|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...weil die blöden Faxspammer täglich mit Erste Hilfe Notkoffern, Autoankauf und was sonst noch allen das Fax volldrucken.... jetzt kommt auch noch die KUMPEL-Masche...
|
||||
|
||||
...weil solche Faxe mittlerweile auch nach MV geschickt werden. Normalerweise kommen hier solche Sachen immer erst 100 Jahre später an.
|
||||
|
||||
ist ja auch näher dran, die Faxe kommen aus der Nähe von Berlin.....
|
||||
|
||||
Wir deswegen keine Fax-Geräte mehr laufen haben.
Heute geht alles nur noch per Mail.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...weil es in meinem Laden regnet und ich die defekte Stelle am Dach nicht finde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
stell die Donzi rein, das ist Ihr Element
|
||||
|
||||
....passt nicht durch die Tür
|
||||
|
||||
Schlag die Schaufensterscheibe ein!
Dann passt das! Ein Loch mehr ist eh egal.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Mich nervt
Mein Profilbild muss geändert werden... Geändert von TomHH (29.08.2013 um 13:17 Uhr) Grund: Werbelink verändert |
|
|||
|
|||
...ich bei dem Wetter arbeiten muß.
|
|||
|
|||
..... eine Frau mein Boot kaufen und als Sandkasten benutzen wollte!!!
|
|
||||
|
||||
....der TÜV für meinen Trailer mal wieder einen schlappen Tausender gekostet hat
Alle 8 Radlager , 4x Bremsen, 4 Bremsseile, 4 neue Reifen und der Kupplungsdämpfer. Laut Verkäufer war alles tippi toppi Die Reifen waren von 88. Worauf man alles achten soll, wenn der Kopp sowiso nur mit Boot gefüllt ist.
|
|||
|
|||
Wo ist das Problem?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn sie dann zugucken müssen ist das Geschrei aber groß. Geändert von TomHH (29.08.2013 um 13:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... weil ich extra für die Montage einer Heizungsregelung zwei Tage 400 km fern der Heimat war, der dortige Kabeldesigner für jeden der 38 Fühler ein eigenes Kabel mit 4 Adern genommen hat und wir einen ganzen Tag brauchten, um den Kabelbaum so zu verkleinern, dass er in das Gehäuse der Regelung passt.
Jetzt darf ich nochmal für einen Tag dahin. Natürlich zum Festpreis
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...sich jemand seinen Antrieb vom Vorbesitzer seines Bootes als "Getriebeschaden"
voll bezahlen lässt, obwohl er augenscheinlich selber einen schweren Unfall damit hatte und sich niemand darüber aufzuregen scheint...
|
|||
|
|||
...Akki einen dicken Hals hat, weil sich niemand aufregt und ich keinen Plan habe, worüber ich mich aufregen sollte...
Hajo |
|
||||
|
||||
.... weil das Schadensbild (Getriebe) wirklich nicht zur Geschichte passt.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=187982
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Ich heute anstatt eines schönen Bootstörns den Nachmittag mit gebrochenem Fuß in der Notaufnahme verbracht habe. Die Konsequenzen für die nächsten Wochen im Job sind kaum absehbar. Kotz!!
|
|
Zitat:
Verkaeufer und Kaeufer sind doch zufrieden.... warum hast Du desswegen einen Hals, die Geschichte ist abgeschlossen. Oder betrifft dich die Sache in igendeiner Weise persoenlich? Also ueber die Geschichten anderer tu ich mich nicht aufregen, wo kaem ich denn da hin? Ich hab auch nen Hals, weil ich den brauch um meinen Kopf zu drehen
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du arme Seele dafür ein "Danke" ?? |
|
|||
|
|||
....ich einen dicken Hals habe und zudem noch Gliederschmerzen und Schüttelfrost
Das passt mir gerade überhaupt nicht in den Kram. Und der Doc sagt mir nachher wahrscheinlich "Legen sie sich ins Bett und kurieren sie das aus"! Der hat gut Reden Schniefende Grüße, Sebastian |
|
|||
|
|||
Ich hab`nen Hals, weil man selber alles richtig machen und dennoch als pleite / insolvent wahrgenommen werden kann, weil es auf einen abfärbt, wenn der Gewerbevermieter pleite ist, diverse Lieferanten pleite sind, selbst der örtliche MB Vertreter pleite ist und der Briefkasten jeden Tag mit Post von irgendwelchen Insolvenzverwaltern überquillt, die einem was mitteilen wollen. Wieso geht eigentlich alle Welt pleite ?
|
||||
|
||||
ich nen Hals weil das Wetter aktuell ne richtige Pleite is
|
|