|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal was anderes,hab mir überlegt n Scottoiler einbauen zu lassen.Die Kette ist super geschmiert,hält etwas länger und sifft die Felgen nicht so voll.Ein Drehzahlabhängiger soll mit Einbau um die 250 kosten.Günstige Sache denk ich mal.Bei deinen polierten Felgen doch auch nicht so unangebracht oder?
|
||||
|
||||
Hallo ich bin schon länger auf 2 Rädern unterwegs als auf dem Wasser.
erste: Kawa Z 750 dann: Susi DR 650 - Autounfall mit für die Maschine tötlichen Folgen - (Hätte nie gedacht das Stoßdämpfer platzen können) jetzt: KTM 640 Super Moto LC4 1 Zylinder 54 PS Leer: 146 kg So sah mein Dampfhammer neu aus, bloß andere Spiegel -Dukespiegel wurden ab 2005 orginal verbaut-.
Franz-Josef Jet ist einfach klasse... Geändert von FJG78 (02.06.2007 um 02:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sieht zornig aus das teildie Supermotos muß ich auch noch mal probieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er war weg! Nach dem ich mich vom Schrecken erholt habe und durch eine kleine Pause wieder überall Blut hinfließen konnte wo es auch hin sollte ging es dann heim. Resultat, alles funktioniert noch und wieder 225 € für ne Lederhose weg. Damit passierte es dann nicht mehr. Also ein Einzylinder in der Klasse macht tierisch Spaß, Kurven verschlingt er auch aber Lange Stecken sind gewöhnungsbedürftig. Und im ersten gang ganz brav am Gas drehen, machen einfach so nen Satz und dann guckst Du mal so... Viele Grüße
|
||||
|
||||
Lässt sie sich soo ruppig fahren?Ja ne,für lange Strecken sind die nicht gedacht wa?Macht bestimmt poschiaua,sind ja ziemlich schmal die Sitzbänke.Hab bis jetzt nur draufgesessen beim Händler,fühlt sich sehr handlich an,auch vom Gewicht.
|
||||
|
||||
Meine Honda .
Nächste Woche sind 4 Tage Eifel und Ring gebucht . Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann bring dich und die Karre heil nachhause.Mir langen fürs erste die LandstraßenAber n Fahrsicherheitstraining mach ich bald ma mit,soll ganz hilfreich sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber achte auf die Leistung... Bin mal Honda mit 36 PS oder so Probe gefahren, und fast das gleiche Gewicht wie meine, einfach lahm. Also KTM war 2005 als ich mein Baby neu gekauft habe mit der Motorleistung von allem was ich mir angeschaut habe einfach nicht zu schlagen. Bin so weit sehr zufrieden. Und Wertstabil sind die Dinger auch noch.. Also mal ne Probefahrt machen und süchtig werden. Gerade als Speed und Beschleunigungsjuky!
|
||||
|
||||
Haben mir schon viele von vorgeschwärmt!Lahm sagst Du?Naja,ich hab auf son Bock nie gesessen und werd mal sehen...
In den Kurven sind sie auch kaum zu toppen,da wirst mir wohl davonfahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So ein Fahrsicherheitstraining habe ich mal vor 3 Jahren mitgemacht .Damals noch mit meinerYamaha R1 4 Wochen alt .Kann ich nur empfehlen ,bringt schon was .Bin mit der R1 etwa 75000 km in 3 Jahren gefahren ,da bekommste reichlich Übung .Nur Landstraße .Sauerland Meine erste war ne Honda CB 250 G Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ Fletcher-Matze
Kommt immer drauf an wo man fährt, fahre nur gerne Strecken schnell, die ich auch gut kenne, oder die sehr gut einzusehen sind. Dafür ist dann bei der meiner Kati auch bei 130 Schluß. Also mann kann schon mal kurzfristig bis 170 fahren, soll auch noch schneller gehen, aber ist ein Einzylinder und man möchte ja schon noch länger Spaß am Moped haben. Ich sagte nicht, daß meine Lahm ist. Ich sagte, daß die Honda mit 36 PS welche ich auch schon mal probe gefahren bin lahm ist. Meine hat 54 PS und 18 PS mehr als die Honda bei fast gleichem Gewicht!! Also Kati's kann ich empfehlen. Bloß muß man eben drauf achten, daß sie nicht so viel schwitzen. Ist so ne Marotte von KTM...
|
||||
|
||||
mit so einem 1Zylinder Leichtgewicht habe ich mich heute auch schwerpunktmäßig beschäftigt, seht selbst.
650ccm, knapp 60 PS, 144 kg trocken Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Wieviel dreht die denn??
Ist doch bestimmt ne 2 Takter!?
|
||||
|
||||
ist ne BMW ;)
|
||||
|
||||
es gab übrigens einen 2 Takter dieser Firma
Ein Freund aus nem Nachbarort besitzt so einen Apparat. Absoluter Hammer. Stell Dir einfach 2 laufende Wettbewerbscrosser vor, so klingt die auch. 110 PS Leistung bei 500 ccm und federleicht, einfach geil. Im Juli sind wir in BHV, www.luneort2007.de , wer Lust hat ....... Viele bimotas gibt es auch in Oschersleben beim Festival Italia zu sehen, wir sind in der Box 30 beheimatet, 21 - 24.06.07 ... also bald Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Dachte hier wäre ein Trööt für Motorrad - Bilder ???
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Stimmt schon sollen eigentlich nur Bilder rein hier... Aber wenn man die ganzen schönen Schätzchen sieht und einem die Begeisterung bis in die Fingerspitzen fließt, dann kann man eben schon mal übers Ziel hinausschießen..
Also nichts für ungut
|
||||
|
||||
Bilder habe ich in Klammern gesetzt...Das passt also
|
||||
|
||||
Zitat:
Sauerland...Schööön.Neidisch guck!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außerdem sagte Matze ja bereits, primär geht es ums Motorrad, möglichst mit Bildern. Und mit solchen Fragen, wie oben zitiert, kommen die Trööts immer wieder aus dem Fluss. Einfach ätzend. Gruß Jörg
fas est et ab hoste doceri Geändert von buti (03.06.2007 um 13:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nur Bilder,das war zuerst meine Absicht,ja.Die Motorrad(Bilder)haben sich aber interessant entwickelt mit samt den Bikern hier im Forum
Ich als Neuling hätte von Bildern z.B.garnichtsdarum geht es schon längst nicht mehr... Wir diskutieren über alles was 2Räder hat,evtl Treffen lassen sich hier sicher auch mal organisieren Wie Jörg schon sagte,es ist ätzend und tut sicher nicht not das man jedesmal auf der Überschrift rumreitet...Bilder kann sich jeder aus dem Netz ziehen,da muß man nicht unbedingt lesen Gruß,Matze
|
||||
|
||||
Moped
Hier mein Moped
Gruß Harry
|
|
||||
|
||||
Alt aber ein super Teil find ich.FJ 1200?
|
||||
|
||||
Ach so,was ist denn nun mit dem Scottoilerhat den jemand drin?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|