|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da hat man gesehen das Hamilton mit dem zweiten Platz nicht professionell umgehen kann.
Rosberg musste das die Jahre zuvor auch und hat nicht die Schuld auf andere geschoben. Mike
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Nico, der verdient den Titel eingefahren hat
Und von mir Bewunderung dafür das er so souverän mit den Schikanen von dem Lackaffen Hamilton umgegangen ist Wenn ich Nico wäre, wäre Hamilton direkt nach dem Rennen in meine Faust gerannt Hamilton mag ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter Fahrer sein, aber er ist halt ein egoistischer Selbstdarsteller
|
||||
|
||||
Na nur gut, dass die Formel 1 in erster Linie ein Teamsport ist. [emoji849][emoji482]
|
||||
|
||||
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Endlich haste das auch verstanden. Welcher Fahrer schraubt sein eigenes Fahrzeug zusammen oder wechselt sich alleine die Räder. Die Fahrer sind nur ein Rädchen in der großen Maschine Formel 1.
Grüße Mario Ich bin zu alt für diese Scheiße
|
Glückwunsch an Nico.
Und zu Hamilton sage ich nur, begnadeter Fahrer, aber wer die Teamorder wiederholt ignoriert gehört gefeuert. ... am Dienstag darf er ja Testfahrten absolvieren
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hamilton ist charakerlich gesehen einfach ne Drecksau, gruss dieter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er war nun mal der beste Fahrer mit dem besten Auto heute , was hätte ihn das genutzt wenn er Vollgas gefahren wäre ??? Nico und er währen den Feld weit weggefahren und er hätte keine Chance gehabt Weltmeister zu werden . So hat er Tempo rausgenommen und gehoft das der Rest den Nico noch einholt . Er ist aber auch so schnell gefahren das Nico ihn nicht überholen könnte , da gehört auch was zu . Das war er gemacht hat war nicht unfair oder unsportlich, das geben die Regeln her . Sein Plan ist auch fast aufgegangen , nur leider ist das Feld zu spät rangekommen und Vettel als Deutscher ist auch nicht auf der letzen Rille gefahren , weil angeblich sein Reifen am Ende waren ..... So war für die Zuschauer noch richtig was los in den letzen 5 Runden . Ziel beim Rennfahren ist als Erster über die Zielline zufahren , nicht als schnellster . Für mich hat er alles richtig gemacht . Nico hätte auch ihn ins Auto fahren können , beide raus , Nico Weltmeister . Das hat es vor zig Jahren auch schon gegeben .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass Hamilton zu solchen Mitteln gegriffen hätte....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unfair und unsportlich ! Hätte er eben in den Rennen davor mehr Punkte einfahren müssen, so einfach ist das !
|
|||
|
|||
Hi,
in welchen Sportarten geht es heute denn noch fair zu ? Boxkämpfe und Fußballspiele werden verschoben und manipuliert. In vielen, wenn nicht in den meisten anderen Sportarten wird gedopt. Wer da noch glaubt das beim Autorennen alles mit Rechten Dingen zugeht ist verdammt naiv. Faire Wettkämpfe sind das schon lange nicht mehr, Geld regiert die Welt. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Augen öffnest und gegen deren Naivität mit sinnvollen Post`s vorgehst ... Top
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn er doch so langsam gefahren ist , warum hat Nico ihn dann nicht einfach überholt ?
|
|
||||
|
||||
Ich dachte immer beim Rennen gibt es nur eine Regel:
Der schnellere Gewinnt. Habe ich da irgendwas verpasst? Wann wurde diese Regel denn aus dem Rennen genommen? Klärt mich bitte auf.
|
|||
|
|||
Es hat doch der schnellst gewonnen , Start /Ziel Sieg . Oder hast du ein anderes Rennen gesehen .
|
|
|||
|
|||
Die Zeiten sind schon lange vorbei , heute kommt es auf Taktig , richtige Reifen zur richtigen Zeit , schlaue Boxenstops usw an . Vorn an der Spitze würd doch kaum noch überholt.
|
|
||||
|
||||
Ich habe das Rennen nicht gesehen, nur den Bericht darüber.
Nun ist die Meisterschaft 2016 ja vorbei. Rennen fahren ist nun mal kein Mannschaftssport, es gibt 22 Fahrer in 22 Autos. Jeder will gewinnen. Ich finde es arrogant, andere Einzelkämpfer zu missbrauchen / missbrauchen zu wollen. Auch scheint in den Köpfen die Gefahr nicht mehr vorhanden zu sein. Egal was wann passiert, ich vernehme: ". . . es war eine technische Panne, eine schlechte Organisation, ein unaufmerksamer Streckenposten oder oder oder . . . " ganz selten ist es aber der Übermut und Leichtsinn eines Fahrers . . . wenn dann hat die Elektronik versagt oder es war ein strategisches Foul - oder gar der Boxenfunk wurde falsch interpretiert - . M.E. könnten die Formel 1 Piloten auch demnächst an der PS6 in 3D und Ultra-HD über den Bildschirm flimmern. Für mich hat das mit Rennen fahren nichts mehr zu tun - leider. - Aber es gibt genügend, die mit dem zufrieden sind, wie es jetzt ist. - Lasst Euch durch mich bloß nicht den Spaß verderben. Ist ganz alleine meine Meinung . . . Achso, war natürlich nicht immer so - ich habe früher bei den Rennen mitgefiebert, mit geweint und mit gejubelt, egal ob Formel 1, Formel 3, DTM, Porsche-Cup, 50er, 250er oder 500er Motorrädern. Bisschen ist noch bei den Mopeds übrig geblieben - da halte ich mich jetzt mehr dran. Aber früher war eben früher.
|
||||
|
||||
War schon nicht ganz einfach für Nico,
ne launische linke Heulsusen-Diva vor sich, ne 19jährige verzogene tickende Zeitbombe hinter sich, bis Vettel sein Können bewiesen hat und sich dazwischen schob. Alles noch gut gelaufen und der Richtige hat die WM gewonnen. Takis, daß ausgerechnet du diese Heul-Diva verteidigst , ich fass es nicht.
|
||||
|
||||
Nicht dass ich die Erfolge von den mehrfachen Weltmeister Schumacher und Vettel schmälern will,
aber Nico ist jetzt der erste deutsche Weltmeister bei einem deutschen Hersteller .
|
||||
|
||||
Ein Hamilton darf sich immer mehr erlauben als andere. Er darf seinem Teamkollegen ungestraft in die Kiste fahren. Er darf, weil viel zu spät auf der Bremse, eine Schikane auslassen. Natürlich ohne Konsequenzen. Er darf die Anweisungen seines Teamchefs missachten. Er darf auch behaupten, dass die Leute in seinem Team nicht wollen, dass er Weltmeister wird. Auch seinen Motor haben sie manipuliert damit der hoch geht. In den Fahrebesprechungen darf er die anderen Fahrer als Weicheier bezeichen. Immer sind die Anderen schuldig wenn was schief geht. In jedem 2. Rennen hat er das Setup von Rosberg gebraucht weil er sein Auto nicht selbst abgestimmt bekam.
Wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt muss man damit rechnen, dass man auf die Schnauze fällt. Für mich ist Hamilton weder Gentleman noch Racer, sondern einfach nur ein ganz schlechter Verlierer . Zig Rennfahrern erging es vor ihm schon so, aber ganz wenige haben so eine Welle gemacht wie er in dieser Saison.
|
||||
|
||||
Hamilton macht das, was ihm der Zeitgeist erlaubt: Nimm mit was Du kriegen kannst, die Williams-Schwestern, Ackermann und Winterkorn machen es auch so.
Daß Mercedes dabei mitspielt, zeigt auf, wie tief sie gesunken sind................ Vettel als Schutzschild hinter Rosberg hatte Hamilton wohl nicht erwartet!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (28.11.2016 um 00:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Der richtige ist heute Weltmeister geworden. Nico hat viel mit seinem Team zusammen gearbeitet über Jahre während der andere nur rum getingelt ist. Der einzige der mir heute noch als sportlicher Fairness Fahrer aufgefallen ist war für mich Vettel da kann mir einer sagen was er will, der hat zum Ende sich nur einen Podiumsplatz sichern wollen und damit dem Schokocrossie das hinterhältige Lachen aus dem Gesicht geholt. Wäre Hamilton mein Angestellter dürfte der nach dem heutigen Tag nur noch mit dem Bobbycar zu den nächsten Rennen antreten solange er noch unter Vertrag steht, dann braucht er auch den Anweisungen vom Team keine Folge mehr leisten.
Das ist meine persönliche Meinung. Gruß Fred
|
|
||||
|
||||
Hamilton ist unumstritten ein guter Rennfahrer aber menschlich gesehen hat er Aussetzer.
|
||||
|
||||
Die letzten fünf Runden von gestern waren doch vermutlich die spannendsten der gesamten Saison. Und das grade eben weil er die Teamorder aussen vor gelassen hat.....
|
||||
|
||||
Moin,
allein Hamiltons Verhalten auf dem Podest sagt alles über diesen Menschen aus.. Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2maliger Spurwechsel ist "Blockieren", Wheelbanging Verboten.... Nur wenn er es machte war das eben "Rennen Fahren" Der wurde mit diesem Stil mehrfacher Weltmeister
|
|