|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ententeich....da mussten wir doch mal Maria Schell besuchen...
...noch´n Pirat... ganz schön tief hier... Piiieeet...dat is keine Schleuse... ...Schaiss Navi, näh? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Piet lässt sich hier häuslich nieder...er hat´ne Konoba eröffnet...
...naja...die Auswahl is ja noch nich soooo doll... ...ok...ich gebe zu, es hat geschmeckt... ...aber langsam wird er "komisch"...er zieht an Bord sogar die Schuhe aus...wird Zeit, dass Biggi kommt Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ja - den gleichen Grill nehme ich auch immer am Boot. Der Typ hat Geschmack, ausser beim Essen... Mensch, du bist in Kroatien, da gehören Civapcici druff...
|
||||
|
||||
Moin,
kaum haben wir 'ne schöne Badebucht gefunden... ...schon flippen die beiden Hebeltiger aus... ...Männers.... Gruss, Anja
|
|
||||
|
||||
Foddoooooos.....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Erst is bei Piet die Plane dicht, dann isser wech
Is der Lütte muksch Goile Bilders Schönen Urlaub noch und kommt heil heim
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du bist der erste der in einer 23Fuß Bilge n Kolben gezogen hat OHNE den Motor auszubauen. Dazu muß man(n) sich dreimal das Hangelenk um jeweils 45Grad brechen und das bei dreißig Grad im Schatten... Meinen fetten Respekt dafür!!!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Crownline765;2786589]Zdenek,
du bist der erste der in einer 23Fuß Bilge n Kolben gezogen hat OHNE den Motor auszubauen. Dazu muß man(n) sich dreimal das Hangelenk um jeweils 45Grad brechen und das bei dreißig Grad im Schatten... Meinen fetten Respekt dafür!!! So war das auch, Daumen eingequetscht Handgelenk jeweils um 45° gebrochen ... |
|
||||
|
||||
Was sind denn das für komische weiße Bett-Tücher ?
Behindern ja den Ausblick ! Super Bilder Jungs, gebt uns mehr davon ! Weiterhin viel Spaß und nen super Urlaub.
|
||||
|
||||
Moin
Hm keine neuen Bilder und Beiträge heute ,was soll ich nun als Abendlektüre nehmen Sach ma ihr sauft doch wohl nicht Gruß aus dem hohen Norden wo heute Abend nur noch 17 Grad sind . Michel
|
|
||||
|
||||
Bin nich muksch.
Ich hab gestern mal den ollen SUV durchs Ostblock Gelände getreten und bin anschliessend die Küstenstraße bis Split runter gebrezelt. Nackt. Hat auch geschockt, ist fast so goil wie Boot fahren. Die Romantikschiene auf "Lange Insel" hat Lachsi ja schon serviert, hier trotzdem auch noch mein Anteil: Dann haben wir mal wieder schwule Haie gesehen.... Flipper und seine Partner werden langsam aufdringlich, ich glaube die suchen neue Freunde Schwarzfleckflosse in freier Wildbahn: Lachs in freier Wildbahn: Pups gemacht. Sechlerin in artgerechter Haltung: Gute N8 Deutscheland!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (21.08.2012 um 10:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nienicht.
Juuuhhhlischka! Muss nu auch in Alkoven, mir is ganz anners...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Absolut geniale Bilder und Story macht Spaß hier zu schauen weiter so
Wie lange bleibt Ihr, ich komme am 06.10.
|
||||
|
||||
Jungens und Mädel mal richtig feine Bilder
|
||||
|
||||
Die Kroatienkritiker und Osteefans sind so still geworden, wie kommt das ?????
|
|||||
|
|||||
Zitat:
am letzten Wochenende. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So weit wech kann sich eben nicht jeder leisten...............näääääää ein paar müssen zu Hause eben auch chackern.....
|
||||
|
||||
Zitat:
man muss die Schnäppchenangebote auch nutzen, wenn man die Möglichkeit dazu hat
|
||||
|
||||
Zitat:
die an der Tanke......
|
||||
|
||||
Moin Mädels,
wat is´n heut für´n Tach???...achja, URLAUB. Hier mal ein paar Motivationshilfen für Euch... ...kann mal einer Rubienchen festhalten? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Es gibt Leute, die können sich nicht mal den Tender der "Lady Adelheid" mit 250 Pferdchen leisten.....
So...mehr gibt´s später....muss jetzt mit Piet aufe Luma und´n Bier vernichten...... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...kann mal einer Rubienchen festhalten?
*sabber* Danke mehr
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=PderSkipper;2788209]
Die Romantikschiene auf "Lange Insel" hat Lachsi ja schon serviert, hier trotzdem auch noch mein Anteil: Hab schon viele starke Fotos von dir gesehen, aber das ist der Hammer. Hast du meine Email noch ?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mann das wird ja zur richtigen Sucht
Wir brauchen mehr Bilder :mrgr een:: bf:
|