|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
meine hatten 4mm.
15cm setback Gekostet ? 1m 32€
|
||||
|
||||
Hab ich schon nachgefragt, die haben nur 5m Alu oder Edelstahl, passende Maße und so, blos nicht unter 5m
|
||||
|
||||
Da hilft nur Metallfritze wechseln
Man müsst ja arbeiten für sein Geld
|
||||
|
||||
Hier is das nich so dolle mit Metallhändlern... Einer hat alles, vom Rest weis keiner was
|
||||
|
||||
was das denn fürn händler?^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (10.05.2008 um 11:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dennis, schau mal hier http://www.w-hartmann.de/index_frame.html im Produktkatalog, was Du brauchst, bring ich dann am Dienstag mit in die Firma. Per PN bitte Details, wo die Person genau arbeitet, die Dein Boot ins Firmenintranet gestellt hat, damit man sich da treffen kann.
Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
könntest Du Dennis mal bitte konkret raussuchen, was er braucht (aus dem link ein Beitrag vorher), damit er vorankommt. Er kommt mit dem Produktkatalog nicht klar und ich habe keine Ahnung, was geeignet ist... Werde ihm das dann besorgen. Wenn ich das richtig verstehe, wird ein Profil gesucht, das am Spiegel fest gemacht wird und wo dann die AB-Aufnahme gegen kommt. Würde also auch Vierkantrohr gehen zur Not, richtig? Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Die Fragen werden nicht weniger, ganz im Gegenteil...
Ich hab beschlossen, die Grundierung zu rollen und die Farbe zu spritzen. Klingt nach Käse, is aber bei mir deutlich einfacher, als beides spritzen. Ansonsten könnte ich nur beides rollen
|
||||
|
||||
Mach dir nicht so viele Gedanken. MACH FEDDICH DEN SCHEIß! Du willst doch demnächst auch mit uns im Päckchen liegen.
|
||||
|
||||
notfalls scheiß aufs lackieren, ich will mein Exboot ja noch wiedererkennen. Und so wies immoment ausschaut wird das echt schwierig
|
||||
|
||||
Jooo, is
Sacht mal ihr Hamburger, die ihr das lest: Was is das fürn komisches Schiff, das ich am Montag an Bassenfleth vorbei düsen gesehen hab (letztes Bild)? Erinnert irgendwie an 'nen Kühlschrank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
genau als dieses Bild entstand saßen wir übrigens in der völlig überfüllten Tonne122 und wurden nicht bedient. Gab dann den Mittelfinger für die unfähige Tresenkuh und Happahappa zuhause. Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hab ich auch gesehen, ist irgendein Autotransporter. Nicht grad hübsch!
|
||||
|
||||
Sieht ja schon wieder wie ein Boot aus.
Prognose: Drei Tages Aussicht Donnerstag: schönes Wetter, Boot hat einen Farbanstrich erhalten Freitag: dein Dad möchte den Motor mit dir besichtigen und kaufen Samstag: Probefahrt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss nämlich noch -UW Spachteln und schleifen -Unterteil schleifen und grundieren -Unterteil Lackieren (erstmal kein AF, weil's wohl doch kein Wasserlieger wird) -Bracket zu schneiden -Innenraum halbwegs fertig machen (wenn Gründl denn endlich mal liefern würde ) -Motor besorgen -Bracket fertig machen Aber oben rum Lackieren könnte ich morgen zu 70% fertig bekommen. Ich werd den Schiet mit der Rolle machen. Kann ich besser und spritzen muss ich erst lernen
|
||||
|
||||
hm. warum lackierst du eigentlich oben zuerst ?
Beim Umdrehen und schleifen machst du dir das alles wieder schrott Ich hätte zuerst das UW gemacht.. Und noch was, Ich habe 1-2 Tage gebraucht den Motor alleine anzubauen mit Schaltung etc MFG Jan
|
|||
|
|||
Das kenne ich doch irgend wo her Mache Dich u.U. mal auf ne längere Wartezeit gefasst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och nöö... Ich ruf da morgen an. Die versprochenen 14 Tage sind ja inzwischen auch schon um...
|
||||
|
||||
joo wird schon
Hauptsache du ziehst entlich mal nen Motor an Land Und was haste jetzt mit dem Bracket vor ?
|
||||
|
||||
Ich denk mal, da werd ich mit der Flex bei gehn und gucken, obs dann passt
|
|||
|
|||
Au...klasse Idee. Bitte melde Dich bei mir per PN, wenn einer das Telefon abnimmt
|
|
||||
|
||||
Gestern is jemand dran gewesen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nur mit Demontage des alten Motors
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Schule vorher
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jetzt nicht genau was du vorhast. Wenn du das, was ich denke, was du machen willt, machen willst hab ich gar kein gutes Gefühl dabei. Vielleicht lieg ich ja auch falsch oder verwechsel grade was. Dafür müsst ich nochmal die Bücher wälzen. Ich versuch das mal bildlich zu erläutern wo ich das Problem sehe: eine Sekunde Geduld bitte
|