|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So wie die Grinsen tippe ich eher auf gegenseitige Intimpflege! Schööön waschi waschi machen, Kanzler
|
|
||||
|
||||
gerade diese Mischung machts (1 Kugel schwimmend - gut gerührt - nicht geschüttelt ) .... und geht nur mit dem Z-Eis in HR (Milch) und auch nicht überall ...
gibts hier nicht.... schmeckt dann auch nicht!
|
||||
|
||||
Tach....
Bootsbilders... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Auf in die Kornaten....
...Tonis Supermarkt... ...3 Esel auf´m Haufen... ...Salzsee ...noch 2 Esel... ...ready for Showdown... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hi Lachshunter,
tolle Bilder! Leider hab ich deinen BF-Wimpel vor ca. 2 Wochen in Jezera zu spät erkannt, sonst hätte ich ne`Dose Bier springen lassen. Vielleicht nächstes Jahr... Von dem netten Italiener mit dem "Wassermoped" musst du beim Ankern Abstand halten, der braucht seine eigene Bucht! Der ist mit Vollgas in der Vela Luka durch die Boote gerast, ein sehr rücksichtsvoller Mensch eben.... Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
schaut das ihr heute Abend in Vrulje bei Ante noch einen Platz bekommt
http://www.panoramio.com/photo/39502504 der Weg vom Boot zu den Restauranttischen ist recht übersichtlich viel Spass noch
|
||||
|
||||
Siessu, grosse Boote sind Schaisse!
Ihr habt ein Dauergrinsen im Gesicht, die Galeoncrew zieht ne Flunsch. Weiterhin viel Spaß, Kanzler
|
|
||||
|
||||
Moin BF,
Bock auf Bilders? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Boote....
...und´n büschen Kornatien-Natur... Gruß, Frank.
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. Geändert von lachshunter (17.08.2012 um 07:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Kornatenleuchtturm...
...Sechler... ...Grinsemaus... ...noch mehr Sechler... ...ein Traum.... auch nicht schlecht Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hartz IV-Abteilungen....
...aber wer steht auf der Pole-Position??? ...röchtöch....die -ler Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Pershing in Schwarz-Matt....
...und die Crew bittet bei Piet um Asyl... ...Frischfisch... ...so...Piet muss jetzt auuuuuuuuuuufstehen..... ...und dann gehen wir Delphine gucken... Wir wünschen euch einen schönen Freitach. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Guten Morgen Ihr beiden,
euch auch einen schönen Freitag (Piet schläft bestimmt noch) Klasse Bilder und ich sitz im Büro Grüße Stefan
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch noch einen tollen Urlaub und viel Erholung.
Ich sitze auch im Büro und wetter ein bisschen die Hitze ab Ich bin mal auf unser Wochenendwetter gespannt bei angesagten 38°C
|
||||
|
||||
Danke für die tollen Bilder!!!
Sicherlich auch ein sehr schönes Revier um Dugi Otok und die Kornaten... Bei uns geht es auch heute Abend wieder runter...Rab, zum Saisonabschluß nochmals für ne Woche... Gruß harri
|
||||
|
||||
Endlich mal eine ausgewogene Berichterstattung mit Sechlern
Schönen Urlaub noch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Harri, Dir nochmal einen schönen Urlaub und bring wieder ein paar tolle Fotos mit. Urlaubsvorbereitungen fürs nächste Jahr laufen, hab gerstern in Barbat und Palit einige Unterkünfte angeschrieben. Viele Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Brille säubern oder mal die temp. Dateien von Browser löschen. Oder, je nach dem welchen Browser du nutzt, Rechtsklick auf das Kreuz und Bild anzeigen anklicken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Beiweißfotos sind natürlch mit dabei... Hast PM bzgl. Quartiersuche! Gruß harri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
bin wieder dabei Motor läuft. War eben noch auf dem Main probelauf machen und morgen gehts auf den Rhein,als entschädigung für den langen und heissen Tag im Motorraum....... Grüsse Zdenek
|
|
||||
|
||||
Hey Piet!
wie lange bist du denn unten? wir kommen am 23.08
|
||||
|
||||
Moin ihr Bagaluten,
wat für´n Wädda heute...HAMMER. So, hier gibt´s mal wieder was auf die Augen für euch... Boooooote.... ...Inselmüllabfuhr... ...für Ruby... ...für Piet... ...und? Gefällt sie dir? Piet?...PIIIEEEEEEEET....was´n los? Biggi hat kein Lotto gespielt..... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Kornaten....und Boote...
...wo nehmen die Leute bloß die Kohle her... Gruß, Frank.
|
|