|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nix: fishing. Kuscheling ist hier angesagt!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
entscheidet die Mehrheit darüber, wer gebildet ist und wer einen weniger gebildeten Eindruck macht. Sobald sich drei Personen ähnlich sind, auch in ihren Einstellungen, wird der Vierte, sofern er anders ist, auch in seinen Einstellungen, als nicht genügend gebildet oder als dumm bezeichnet. Auf diese Art möchte die jeweilige Mehrheit -möglichst ohne langwierige weitere Diskussionen- klarstellen, dass der Vierte sich idealerweise schon in seinem eigenen Interesse besser gar nicht weiter äussern sollte.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (18.12.2012 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne z.B. auch aus dem Forum einen äußerst lieben und gar nicht ungebildeten Menschen, dessen Rechtschreibung unter aller Kanone ist.
Ich kann mir z.B. keine Gesichter und dazugehörige Namen merken, und er eben keine Rechtschreibung. So hat jeder seine "Schwächen" und "zusammen sind wir stark" hat nicht nur seine Berechtigung wegen der Masse.
|
|
||||
|
||||
Das muss heißen: dem Hendrik seine Rechtschreibung
|
|||
|
|||
.... oder vielleicht doch lieber "Hendriks Rechtschreibung" ? |
Themen-Optionen | |