|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
5 Lager an der NW????
ivea |
|
||||
|
||||
so ´ne art jetzt helfe ich mir selbst teil
hab ich mir mal inne bucht geschossen gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... mir merc S.M's. 1 bis 28 im internetz gesaugt, aber damit bist Du vorne Gruß ivea |
|
||||
|
||||
jepp, guckst du lager 1 mußt du deiner vostellungskraft entnehmen gruß jens
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Entweder ist meine Vorstellungskraft zu schlapp für diese Welt, oder ich bin zu doll. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Es geht um die 5 Lager
|
||||
|
||||
bearing=lager
sealing=dichtung dichtring usw. gruß jens |
|
|||
|
|||
Hatta nich, demnach aber, muss auch ich ab sofort auch oft zu Post... mehrmals täglich sozusagen, besonders in's KUNDENZENTRUM
ivea |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da kommt nachher ja noch der ""Froststopfen"" als dichtung/ sealing rein unterhalb der drei innenvierkantschrauben gruß jens Geändert von Jot.v8.A. (17.02.2009 um 23:18 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Jo, bin wieder völlig auf der Spur und nur mal kurz abseits gewesen. Sorry und Danke.
@ Panna Lager sind ungleich. SOLL: Wenn Motor normal wie eingebaut steht: Lager 1 (Ölbohrung) auf 6 Uhr Lager 2 ; 3 und 4 mit Ölbohrung auf 5 Uhr Lager 5 mit Bohrung auf 12 Uhr Jemand ne bessere Beschreibung? Danke ivea |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nimmst es wohl nicht so ernst?
Gut, bin in Frankreich. ivea |
|
||||
|
||||
Watt kosten eigentlich so Rollkipphebel?
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Doch ,werde nur die alte Position der Ölbohrung markieren.
|
||||
|
||||
Jens, bevor du zur Post gehst,kannst du noch paar Rollkipphebel mit einwerfen
|
||||
|
||||
|
Bringt Dich nicht nach vorne,
nur Dein Konto nach hinten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
wenn du die einbauen willst, mußt du alles einbauen...
mit allem pipapo... gruß jens |
|
||||
Und es wird ein Bastelmotor!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
Zitat:
Am Montag kommt der Schrotti!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Denn muss ich ja vorher nochmal "luschern" kommen
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Die Werte die ich mit der Uhr gemessen habe stimmen so einigermasse.Mit den Streifen ist meht oder weniger Schätzen.Habe die KW -Lager aber nur mit 100 Nm angezogen. Mir kam es vor ,als würden die Schrauben nicht fester werden. Habe Angst, dass ich das Gewinde rund nudel.
@ Ivea: Gut dass du es mit der Lagerposition geschrieben hast. Die Markierungen sind weg. Habe Heute den Motor richtig gespült
|
|||
|
|||
Hi Micha,
wär ich gerne dabei gewesen.... Die Postitioen bezogen sich auf dei Nockenwelle war schon klar oder? Gruß french kiss ivea |
Themen-Optionen | |
|
|