|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin moin,
eine frage. wo bekomme ich noch angebote für bootsversicherungen. ja ich weiss google ist dein freund. aber gibt es hier auch spezis? und die angebote sind ja bestimmt unterschiedlich. danke euch.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ob er auch Versicherungen von Booten im Ausland anbietet, aber mein Böötchen habe ich über Norman "Blaue-Elise" versichert
Er kann Dir bestimmt weiterhelfen! Schreib ihm doch mal eine PN! LG Sebastian
|
|
||||
|
||||
Norman wäre auch mein erster Ansprechpartner.
Wenn der es nicht macht versuche es mal bei Bavaria in München.
|
||||
|
||||
Kann dir auch nur "Blaue-Elise" hier aus dem Forum empfehlen!
|
|||
|
|||
Da habe ich meine Versicherung auch.
|
|
|||
|
|||
So lange es kein U-Boot wird nachdem tonnenweise Epoxy verbaut wurde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein Boot liegt dauerhaft in der Türkei und bei wem habe ich abgeschlossen ? Richtig.
|
||||
|
||||
moin moin,
gestern war wenig wind. also beschlossen wir das letzte schattendach zu montieren. da sind wir ja schon firm drin. am dienstag gehts weiter.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
kennst Du nicht einen der die weiße Wand verschönern kann? Auf Curacao ist doch nichts Weiß.
|
||||
|
||||
moin moin,
die weisse wand will ich so schnell wie möglich abreissen. da werde ich sie nicht noch verschönern. willst wohl im moment alles malern. wo du so bei bist bei deinem silberfeil. sagt mal blaue-elise meldet sich nicht auf pn. hat jemand kontaktdaten?
|
||||
|
||||
Blaue Elise = norman@voit-online.com
|
||||
|
||||
Zitat:
hier bei uns fragt man im Kindergarten oder Grundschule nach besorgt etwas Farbe und sucht ein Thema aus. Haben beide Seiten was davon. Sollte es schick werden wird das mit dem Abriss ein innerlicher Kampf .
|
|||
|
|||
Moin, moin,
vielleicht findest du hier noch ein paar Anregungen zum Wassermacher. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=215457 |
|
||||
|
||||
moin moin,
blaue-elise konnte mir leider nicht helfen. heute war kampftag. vormittags hat hui mir geholfen und hat alle teile und deckel fein geschliffen. nachmittags kam stephan und hat die eckschutzschienen zu ende gefräst und den fuss für den angelsitz eingelassen. ich hab mich heute mal mit dem klo beschäftigt. ach nee erst hab ich mal die hecke um den bug herum geschnitten. dann hab ich die bodenplatte und die rückwand für die toilette zugesägt, geschliffen und mit epoxy gestrichen. im klobereich hab ich dann noch die ecken laminiert. und vor dem klo hab ich die bodenplatte eingeklebt. dann hat sich die eine kohle der festo verabschiedet. hm müssen wir wieder improvisieren. oder stephan.
|
||||
|
||||
Guude wie,
leider ist es fast unmöglich ein älteres Boot im Ausland zu versichern . Die meisten Richtlinien sagen !.Wertgutachten 2.Eigner mit Wohnsitz , Konto und Liegeplatz in D oder EU. Fahrgebiet. Ich würde es bei den Holländern versuchen ,Kuiper oder Schomaker. mfG Schambesboot
|
|
||||
|
||||
moin moin,
heute wieder zu dritt. michael is back. und ich dachte ja motorboxen sind fertig. wat macht michael? jupp schleifen und bodyfiller! hui war heute unsere putzfrau. hat mal das ganze boot hinten gesäubert. jede box und um die motoren rum. ich hab mich heute mit dem bad beschäftigt. wc bereich geklebt. wände laminiert und den waschtisch schon mal eingeklebt. und den abgang laminiert. ach hätte ich beinahe vergessen. ich habe ja die winkeleisen für die eisbox eingeklebt und den fuss für den fischersessel.
|
||||
|
||||
Ich hatte mir schon "fast" Sorgen gemacht..
|
||||
|
||||
moin moin,
heute war ich mit michael erst mal zwei flächenschleifer kaufen. dann kann er beidhändig arbeiten. dann hat er sich weiter mit der einen motorbox beschäftigt. und dann hat er noch eine gute möglichkeit gefunden die alte farbe zu entfernen. einfach mit einem scharfen stechbeitel. und dann mit der festo glattgeschliffen. ich habe heute die aluschienen in der eisbox verklebt. wer mich mit meiner eisbox verarscht kriegt leseverbot. dann noch im bad die wände für den technikraum laminiert. und die schrauben für den stuhlfuss gekauft und eingeschraubt.
|
||||
|
||||
Bleib mal vom Klo weg, bis die Eisbox ( in frühestens 2 Jahren ) fertig ist
o.k.binschonwech
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Eine super Arbeit und Bericht...danke...und das Beste ist die eisbox.......das muss einfach mal erwähnt werden...
|
||||
|
||||
moin moin,
heute hatte hui geburtstag. michael und ich rüber zu hui und erst mal ein geburtstagsständchen gesungen. ok mit singen können wir kein geld verdienen. aber er hat sich gefreut. und was macht man an seinem geburtstag? na klar am boot arbeiten. hui hat vormittags schon mal farbe abgekratzt. geht echt supi. michael hat sich mit den unterschiedlichsten abdeckungen vergnügt. und ich habe den treppenabgang laminiert, das bad geschliffen und schon mal gespachtelt und ja wieder geschliffen. und dann schon mal die ersten zwei meter abgeschliffen wo hui die farbe abgekratzt hat. mit der festo. die hatte ja stephan wieder heil gemacht. andere kohlen zugeschliffen und sie summt wie eine biene.
|
||||
|
||||
Und was war heute mit der Eisbox ?
Hubert
|
|