|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier sind meine besten Bilder!
einmal Hjö am Vättern /Sweden und Haugsund auf den Lofoten Alles von diesem Juni
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber verkleiner das mal hier, sonst ist das in 2 Monaten auf jeden Flomarkt für 50 Glocken zu haben. Und den Stress mit Urheberechte wilst du dir bestimmt nicht antun. Carsten
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch ein schönes.
Die Sonne hat gerade ditsch gemacht.
|
||||
|
||||
Hi,
2008 am Grande Fiume in Italien... Morgens um 10... Anfang Oktober Eines meiner Lieblingsbilder... Grüße Christopher
Aktuelles Boot: Ranger 188vs Bassboat mit 150ps Yamaha VMAX 2 Takt “im Refit” Unterwegs auf der Donau, Lago di Bolsena, Spanien, CZ und wo es mich noch hinverschlägt wird die Zukunft zeigen! Bassfishing changed my life…
|
|
||||
|
||||
Urlaubsbilder Rab
OK,
dann von mir auch zwei Bilder!!! Kroatien 2010 --- RAB Dirk
|
||||
|
||||
nich unser schönstes, aber eins das wohl kaum einer hat...
|
||||
|
||||
Türkei oder doch eher James Bond - auch im nach hinein bin ich mir nicht so sicher:
Beim s/w Bild sieht man in der Grösse den Hubschrauber leider schlecht. Privatinseln stehen bei superreichen Türken hoch im Kurs glaube ich. Das untere Bild zeigt Amis mit ihren diversen Spielzeugen. Leider passte nicht alles aufs Bild. Naja, alles vom Allerfeinsten. |
|
||||
|
||||
eines von vielen und es folgen hoffentlich noch mehr
Fleesensee
|
||||
|
||||
...und hier noch die Yacht von Heidi Horten:
|
|
||||
|
||||
... und ich mittendrin:
|
|
||||
|
||||
hallo miteinander,
beim betrachten meiner urlaubsbilder, muß ich feststellen, das ich fotos vom boot immer auf insel Iz mache. zumindest die letzten 10 jahre. alles davor ist nicht digitalisiert. ich glaube, ich mache es weiter so. ob das die schönsten bilder sind? für mich ganz klar, ja. gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nun ja, wir können ja mal den Virgin-Jörch fragen, was er davon hält. Gute Nacht! Chris |
|
|||
|
|||
River Dart 2010
Ich kann mich gar nicht entscheiden so überwältigt war ich von dieser tollen Region. Daher ein Bild aber mit mehreren Eindrücken,
Pitt Geändert von pitt4 (07.07.2011 um 08:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
eins von mir ...
Ist zwar kein echtes "Urlaubsbild" aber ein der stimmungsvollsten Bilder 2010 (bis jetzt )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann zwar Poster bis 120cm Breite machen, Länge bis 85m aber ich bin dazu die zu teure Variante. Poster besser im Netz bestellen oder beim Discounter
|
|
||||
|
||||
Heidi's Leben scheint eines der härtesten zu sein
|
||||
|
||||
Ich hab im Urlaub auch mal wieder so richtig abgeschleppt
Dankbarer Vater mit meuternder Mannschaft
|
||||
|
||||
Urlaubsbilder vom See am Campingplatz, beim Sbl
und einmal beim jährlichen Treffen/ Segeln mit Freunden, dass Segeln ist auch immer stimmungsvoll Sbl - Seele baumeln lassen Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Ich hab da auch noch einen schönen Sonnenuntergang
|
||||
|
||||
Zethner See bei Schwarz Richtung Diemitz, Zeltplatz C48c, Forsthof Schwarz.
|
|
||||
|
||||
dänemark 07/2010
ein törn auf einen alten 2 mastsegelschiff bei sonderborg
|
||||
|
||||
Urlaubsbilder 2010 Krk
Urlaubsgrüsse aus Kroatien
Gruß Karl Heinz Geändert von Charleshenry (21.08.2010 um 20:35 Uhr) Grund: Text
|
|
||||
|
||||
Egal wie kitschig - immer wieder schön !
Von Bord einer Bark aus aufgenommen. Ausgangs des Ärmelkanals mit Blick auf den Atlantik.
|
||||
|
||||
Danach gings los: 11-06-2010, Anleger Seeluster Bucht, Plauer See
|
|