieder zu Hause sein muss, weil ihm sonst Mutti oder Freundin den Hosenboden strammzieht.
|
||||
|
||||
Moin,
mag sein das ich ein alter Esel bin aber wer sich sowas über die Runkel zieht, kann meiner bescheidenen Ansicht nach nicht ganz dicht sein...... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich mir einige Helme hier ansehe, staune ich, daß das erlaubt ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sonnenbrille und Hut würde ich schon wieder richtig cool finden!
|