|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
ja, praktisch nur noch die türe zuzuziehen Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Verkaufe Aussenborder Mercury F 3,5 MH, 3,5 PS, 17 KG
Dieser ist gerade mal 15 Monate alt, und hat somit noch Garantie. Verkauf in Punat, und wenn ihn keiner haben will, dann nehm ich mit nach Hause, und setzte ihn dann in den Flohmarkt. Anbei ein exemplarisches Bild mit Rechnung. Verkaufen tue ich ihn, da dieser für mein Schlauchi nicht oder nur mit Tricks zum Gleiten bringt. Ich denke mal 550 € sollte er bringen.
|
||||
|
||||
An hp2 sport
Der Mercury Motor würde mich interessieren. Bin unter 0172/ 8110949 od. bellabiondadue@gmx.de zu erreichen. |
|
||||
|
||||
Wer ist denn gerade in Punat und könnte mir mal einen Gefallen tun?
|
||||
|
||||
Kommt darauf an
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neue Tanke in Krk
Sollte laut Sea-Help voraussichtlich am/ab 20.06. aufmachen.
War schon jemand dort? Hat schon jemand mit der Karte von Sea-Help billiger tanken können? Wie ist das Anlegen? Servus, Thomas
|
||||
|
||||
... und eine neue Kamera für Zone C ...
als Drydock Exklusive Kunde fühle ich mich hiermit offiziell diskriminiert ... Christian |
|
|||
|
|||
Stand heute auch keine Tanke.
Und auch keinerlei Anzeichen dafür zu sehen. Evtl. ist 2016 gemeint? Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
yello |
|
||||
|
||||
Mit diesem Link, der auf der Marina Homepage ist: http://webcam.marina-punat.hr/desktop.html
Dort dann die dementsprechende Kamera anklicken, Achtung funktioniert nicht mit Apfelphon oder Apfelgeräten, ausser mit Zusatzsoftware.
|
||||
|
||||
das mit den Apfel Teilen stimmt nicht !!!
Hans da brauchst Dünger (also ein Softwareupdate) für Deine Apfelbäumchen.... Das geht sehr wohl und das sogar ohne Zeitverzögerung (die man am großen Rechner immer hat). Sieht nur anders aus, man hat keine Übersichtskarte mit roten Punkten drauf , sondern eine Auswahlliste mit Kamerabezeichnungen. Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt! Aber Du warst das Sekündchen schneller
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und voll im Trend !! Nachhaltig, Ökologisch, Zum Teil sogar Bio !!!
Nicht so wie Dein Reis-Graffel aus Japan Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Wo wird wohl das Eierphone gebaut ............................. genau China aber leider Sony auch
|
|
||||
|
||||
Jaaa in China, aaaber eben nachhaltig, ökologisch und mit etwas Bio....
Geändert von bell407 (24.06.2015 um 13:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Parkplatzsituation hier so anschaue, dann stellt sich mir natürlich die Frage, wo stelle ich mein Auto hin?
Wie ist das Parkdeck ausgelastet, wenn ich das weis, dann stell ich mal schriftlich die Frage der Marinaleitung? Wann werden die Parkplätze für Charter und C3 Lieger unterm Kanajt eröffnet? Jetzt ist aber noch nicht Hochsaison, wie wirds da zugehen wenns mit den Ferien losgeht?
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit den Parkplaetzen ist bestimmt ein Problem ,aber der Supergau wird in den Ferien kommen . Der groesste Teil der B-Steg und C-Steglieger teilen sich 6 oder 7 Toiletten und Duschen . Der Bau der angedachten Sanitaeranlage auf den C-Stegen ,na schauen mehr mal ,vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Die Tanks dafür sollen allerdings schon da sein. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
gibt es in Bereich der Marina Punat einen Autovermieter? Hatte die Idee mal eine Einwegfahrt von Rovinj nach Krk zu machen... dann per Mietwagen Auto & Trailer holen.... sind auf der Straße 2 Stunden... per Boot wohl 2 Tage. Ansonsten müsste man ja wohl per Taxi zum Flughafen und dort einen leihen!?? Vielen Dank für Eure Hilfe... VG Tom |
Themen-Optionen | |
|
|