|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wird sich der neue User aber drüber freuen.
|
||||
|
||||
Hallo !
Hier ist Besuch eingetroffen... Grüße Andi http://www.boote-forum.de/profile.ph...profile&u=4682
|
||||
|
||||
Pssst Andi, lösch das wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreiben kann man viel.
|
||||
|
||||
Ihr werdet doch unser Ecki erkennen..
Uwe war schneller, Ecki..du hast zu langsam gelöscht... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
In 10 Sek. kann selbst Uwe nichts feststellen. Solltest Du mit Deiner Vermutung falsch liegen, hast sowohl einen neuen User als auch Ecki verärgert.
|
||||
|
||||
Andi, du bist eine alte Klatschbase! Ich bin ja auch selber schuld....
Aber schlecht war die Idee nicht, das müßt Ihr schon zugeben. Selbstverständlich würde sich die Schmiere nicht mit solchen Nicks anmelden. Aber daß sie mitlesen, da bin ich fast sicher. Deshalb halte ich die Pictons für reichlich *******, daß sie immer mit ihren "Heldentaten" so herumprahlen. Das macht irgendwann böse AUA. glaubt Ecki
|
|||
|
|||
so jungs es ist 7 Grad Plus so langsamm bekomme man hier wärme Gefühle
man denkt es wäre Frühling wenn man an die letzten kalten Tage zurückdenkt.... zack zack auf aufs Wasser..... wann gehts bei euch das erste mal los |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Ausführung war mehr als stümperhaft. Da hätte ich Dir mehr zugetraut. Klar hatte Uwe Dich identifiziert. Hast nur Glück,daß ich Dich mit der Zitatfunktion nicht schnell genug festgenagelt habe,sonst hätte sich Tommy bestimmt gefreut.
|
||||
|
||||
Ich Dussel hab nur vergessen mich auszuloggen, sonst hättet ihr ewig gerätselt. So was blödes aber auch...
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon klar, war ja auch der Meinung als Ecki zu posten. So jetzt aber genug Faxen gemacht. Laßt uns mal auf neue Moritaten aus dem Pictonkabinett lauschen....
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
kann doch lesen wer will ! denn wissen die gleich, was dieses jahr läuft ! |
|
||||
|
||||
Naja das mit dem Fahren sieht finster aus. Die Slipanlage is noch tieeefst eingefrohren (mehrere cm) und 20m weiter is alles frei *heul*
Na mal sehen ob wir das morgen vielleicht mit Motorsägen freibekommen. Bootstechnisch ist es jetzt weitgehend fahrbereit, eigentlich fehlen nur noch die Sitze, aber notfalls testen wir knieend. Die Fiberline von früher konnte man nur knieend oder stehend fahren. |
|
||||
|
||||
Elekdreck! Eis aufm Wasser und Bootsbauerlangeweile!
|
|
||||
|
||||
noch welche
|
|
||||
|
||||
die letzten!
|
|
||||
|
||||
Zwischenfrage
Moin moin, Pictons Boot ist ja nun (fast) fertig (enz geil) und da ich glaube hier bei der richtigen Fraktion für meine Frage zu sein, möchte ich Euch mal kurz um Eure Meinung bitten . Ist zwar wieder mal etwas ab vom Thema, aber das wäre ja in diesem Threat nicht das erste mal .Mein neues Böötchen (siehe unten ) ist 3,60m lang und 1,50 breit momentan bestückt mit 50er Mercury und zugelassen bis 75PS. Habe jetzt einen saugünstigen 90PS-6 Zylinder - Mercury an der Hand. Was meint Ihr, würde das noch halbwegs harmonieren?
Danke im voraus Vulko Was sich nicht umbauen lässt ist kaputt ! |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hatte ein ähnliches Picton Boot mit 55 Yamaha.... 4.10 Meter lang dann einein 75 ELPTO Bj 98 also die 90 Maschine gedrosselt... aber bei 3.60 würde ich sagen vergiss es das Ding ist einfach zu schwer und das Boot zu kurz... aber was hast du genau für einein 90 er... |
|
||||
|
||||
Re: Zwischenfrage
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Mercury 90PS Normalschaft, e-Start, 6 Zylinder, Jahrgang 85 Topzustand
|
|
|||
|
|||
Re: Zwischenfrage
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachmessen geht erst Freitag nächster Woche. Dann bekomme ich auch die Papiere dazu.
Vulko Was sich nicht umbauen lässt , ist kaputt ! |
|
|||
|
|||
als ich den text noch net mal fertig gelesen hatte war mir schon klar das war wieder mal was lebensmüdes
aber mal im ernst Spaß macht es mit einem Boot zu fahren was schnell und einigermaßen SICHER ist und wenn man nur mit der Angst da drann geht net weil man schiss hat sonder angst hat das das Botchen zerissen wird ist das doch alles scheise das wird irgendwie alles zu übertrieben klar mit dem 3.60 Botchen wirst du keine 100 fahren das ist klar.... egal was du machst es ist einfach eine Nummer zu klein.... dann kauft doch am besten gleich ein altes Phantom 25 und bastelt da rum dann seit ihr richtig sicher.... mein neues Boot ist genau 100 cm länger wie das alte und man merkt echt was länge ausmacht.... aber gut will ja kein Spielverderber sein .... klar ich würde mich freuen bilder oder sogar videos zu sehen von einem 3.60 Meter Boot mit 6 Zylinder..... aber ich weis was bei einem 4,10 Meter Boot passiert wenn man mit einem 75 er den Hebel auf den Tisch legt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|