|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hast meinen Hals gesehen?
Ich finde es wirklich schade und es ist sicher ein Verlust für das Forum, dass Wolf als Moderator aufhört. Aber es ist halt ein Ehrenamt, was auch viel Zeit beansprucht. Auch wenn es mir wie gestern vorkommt, macht das Wolf ja schon ein paar Jährchen. Also Wolf, von mir herzlichen Dank für deine Arbeit und genieße dein Leben als "normaler" User.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
@ el toro
vor ein paar Tagen war er nicht mehr zu finden, muss wohl scheinbar wieder Freigeschalten sein !? und ich hab in die Benutzerliste geschaut, da war er nicht mehr drin !! @Andera zu 1, hab´s anders mitbekommen zu 2, wer ist der Jörch ?? zu 3, das glaub ich dir gerne und hab mich auch schon auf Privater ebene mit ein Paar Usern getroffen, es waren super Törn´s die wir machten ! Nur im den hohen Norden zieht es mich leider nicht, da ist mir Kroatien lieber ! |
|
||||
|
||||
...einige User den Sinn dieses Trööts anscheinend nicht ganz verstanden haben und ihn zweckentfremden.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
das Beleidigungen keinen Sinn machen.
|
|
|||
|
|||
heute mein Boot vom Steg ins Winterlager wechselte
und der Bodensatz der Bevölkerung die Seitenrollen von meinem Trailer geschraubt hat Nicht genug, die Feststellschraube vom Stützrad musste auch mit ..dieses (hier stehen viele unschöne Wörter) Nur ihr Werkzeug haben se vergessen. Naja, die 15 Trailer in der Nachbarschaft müssen in Zukunft wohl auch ohne Stützrad auskommen. Gruß |
|
||||
|
||||
...weil im Forum heut ganz schön viel "schlechte Laune" zu spüren ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Stützrad wollte keiner. der Frank |
|
||||
|
||||
Letztes Frühjahr den AlphaOne auseinander gehabt mit anschließenden
Drucktest (über 2 Tage) -> alles Prima. Jetzt beim Einwintern -> Ölkontrolle und -> Wasser drin . Kann ich diese Sch....ding wieder auseinanderrupfen .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
weil ich schon wieder Boot fahren muss.
Auf geht es in Richtung Menorca.
|
||||
|
||||
der jetzt erstrecht dick ist.
Heute morgen, noch vor den Hühner aufgestanden und doch die Fähre verpasst. Weil der Fahrplan falsch interpretiert wurde. Alles umsonst. Nun geht es morgen früh (noch früher wie heute) im zweiten Versuch per Flugzeug nach Menorca.
|
||||
|
||||
... Leute ihre Fähre nach Menorca verpassen,
obwohl sie drei eigene Fähren im Hafen liegen haben...
|
||||
|
||||
... der Sanitärgroßhändler bei der Anlieferung mitten in der Nacht den dicken Heizkörper mit der guten Seite nach unten in den Dreck gelegt hat.
Hoffentlich ist das Abdeckblech nicht verbogen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
....die Leute die Hausgröße in der Anzeige lesen und bei der Besichtigung sagen...........das ist uns aber zu klein....... sind die Fenster aus Plastik
Leipzig läßt grüßen
|
|||
|
|||
...ich wieder das WE durcharbeiten muß...
|
||||
|
||||
...heute schon mehrere Spam-Telefonate angekommen sind; einmal wollte man mir eine Telefonkarte aufschwatzen, das andere Mal hätte ich an einer Rollerverlosung im iNetz teilgenommen.
Telefonate sofort abgebrochen, Nummern in der Fritzbox gesperrt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt haste halt auch im Osten die Kanackskis am Halse |
|
||||
|
||||
ich vergessen habe den Wecker neu zu stellen
Gruß der Frühaufsteher |
|
||||
|
||||
Mir heute allen Ernstes von einer Behörde erklärt wurde dass der Antrag den ich Anfang Oktober 2013 gestellt habe bis zu 8 Monate dauern kann, bis mir eine Entscheidung mitgeteilt wird .
Ich betone nochmals acht Monate und das ist kein verspäterter Aprilscherz . |
|
||||
|
||||
Meine Wunschkarre!
Moin,
warum kann ich mein Wunschauto in Zeiten des Onlineshoppings nicht selbst konfigurieren? Parameter: Diesel, Anhängelast 1500 kg, 5 Plätze, Dachlast 100kg, grüne Plakette, Höchstgeschwindigkeit 150 km/h. Innenausstattung individuell. Verbrauch: Max. 6 l/100km. Laufleistung 300TKM. Warum muss ich ständig mich mit defekten Turboladern, teuren Reparaturkosten wg. Inkompetenz der Ingenieure herumschlagen? Zahnriemen alle 90000 km, schwache Querlenker, grüne Plaketten usw.... Aktueller Anlass dieses Dickhals-Threads: Ein A4 1.9tdi, den ich von 150TKM bis 234 TKM getreten habe, verabschiedet sich wg. def. Lenkung, def. Querlenker, anstehendem Zahnriemenwechsel, rauchendem Turbo und def. Glühkerzen. Ein B 180cdi (mein Neuer) hat heute bei 62TKM schon einen Glühkerzenschaden, der mit 800.-Euro Auswechslungskosten wg. inkompetenter Ingenieursleistungsleistungen zu Buche schlägt (kuckt mal in die entsprechenden Threads, = massenhafte Arbeitsstunden wg. reparaturunfreundlicher Anordnung). Bei 150TKm darf man bei einem Diesel dann schon mal 1500 E für einen neuen DPF angespart haben. Muss ich diesen ganzen ESP und sonstigen Elektronikquark haben, was irgendwann mit Sicherheit ausfällt? Ich bin jetzt 30 Jahre ohne Mitgliedschaft im ADAC ausgekommen, muss jetzt ernsthaft überlegen, wg. dieser ganzen elektronischen Helferlein einzutreten. Ich will einfach wieder ein simples Auto, das nicht rumzickt. Design ist ja keine Frage der Technik, darum darf es auch ruhig gefällig aussehen und nicht wie eine Schrankwand. Den Rest oben könnten gute Techniker doch hinkriegen? Oder geht es hier einfach nur um Obsoleszenz? Back to the Basics kurz: "B2B" LG Bert
|
|
||||
|
||||
Weil sich meine gute Röhre von Grundig, die seit 20 Jahren super lief, nun wohl endgültig verabschiedet hat
....gut das ich noch eine im Keller hab
|
||||
|
||||
weil letzte Woche mein 2. Sohn seinen 20. Geburtstag ohne mich feiern musste und morgen meine Frau ihren Geburtstag auch ohne mich feiern darf.
Weil ich auf ner Baustelle 500km entfernt sitze, nur wegen dem schnöden Mammon.
|
||||
|
||||
... weil hier wieder mal ohne Rücksicht auf den Titel des Threads munter weitergeplaudert wird !!
(haaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooo..... lest mal den Titel und unterhaltet euch wo anders ! )
|
||||
|
||||
Habe dann mal im groben das Themenfremde gelaber entfernt.
Zurück zum: Ich habe ne Hals weil... Danke
|
||||
|
||||
Weil der Scheixxsturm fast alle meine Liegenschaften verwüstet hat!
|