|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dachte eigentlich, dass meine Rolle Draht auch schon hier zu sehen wäre, aber nix.
Hole ich hiermit nach. Dat is mene.
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schönes Bike!Sieht auch sehr gemütlich aus um weitere Strecken fahren zu können,ohne Rückenschmerz
|
||||
|
||||
.... wenn man es nicht grad in den Lendenwirbeln hat sicher ;)
dieses WE, also Sonntag, plane ich wieder eine Ausfahrt zum Krüz, werde um ca. 11:00h dort sein ................ falls also jemand Lust haben sollte ..... http://www.rasthuus-ant-kruez.de/Homepage/index.htm würde mich freuen
|
||||
|
||||
na, keiner Lust ??
ich nehme morgen das bunte Motorrad, falls man sich also treffen sollte ..... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Wird ja richtig ruhig hier um die Zweiradfahrer.
Fährt jemand kommenden Sonntag zum Krüz?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe zur Zeit folgende Motorräder: Honda Helix CN 250 CBX 1000 CB1 rot 2x CBX 1000 Prolink perlmutt BMW R1200C Die silberne PL im Hintergrund ist letztes Jahr nach Hamburg gegangen Von einer CBX werde ich mich trennen. Wer Interesse hat einfach anmailen. |
|
||||
|
||||
Hi,
...und wenn ich 20 CBX hätte, würde ich doch eher die BMW verkaufen Gruß Markus
|
||||
|
||||
Die BMW ist zum Fahren. Die CBX zum Schrauben
|
|
||||
|
||||
Die Ruhe vor dem Sturm...
|
||||
|
||||
War eben ausreiten,es sind noch ca.850km bis zur ersten Inspektion
Bis dahin sollte die Drehzahl von 5500U/min.nicht überschritten werden.Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin,langt es zuerst völlig.Bei genau 5000U/min.fährt das Bike 165km/h.Für den gemütlichen Ausflug ideal meine ich.Gleich wieder anplünnen und mit meiner lütten noch ne kleine Strecke machen.Dann kann ich mir von ihr noch was abgucken
|
||||
|
||||
dann komm mal vorbei, ich möchte eine Runde mitfahren, nach der Inspektion trau' ich mich das nicht mehr
|
||||
|
||||
Sind eben erst wieder zuhause angekommen.War herrlich,gerade am Abend macht es Spaß,dann sind die meistens Schnarchnasen zuhause
|
||||
|
||||
Die sind gewarnt worden und haben Dir die Strasse zum üben überlassen !
|
||||
|
||||
Können die nicht zu normalen Uhrzeiten vor mir gewarnt werden?
|
||||
|
||||
....Wieso eigentlich die Straße?
|
||||
|
||||
ich dachte Du kommst hier mal durchs Dorf und stellst Dein mopped vor .... aber R1en mit Hayabusas im Schlepp hab ich hier noch nicht gesehen ......
|
||||
|
||||
Lass mich doch erstmal Urlaub habennächste Woche ist es geschafft,3Wochen!Hayabusa im schlepp,oder meinst andersherum?
|
||||
|
||||
165 bei erlaubter Höchstdrehzahl, dann bist DU hinten ;)
aber wird noch, das Ding kann mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Hayabusa=5000U/min und 165kmh So hatten wir es verglichen,weil ich meine lütte angemacht hab,das sie nicht etwas fixer fährt,aber das war n Eigentor von mir
|
||||
|
||||
dann müßt ihr ganz schnell die km zusammenbekommen, zum einfahren nimmt man sich ein WE Zeit und dann hat man es hinter sich ;)
komm mal rum, hier gibt es immer nen Cappu ... btw. Du bist doch Audi Fan, hab grad einen ins Internet gestellt, wäre der nix für Dich ?? http://www.autoscout24.de/Details.as...id=4ukj3lxdx4s
|
||||
|
||||
Du,ganz ehrlich gesagt ist es bis 5000U/min.schon beeindruckend genug,was danach passiert werd ich dann mal vertelln wenn se die restlichen 800km abgerissen hat.Der Durchzug ist das schöne find ich,im 6.Gang fahr ich ohne störende Vibrationen durch die Stadt.Sehr schaltfaules fahren.
|
||||
|
||||
Ich könnte es jetzt schon ausplaudern ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|