|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Lars,
die Angabe der Topspeed in 4c halte ich für mehr als optimistisch... Ein guter Freund von mir hat die Hille Coaster 560 und die läuft mit 90 PS gerade um die 28 KN.....
|
||||
|
||||
An alle Freedoms in Q3.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
Gruß Lars Geändert von XLars (13.02.2009 um 22:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
An alle "Halbgleiter + Verdränger" in Q3.
Bitte prüft eure Angaben und schickt evtl. Änderungen. Insbesondere hochaufgelöste Bilder (wenn noch nicht geschehen) Noch ist alles variabel...
|
||||
|
||||
Korrektur für Karte 5D in Q3:
Länge: 7m Kojen: 4 und beim Text bitte "Bootsmädel Aquarius" mit dazu. Danke!
|
||||
|
||||
An alle "Sea Ray & Co" in Q3.
|
||||
|
||||
An alle Powerboote in Q3.
|
||||
|
||||
Geschafft!
Ich bestelle jetzt die 3 Quartetts als Einzelstücke und prüfe die Qualität. Wenn alles i.O. ist sammle ich die Bestellungen ein. Ihr könnt ja schon mal unverbindlich melden, welche Qartetts ihr bestellen möchtet - dann können wir den Preis abschätzen... Preise für Kartenspiele Es gelten folgende Preise für Spiele, die bei MeinKartenspiel.de produziert werden. 33 Karten je Spiel (beidseitig vierfarbig bedruckt): Anzahl ----- Preis (inkl. MwSt.) 1 bis 9 ----- 14,90 € 10 bis 29 --- 11,90 € 30 bis 49 --- 9,90 € 50 bis 99 --- 8,90 € 100 bis 199 - 7,90 € 200 bis 249 - 6,50 € Hier noch die Rückseiten, das Cover und die Spielregeln Karte von Q3
Gruß Lars Geändert von XLars (14.02.2009 um 00:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Hast Du die Änderungen noch eingegeben? Ich hätte an Q 1 Interesse. Wahlweise auch im Tausch gegen mein Buch.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ich würd auch einmal Q1 nehmen.
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Ich nehme alle 3.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Ich nehm auch alle drei.
|
||||
|
||||
Q2 nehme ich auch auf jeden Fall, aber Q1 und Q2 sind von der jeweiligen Stückzahl abhängig...
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
in nehme einmal Q 3
|
genau, ich mach doch nicht den ganzen Cirkus mit und 75.000 Umfragen für ein Spiel Alle drei will ich haben
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Alle Drei, Nägel mit Köppe!
PS.: Das ist natürlich auch eine Aufforderung für die anderen, aber als Bestellung für mich gedacht...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
einmal q3, die anderen überleg ich mir noch...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
moin,
ich nehme auf jeden Fall Q1 und Q3 !
|
||||
|
||||
Ich nehm 3 mal Q1 (eins zum daheim spielen, eins fürs Boot und eines leg ich in den Tressor damit ichs in 30 Jahren meinen Enkeln zeigen kann )
|
||||
|
||||
Wie teuer wären alle drei zusammmen (mit Versandt) und so.
|
||||
|
||||
Na, ich nehme alle 3 natürlich!
Wird doch mal rischtisch was Wert, sozusagen eine Kapitalanlage
|
||||
|
||||
Versand müssten 2,90 sein - egal, ob 1,2 oder drei Quartetts.
Und wie teuer eines ist hängt von der Anzahl Bestellungen ab.
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich hätte gern 3x Q2
|
|||
|
|||
Dann nehme ich alle drei;)
|