|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....weil die Brabbelburger immer noch die besseren Jammerer sind.
|
||||
|
||||
weil ich mein Boot nicht zum laufen bekomme und niemand ( der Ahnung hat ) in diesem Forum in meiner Nähe wohnt um sich den Sch....drecks....kahn anzusehen.
PS ich brauch keine Danke ich brauch Hilfe
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwer sprach aber auch: Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott! |
|
||||
|
||||
..weil ich einfach das Gefühl nicht loswerde das du hier stänkern willst
|
||||
|
||||
ich nen Hals, weil einige hier im BF als Hobie stänkern haben
|
||||
|
||||
.....weil ich noch anderthalb Wochen Schlauchi am Lago fahren muss , bevor ich zu meinem Hobby , dem Katamaransegeln in Griechenland fahren darf .
|
||||
|
||||
ich manche 2013. er zum finde
|
||||
|
||||
...weil ich dem Basti gerad sein 5000 Danke verpasst habe
|
|||
|
|||
...weil einige hier im Forum meinen, dass "Anstand" wohl eher was mit den Intershops der DDR und den Schlangen davor zu tun hat, als mit ordentlichem "Benehmen"
Traurig, traurig! |
|
||||
|
||||
...weil der Verkehrsfunk in Deutschland Schrott ist.
Entweder wird nichts gemeldet und 10 min später hat man 15 km stop and go oder es werden zig km Stau angesagt und 1 h später ist alles verschwunden.
|
||||
|
||||
.... weil das Navi eine ständige WWW-Verbindung erfordert und ich mir jetzt ´ne andere App suchen musste.
Lösung: Mapfactor Navigator mit Karten von Openstreetmap
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... auch ein Jetboot mitunter eine gewisse Tiefgang-Dynamik entwickelt und sich selbst tiefer legt, wenn man vergessen hat, vor Abfahrt die beiden Lenzstopfen reinzuschrauben und das erst nach 40 Minuten Wasserski-Tests merkt; wobei zu allem Überfluß selbstverständlich zeitgleich auch die Bilgenpumpe versagen mußte, die eine Woche vorher noch problemlos funktionierte ...
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
......weil ALDI mit jederzeit Zugang ins Netz wirbt und dann an Ostfrieslands Küste nirgends ein Netz zur Verfügung steht.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frau und Kinder sind seit Jahren damit zufrieden und ich habe die elendigen Werbeanrufe der T-kom satt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
.....ich diese Woche keine Zeit zum schrauben habe und was schaffen möchte.
.....ich voll mit Ideen stecke die ich umsetzen möchte. .....ich nicht in der Lage bin meine Ideen zu zeichnen, ich arbeite fast immer ohne Zeichnungen/Pläne. .....ich Angst habe die guten Ideen zu vergessen, ich werde auch nicht jünger
|
||||
|
||||
ich ne schöne anzeige bei biete boote gesehen habe und plötzlich ist die anzeige verschwunden.
|
||||
|
||||
Die Diebe schrecken heutzutage vor nichts zurück und klauen neben dem Boot auch gleich die Verkaufsanzeige.
|
||||
|
||||
...heute schon 5 Leute nen Hals haben...
|
||||
|
||||
... sich gestern gleich zwei Frauen um meine Extremitäten gekümmert haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast Probleme. Und dann auch noch das Bein verbunden, wenns Schei.... läuft dann richtig.
|
||||
|
||||
.... weil ich mir vor dem Kroatien-Urlaub unter Anderem einen neuen Batteriehauptschalter und einen neuen
Druckschalter für die Dusche eingebaut habe (alles Markenprodukte !!!). Hiermit bin ich vor Urlaub 3 Tage an der Ijssel gewesen -> alles Super. Boot klar für den Urlaub . Dann 4 Wochen später (Kranen in HR): Hauptschalter Ein und ... Boot stromlos !! Nanu, Batterie leer ? Hatte ich doch vor Reisebeginn nachgeladen ! Aber NEIN: Der neue Hauptschalter (Fabrikat He***) schaltete zwar, aber kontaktierte nicht mehr !! Mußte dann Boot zum Starten kabelmäßig auf Dauerstrom legen, um vom Kran wegzukommen. Habe anderntags dann den (genieteten) Hauptschalter aufgebohrt, und siehe da: Die Kontakte waren total oxydiert, weil .... der O-Ring der Schaltwelle schlichtweg nicht vorhanden war und somit Feuchtigkeit eindringen konnte. Nach einer Woche stellte dann der neue Wasserdruckschalter (Fabrikat Bar****) auch noch seine Dienste ein . Bei solcher Funktions-Sicherheit hätte ich mir ja gleich China-Teile zum Drittel des Preises kaufen können, da hät ich nicht so einen Hals. Fairerweise muß ich sagen, daß der Wasserdruckschalter anstandslos umgetauscht wurde. Den Hauptschalter hatte ich auf der BOOT Düsseldorf gekauft und die Rechnung verlegt . Naja, hab ihn selbst ordendlich instandgesetzt. @Sören: Gute Besserung ! Da hab ich ja nur Kleinvieh!
|
||||
|
||||
weil ich beim einbauen vom Zündschloss 2 Kabel vertauscht habe.
|
||||
|
||||
weil mir das Wetter in Deutschland auf
den Keks geht. Will wieder gutes Wetter am We. haben. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
...weil ich vor lauter Maloche im Moment nicht einmal das Schietwetter mitbekomme.
|
|||
|
|||
dieser Saftladen von > Adata < 110 Tage gebraucht hat um eine nicht mehr funktionierende SSD zu überprüfen und nun endlich eine hoffentlich Neue zur Abholung bereit liegt,
das Teil hatte schon vorher Probleme gemacht und drei e-mails an die Hotline brachten ausser der typischen Rückantwort a la > Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden blabla, absolut weiter nichts ! Was lernt man daraus ? für Adata Produkte inkl. Service gibts keinen Cent mehr, gruss dieter
|