|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, kann man sich um den Job bewerben???
|
||||
|
||||
ES ist heute wirklich nichts los auf dem See, Isola-Bucht leer, etwas wellig, in der Vento bucht alleine und See ruhig.
Schön.!" Grüße Heinz G.
|
|
||||
|
||||
Dir fehlen leider die Brüste dazu
|
|
||||
|
||||
Da lässt sich sicherlich was dran machen
Noch a paarmal mit dem Christian am Lago und ich hab mir die mit Essen und Trinken hingezaubert
|
||||
|
||||
Zitat:
He he he ![emoji35][emoji35][emoji35] Kann ich doch nix dafür! Das Mei Frau so gut kocht !![emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis jetzt mussten mer immer in ne kneipe gehen aber des is a net schlecht so hat niemand arbeit
|
||||
|
||||
Is ja auch Urlaub
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Stimmt und Essen wird eh überbewertet, wobei wir noch eines auf meine Kosten offen haben
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da ich akt. im Urlaub bin, werde ich die HelpListe erst wieder ab 06.07. aktualisieren und an alle per E-Mail senden.
|
|
||||
|
||||
wir werden ab Samstag für eine Woche ggf auch Länger in Bardolino sein
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Hab gerade so eine spontan Eingebung Seit ich hier bei Euch mitlese bekommt man Lust auf den See und nun so weit das ich jetzt gerne an den Gardasee fahren möchte mit Boot. Nun meine Frage kennt jemand von Euch eine Gute See nahe Unterkunft? Egal ob Privat/Appartement, Pension oder Hotel sollte sauber und erschwinglich es wäre schön wenn ein Frühstück dabei wäre. In der Gegend um Bardolino. Über Eure Vorschläge würde ich mich sehr freuen da ich plane am Samstag wegzufahren. Wie oben geschrieben das ging jetzt ganz spontan. Besten Dank im vorraus schwarzer korsar |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf die schnell fällt mir nur Hotel Letizia oder Hotel Kriss in Bardolino ein. Frühstückshotels und sehr sauber. Ansonsten ist Google Dein bester Begleiter. Wenn es auch ein Mobilheim sein darf, dann kann ich Dir den Camping La Rocca empfehlen. Haben Mobilheime mit Whirlpool und allem erdenklichem Luxus. Da sind wir immer! Allerdings mußt du dir dein Frühstück selber machen. Und billig gibts ned in Bardolino!:mrg reen: Gruß
|
||||
|
||||
Und dann noch ewig am Lago liegen und Boot fahren.....arme Sau.
|
|||
|
|||
Neid - naja Ende August wirds dann hoffentlich wieder klappen...
Marc was denn los mit Deinem Boot? Ärgerlich! |
|
||||
|
||||
Habt ihr das Wetter schon gesehen?
Lago ich komme am Freitag |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in Cisano, Camping Cisano kannst es auch probieren. Die haben nunmehr auch alle Möglichkeiten im Programm, incl. Zimmer mit Frühstück. Ob in deren Hafen Liegeplätze sind, musst Du extra erfragen, ich weiss nur, dass man nicht reinfahren und anlegen darf. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Heinz, seid ihr auch in Lazise aufm Markt?
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
So ein Mistwetter. Hast du den Samstag gesehen. Das kannst gleich vergessen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf ne Meldung vom Yanmarhändler in Deutschland wart ich seit heute früh um 9:00 wobei der mir schon gsagt hat das es das Teil nichtmal im Teilekatalog gibt und wenn Yanmar das hat dauerts mindestens 2 Wochen wenn überhaupt lieferbar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
das ist eine einzige Katastrophe mit Yanmar. Seltsamerweise ist laut dem Händler an diesem Motor das Teil gar nicht verbaut und deswegen auch nicht im Katalog zu finden. Das würde erklären warum bei Casarola das Teil auch nicht zu finden ist. Jetzt hab ich mal Bilder vom kaputten Teil an Yanmar geschickt mal sehen was die sagen. Zum Kotzen ist das
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin inzwischen total bedient das kann ich Dir blos sagen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Teil muss ja von einem anderen Motor sein, wenn es nicht als Originalteil gelistet ist. Er hat schon einigen Freunden von mir geholfen. Englisch und Italienisch ist notwendig. Ich bin mit meinem Uraltmotor jedes Jahr zum Service. Er kommt immer in meine Bootshalle nach San Benedetto. Ich bin seit 1974 bei Ihm zum Service. Via Carlo Marx 37 ist seine Adresse. http://www.domenegoni.it/ Pietro ist der Chef. Wünsche Dir viel Glück
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (24.06.2015 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er es sieht weis er eventuell mehr als wenn ich anrufe. Ich bin ja eh gespannt was noch rauskommt weil grad der Yanmarhändler aus Deutschland angerufen hat und mir nochmal sagte das dieser Schutz auf dem Motortyp nicht verbaut ist
|