|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von deinen VW Bus bestimmt nicht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ne der ned !!
Der hat an Frostschutz drin!! Aber der andere V8i
|
||||
|
||||
Kannst ja zur sicherheit das Wasser vom V8 ablassen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Namenskollege, aber das weiß ich doch, fahre schon seid 20 Jahren an den Lago immer Ostern Pfingsten und Sommerferien!! War doch auch nur als Spaß gemeint!
|
||||
|
||||
Bei uns sinds nur noch 253 , is schon gebucht.
|
||||
|
||||
[QUOTE=eysmann;2361347]Nur noch 249TAGE zum nächsten Urlaub am Gardasee[/QUOTE)
|
||||
|
||||
Ihr Glücklichen!!!! Vielleicht fahrt ihr ja auch später noch einmal und wir sehen uns wieder.
|
||||
|
||||
Natürlich fahrn wir in den Sommerferien nochmal. Nur stand bei unsrer Abreise der Termin noch nicht hundertprozentig fest. Mittlerweile steht aber auch der Sommertermin zu 99%. Ich hoffe doch das wir uns wiedersehn, war doch schön unser Treffen mit 7 Booten.
|
||||
|
||||
Doch kein Gardasee mehr dieses Jahr
aber dafür an den Comer See in 10 Tagen Gruß Michael
|
||||
|
||||
Hallo an alle Italien - Fahrer,
nochmals, denkt alle daran - ab nächstes Jahr sind 6,0 Mio Haftpflicht nötig ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was stimmt nun?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(5 Mio für Personenschäden plus 1 Mio für Sachschäden) Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
so habe ich es auch von meiner Versicherung Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=eysmann;2369097]Bei mir sind es noch 255!!!!!!!!!
Viele Grüße Matthias |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Klampe 01;2375793]
Hallo matthias, sind auch zu dieser Zeit wieder unten wenn du unten bist! bin nächstes Jahr an Christi Himmelfahrt (4 Tage), Pfingsten(10 Tage) und ab mitte August(14 Tage) wieder am Lago!
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=eysmann;2375821]
Zitat:
Freu mich schon echt darauf,bis dahin hab ich auch ne neue Tankuhr....weißt was ich meine... Grüße Matthias
|
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Klampe 01;2375833]
Zitat:
Hat mich aber gefreut, dir helfen zu können!
|
||||
|
||||
Zitat:
ja irgendwie haben wir es nicht geschafft uns zu treffen obwohl wir bestimmt nur wenige m auseinander lagen Mein Handy von Motorola war leider nicht so wasserdicht wie beschrieben aber hab paar nette Videos noch retten können unter wasser mit dem Handy ;) hatt gehofft dich so nochmal zutreffen anhand des Bootes aber leider auch fehlanzeige.... Hab Nachts mal den See umgequirlt mit Blauem Licht jemand gesehen vor Ort? glaub des war Donnerstag abend |
|
||||
|
||||
Gardasee 2011
Hallo,
noch 13,5 Tage dann geht es zum Saisonabschluß nochmal 4 Tage an den See.Hoffe das Wetter hält noch eine Weile. Danach geht erst wieder im April 2012 wieder ins Wasser. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab auch fast jeden Tag nach Dir Aussachau gehalten, d.h. bin ganz langsam von der Bucht oben an der Durchfahrt nach Saló bis runter zu uns gefahrn und hab nach Deinem Boot geguckt. Is aber auch blöd wenn man net genau weiß nach was man gucken soll. Vielleicht klappts ja mal auf dem Main (heuer wohl ehr nimmer) oder aber nächstes Jahr dann. Donnerstag ham wir unser "Abschlußessen" in der Exotica ghabt, dann noch allen Tschüß gesagt (was ja auch dauern kann) und dann bald ins Bett, sin um 3 aufgestanden und um 4 losgefahrn, war echt 'ne gute Idee, prima zu fahrn. Also bis dann P.S.: Schau doch ab und zu mal hier rein http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91675.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Markus, wir fahren am Freitagabend (23.) bis zum 2., letztes Mal für dieses Jahr, zum Lago. Vieleicht gibt's ja wieder ein Zufallstreffen bei Gilly. Zum Saisonende gibt's bei mir noch Ende Okt. ein Highlight in meiner dritten Leidenschaft, auf das ich mich schon sehr freue: 10 Tage Katamaransegeln in der Türkei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, weiß ja wo du wohnst,und du wo ich im Hafen zu finden bin. Denke wir sehen uns. gruß Markus |
|
||||
|
||||
Dieses jahr zwei mal Lago und es war Traumhaft 6 Wochen insgesamt
Aber der Unterschied von Hauptsaison zu Nachsaison ist auch sehr angenehm nicht so viel los und man bekommt mehr Ruhe finde ich Freuen wir uns auf nächste Jahr das wir alle wieder heile dort ankommen und unserer Leidenschaft nachgehen können
|
||||
|
||||
Hi,
und wieder ist ein wolkenlos schöner Tag zu Ende. Lufttemp. 23°, Wasser ebenso. Hier (Golfo di Pieve) absolut ruhig: CP Romantica, alle Lokale (Gily, Exotic, Incantevole, Bellerive ) geschlossen. Nur noch ein paar wenige Boote der üblichen Verdächtigen draußen. War heute nachmittag mit dem Boot in Sirmione, da steppt dann der Bär. Ca. 10 deutsche Schulklassen neben gefühlten 10000 Chinesen und Japanern da unterwegs. Auf der Heimfahrt um Acht Uhr keinem Boot mehr begegnet, fast schon unheimlich. Noch jemand zur Zeit hier?
|
|