|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch 2 Monate[emoji26]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da gibt es immer eine Menge zu entdecken. Ich denke um Murter rum werdet Ihr das meiste schon kennen. Sandbucht auf der Nordseite von Vragada, Baccardi Bucht hinter der Fischzucht von Vragada usw. Am besten kann man solche Geschichten immer vor Ort auf einer Karte/Seekarte zeigen mit einem lecker . Ich denke mal das wir das auf die Reihe bekommen. Steg als Anlagestelle ist natürlich supi. Das gibt es beim Holger leider nicht. Da ist immer morgens und abends Dingi fahren angesagt. Dafür liegen die Boote bei jedem Wind recht gut in der Bucht. Noch lange 70 Tage und den Rest von heute. Über Himmelfahrt geht es nochmal eine Woche auf die Müritz zum Testen.
|
||||
|
||||
glaube so sept oder okt, sind nun weiter vorne an der Brücke den Hang hoch, Namen weiss ich grade nicht.
|
|
||||
|
||||
28.05 ca 16,30 Uhr ab Asbach
|
||||
|
||||
hat jmd. ne nette Idee für Ende Mai? (letztes Mai Wochenende)
Ich überleg da übers verlängerte nach HR oder so zu fahren! Ps.: Ende Juni wie immer auf Rab ;)
|
|||
|
|||
Dieses Jahr ist auch unsere Vorfreude RIESIG.
5 Wochen Otok PAG. Neues Boot haben wir auch schon. Und unser Kleiner (dann 14 Monate) hat die Chance, mit Papa eine Sandburg zu bauen. 3 Monate und 7 Tage noch
|
||||
|
||||
Hallo
39 Tg. und den Rest von Heute ! Lg. auch an Deine zweite Hälfte !
|
||||
|
||||
Hallo
Bist ja vor mir vor ORT ! Aber ich bleibe länger , oder? ! LG. an Deine zweite Hälfte
|
||||
|
||||
Wie lange seit ihr dieses Jahr in Kroatien? Wir fahren am 05.07. los und werden knapp 4 Wochen auf Murter bleiben
|
|||||
|
|||||
Murter
Zitat:
Auch liebe Grüsse an deine bessere Hälfte
|
|||
|
|||
Zitat:
vom 16.06 - 03.08. Wir melden uns vor Ort,ein Treffen wäre super!
|
||||
|
||||
Und wo fährst du hin?
|
||||
|
||||
Erst Rab ca. 2 Wochen, dann Veli Iz,Zadar,Kornaten,Murter und zum Schluß ist Sibenik angesagt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Liebe Grüße an Gitti
|
||||
|
||||
hatte das glück der letzte Beitrag auf der vorigen Seite zu sein , hat jmd. einen Tipp für ein Verlängertes WE?
|
||||
|
||||
Campingplatz, FeWo, Bootschläfer
|
||||
|
||||
Moin, moin,
noch 58 lange Tage und der Rest von heute, dann endlich Urlaub.
|
||||
|
||||
Moin,
dito!!! Bei mir geht es auch in 58 Tagen und dem Rest von heute in Richtung Süden!!!
|
||||
|
||||
Hallo aus Norddeutschland,
ich habe die Tage zwar noch nicht gezählt, aber spätestens am 7. Juni geht es ab. Diesmal nach Murter. Bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Notfalls fahre ich aber auch so und suche mir etwas vor Ort bzw. schlafe auf dem Boot. Geht zumindest für ein paar Tage und ist auf jeden Fall besser als bei dem Mistwetter daheim! Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
Moin,Moin
noch 77 Tage, dann endlich auf Murter!!!
|
||||
|
||||
NOCH 62 Tage dann ist Abfahrt nach Rab :-D
|
||||
|
||||
Zahlendreher.... noch 26
|
||||
|
||||
noch 14 Tage
und dann nochmal 46 Tage Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Unsere Tage bis zum Urlaub sind auch gezählt........
Aber am Wochenende geht es nochmal an den See zum üben
|