|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel
Zitat:
wer das macht, bescheißt sich nur selber und es setzt voraus, das es ein Foto aus dem Internet ist. Hier wurden auch diverse private Fotos gepostet, da klappt sowas nicht. Aber danke für den Tipp, die Funktion kannte ich nicht.
|
|||
|
|||
Mhhh... den Taunus Transit hab ich selbst fotografiert in Wien 17.
trotzdem sofort erraten!!
|
||||
|
||||
Naja, für die Google-Bildersuche braucht es ja die Eingabe von Suchbegriffen. Also einen Anhaltspunkt bez. Marke, Bezeichnung etc.
Bei Suchbildern die selbst unverändert aus dem Netz sind, ist es natürlich einfacher. Die grössere Teil der von mir eingestellten Suchbilder sind von mir selbst oder Bekannten gemacht. Wenn einer ein Auto innerhalb weniger Minuten bzw. in weniger als einer Minute erkennt und die Lösung hingeschrieben hat, ist das wohl nur aus dem Gedächtnis und nicht mittels Google zu machen. W |
|
||||
|
||||
nö. einfach Morks Beschreibung mal lesen & befolgen.
|
||||
|
||||
Das Bild ist nicht von Tante Gurgel:
Wo gehört das hin?
|
||||
|
||||
Ein Goliath?
|
||||
|
||||
ZU einem 3 Rad
Ich bin schon in so einem mal mitgefahren Irgend was mit G
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Goliath Tempo Dreirad?
Oh, ein wenig viel zu spät
|
||||
|
||||
Mit so einem Ding ist mein Vater beim hamstern und der folgenden Flucht vor den Russen mal umgekippt. Zu zweit wieder hingestellt, die Kartoffel- od. Rübensäcke wieder drauf geworfen, angeschoben und weiter gings. Die Story hat er immer erzählt, wenn irgendwo so ein Ding rumstand.
Ich hab gerade kein Foto zur Hand, stelle nachher mal was ein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab' "Facel Vega" noch nie in meinem Leben gehört oder gesehen, dank Gurgel kam's in 0,3sec. Andere Beispiele aus dem Thread: Der Metallhaufen - sonst ausschließlich als Porschemechaniker zu erkennen, kam die Antwort sofort. Nu zieh' das Bild mal auf die Bildersuche... Oder Das Auto mit der italienischen Felge drauf - kam sofort als Antwort "Blablafelge", eben weil's genau das Bild ist, welches dort verwendet wird. Beim Klicken auf der zweiten Trefferseite dann kommt auch Hersteller und Typ, dazu brauchts ne Minute - und was Wunder, eine Minute später kommt vom gleichen Mitglied, welches hastig die Felgeninfo hinschrieb, auch Hersteller und Typ genannt. Und und und - alle Bilder aus dem Netz werden mittels Bildersuche ratzfatz gefunden. Deswegen eben - verfremden oder Selbstgeschossene nehmen.
|
|||
|
|||
So die Lösung über Google die Bildersuche zu nutzen ist natürlich etwas blöd, aber ich habe soeben mal mit dem Bildausschnitt des Montreal probiert und da funktioniert es nicht.
Aber nur weil Du Erik so ein Fuchs bist, waren wir wohl doof genug und haben an dem Spiel einen mords Spaß. Und damit ist es doch gut. Ich werde deshalb mehr Ausschnitte aus Bildern verwenden, ansonsten ist Die Lösung eh schneller hier zu lesen, als der Fragesteller den Punkt hinter den letzen Satz gesetzt hat. Frank |
|
||||
|
||||
Ach so, jetzt kapiere ich es. Mork, Du hast in Deinem Browser aktiviert, das per Rechtsklick ein Bild in Google gesucht werden kann ? Das ist bei mir deaktiviert oder im IE8 gar nicht möglich.
Einen leisen Verdacht zur Schummelei hatte ich hier auch schon ein paar Mal. Beim aktualisieren des Strangs war in dem Moment nach meiner Erinnerung in den neuen Beiträgen noch nicht die richtige Lösung zu sehen. Dann schrieb ich an einer Hilfestellung oder / und suchte nach weiteren Bildern auf meinem PC. Nach nochmaliger Aktualisierung des Strangs sah ich auf einmal in den Beiträgen die richtige Lösung. Natürlich kann ich mich täuschen, aber komisch kam mir das schon vor. Naja, ist ja nur ein Spiel und noch dazu eines ohne materielle Gewinnmöglichkeit. W |
|
|||
|
|||
Wer hier bescheißt macht sich das Spiel doch selber madig und einen Orden bekommt man doch auch nicht dafür.
Wenn ich ein Bild sehe welches von meinem Acker stammt, also bei mir eher Fahrzeuge der 50,60 und 70er Jahre, alles mit Allrad und kleine LKW, dann hat man schnell eine Idee und ein wenig zocken ist ja auch drin. Frank |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Peugeot 107 oder Citroen C1
|
||||
|
||||
Nächstes mal gibt es nur noch die Tankklappe.
Peugeot 107 natürlich.
|
||||
|
||||
Bring mich auch mal ein mit einem ganz höchst selbst gemachten Bild:
|
|
Zitat:
Also kann man dieser Bildersuche nicht wirklich trauen. Wenn natuerlich die Fotos aus dem Web sind, passt alles, und wir werden nichtmal wissen ob es stimmt oder nicht. Danke fuers zuhoeren, Chris Weitermachen!
|
Land Rover Defender.
|
||||
|
||||
Nein, leider. Obwohl wir den damals gerne gehabt hätten.
|
hmmm, dann was kleineres, Suzuki Vitara?
|
||||
|
||||
Suzuki LJ 80
|
||||
|
||||
Auch nicht.
Und kleiner ist immer so ne Sache. Vom Defender gibts ja auch verschiedene Versionen. Verbreitet z.B. den 90er und den 110. Nönö, so 2 Tonnen bringt der Kollege schon mit, wenn keiner drin sitzt.
|