|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn's stimmt, ich gebe Frei. Sch...... hier wird man(n) süchtig
|
|||
|
|||
wer kennt den.....Klaus geht noch nicht schlafen....
Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist was für den Canadachris, der arbeitet doch zur Zeit in der Hauptstadt und V8 Motoren mag er auch. Der hier wird im allerdings zu klein sein.
W |
|
|||
|
|||
DAt macht doch hier kein Spass mehr und jetzt muss ich auch noch hier Erdkunde........aber stimmt
Geändert von ferenc (22.04.2013 um 23:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, auch ich muss nun.
Frank |
|
||||
|
||||
Ausgeschrieben: ALFA ROMEO Montreal V8.
Aber Montreal ist nur inoffizielle Hauptstadt vom französischen Teil Kanadas... Ich muss in Erdkunde... W Geändert von Warmduscher (05.04.2013 um 00:22 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Den Alfa Montreal hab ich noch nie gesehen, ist auch nicht mein Typ Auto, ich mag eigentlich nur alte Land-Rover und meinen Classic Range Rover Warmduscher muss neues Foddo posten
|
||||
|
||||
Aber Montreal ist schon die inoffizielle Hauptstadt, oder zumindest die gefühlte Hauptstadt ? Muss ja alleine schon deswegen so sein, damit der Bogen von Dir, dem Canadachris zum Alfa Montreal gespannt werden kann.
Das neue Suchobjekt ist was Seltenes. Marke und den kompletten Namen, bitte. W |
|
||||
|
||||
Das ist ein Prototyp von Frua auf der Basis des Volvo P1800 "Schneewittchensarg"
|
||||
|
||||
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel
Guten Morgen,
selbst Prototypen halten nicht lang, hast Recht. Am charakteristischen Knick in der Tür war die Basis ja wenigstens erkennbar. Ich hab das Auto trotzdem nicht erkennt oder gefunden. Aber ergänze noch schnell "ES", sonst lässt er es nicht gelten. ;)
|
||||
|
||||
Doch, der Warmduscher lässt es damit gelten und spricht Euch seinen uneingeschränkten Respekt aus.
W
|
|
||||
|
||||
Mal sehen, wie lange dieses Fragment hier überlebt..........
|
||||
|
||||
Fiat 2300?
|
||||
|
||||
Seh ich auch so.
Da sind zu viele verräterische Details auf dem Bild.
|
||||
|
||||
Ein Neuer in der Runde der Autoverrückten! Und gleich mit Volltreffer!
Das war der letzte Fiat, den mein Vater gekauft hatte. Und hier in voller Pracht: Mario ist dran.
|
||||
|
||||
Wahnsinn , echt der Hammer
Ich Tipp ja auch ein bisschen mit , für mich im stillen, aber fetten Respekt. Ich wuste nur den Lambo und ein 2 andere Weiter so
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wer kennt denn dieses tolle Auto?
|
||||
|
||||
Ich mach' jetzt mal was, was ich besonders gut kann:
Ich mach' mich unbeliebt. Das hier ist, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ein Thread der eigentlich heißen sollte "Wer kann am schnellsten die Google Bildersuche bedienen?". Wer sie noch nicht kennt in diesem Thread hier (und das sind nur ganz wenige): www.google.de -> oben "Bilder" anklicken -> ein beliebiges Bild anklicken, Maustaste gedrückt halten und auf die Google-EIngabezeile ziehen. Und sich dann wundern wie schnell Infos kommen. Googlen ist EXTREM unsportlich bei sowas! :-( ...ich bin da seit meinem Musikratethread ein wenig sensibel, deswegen.
|
||||
|
||||
Mario: Das ist ein Facel Vega.
Hab ich vorher noch nie gehört, mit Google Bildersuche waren's 0,3 sec bis ichs wusste.
|
||||
|
||||
Deswegen bin ich jetzt auch nicht dran.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Thread hier kann nur mit selbstgeschossenen Bildern funktionieren oder mit verfremdeten, Ausschnitte oder ähnlichem.
Selbst da bringt die Bildersuche aber manchmal Treffer...
|
||||
|
||||
Ja, die blöde Bildersuche....
Hab leider kein eigenes Bild. Facel Vega stimmt natürlich. Wen die Marke interessiert: http://www.welt.de/motor/article1095...-der-Welt.html Dann muss jemand anders, ich kann nur Google anbieten
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|