|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..... wir mittlerweile immer mehr Meldungen und Informationen erhalten, dass Kollegen hier aus dem Forum bei anderen Forenusern (Berufsschraubern ) Dinge reparieren und/oder Instandsetzen lassen, was dann auch schnell gehen muss, aber dann die Rechnungen nicht bezahlen und/oder erstmal auf Tauchstation gehen.
Leute, sowas ist kompletter Bullshit und ist nicht BF Community like. Geändert von TomHH (01.10.2013 um 12:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.... weil mein Problemmieter von sich aus fristlos gekündigt hat und die Hütte nicht räumt.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Darf ich denn auch mal n Hals haben weil ich dieses Jahr vielleicht 4 mal auf dem Wasser war und ansonsten nur Scheisse habe?
|
||||
|
||||
weil ich nach 14 Superschönen Tagen in HR wieder nach D muß und ich dann 9 Monate warten darf, bis ich wieder hier sein darf.
|
||||
|
||||
.... weil ich zu doof zum Spleißen bin.
Beim ersten Versuch hatte das Kern-Mantel-Seil einen Vlies-Kern. Und beim zweiten ist der Außenmantel so fest, dass ich den Kern nicht heraus bekomme. Wer kann helfen?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kanzler
|
|
||||
|
||||
Weil mein Frau seit zwei Tagen sauer auf mich ist nur weil ich ihr erzählt habe das mein Kollege wenn er nach Hause kommt sich auf dem Sofa von seiner Frau füttern lässt. Auf die Frage ob wir da nicht auch einführen können gab es seit dem funkstille. WEIBER
|
||||
|
||||
...weil manche für ganz alltägliche Sachen so komische Metaphern verwenden...
|
||||
|
||||
weil sich die Blockwartmentalität hier im breitmacht
und Menschen oder auch nur Nicks im www durchleuchtet und hier bloßgestellt werden ist das nun die offizielle Forenstasi oder warum schreitet da niemand ein
|
||||
|
||||
Stimmt. Jetzt weis ich auch warum sie sauer ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
sich mir so ein immer deutlicheres Bild dieser Blockwärter aufgezwungen wird. Wenn sie sich dann gegenseitig noch ein DANKE drücken, merkt man wie viele es davon gibt. |
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil
Das eins der schlimmsten Jahre ist die ich bis jetzt erlebt habe....
Ich hatte nen Leistenbruch ,danach den verdacht auf Leukämie,dann Haus abgesoffen , zwei mal wurde mir in die Autos gefahren und abgehauen , dann innerhalb von zwei Wochen Zwei Autos defekt und zur Krönung ist mein Vater gestern ins KH gekommen und liegt auf Intensiv mir platz gleich der Schädel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Heinz seit froh das du gutes Wetter hattest , Thomas ( der dir den Motor verkauft hat ) hatte Tagelang nur Regen ohne Ende , im Mai hatten wir das auch schon .
|
|
||||
|
||||
...mir der Arsch brennt, nachdem Herr Dr. Da geschnibbelt hat und ich mich erstmal nicht bewegen darf...
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
gute Besserung!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
.... weil ich meinem Mietnomaden als Dankeschön für seinen Auszug alle Rückstände erlassen musste und ihm auch noch 2 Monatsmieten in bar in die Hand drücken durfte.
Derzeit liegt er mit ´ner schlimmen Krankheit im Krankenhaus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil ich das absolut Schexxe finde
|
||||
|
||||
.... kein Hersteller von Scheißhaussitzen in der lage ist passende Scharniere zu liefern.
HEUTE sollte es wohl möglich sein das die Dinger ohne das anfertigen von exzentrischen Buchen ab Werk passen können. Aber nein, immer noch gibt es nur Wurfpassungen die stundenlange Nacharbeiten erforderich machen.
|
||||
|
||||
Tja, leider konntest du mir nichts von deiner freien Zeit abtreten.
|
|
||||
|
||||
Wolf, du versaust mir den noch jungen Tag!
Ich habe einen Hals bis nach Meppen!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Du weißt wo Meppen liegt........😳😳😳
|
||||
|
||||
weil Warmduscher gesperrt und sein Account auch gleich mit gelöscht wurde nur weil jemand Persönlich scheinbar ein Problem mit ihm hat !
Immerhin hat er es hier bis zum Admiral geschafft und hat auch wirklich viele kompetente Tipps weitergeben können ! Das der Bayrische Schmäh nicht überall in D beliebt zu sein scheint (oder nicht verstanden wird ) ist halt so , ich fand es unterhaltsam wenn ein Tröt nicht immer bitter ernst war und mit seinen ansagen ein Leben eingehaucht wurde ! Er hat mich des öfteren zum lachen gebracht und das ist auch sehr viel wert !!! Ich finde es auch nicht OK das eine einzelne Person einen gleich aus dem Forum verbannen kann, da sollte eine Abstimmung von allen Mod´s gemacht werden! Ein Forum lebt schließlich von seinen Usern und da sollte schon etwas mehr Toleranz drinnen sein ! Er fehlt mir auf jeden Fall hier und ich finde es wirklich bedauerlich ! Ohne ihm ist das Forum viel Ärmer !! |
|
||||
|
||||
bevor du noch kollabierst
http://www.boote-forum.de/member.php?u=2986 nicht gleich aufplustern wie ein Gockel erst mal suchen lernen
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2.... Wieso muss ich nun gerade an Jörch denken? ..und zu 3... komm du erstmal zu einem der vielen Treffen des BF. Was meinste wie viele Warmduscher du dann kennen lernen wirst
|