|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ooooch Menno, schon wieder so schnell gewusst.
Du bist dran. LG Winni |
|
|||
|
|||
Winnie, reiner Zufall
Wo ist das?
|
|||
|
|||
Ist anscheinend schwierig.
Hilfe: wenn ich aus der Bucht rausblicke, sehe ich den Westteil von Rab und dahinter das Festland
|
||||
|
||||
Hallo Werner, dann tippe ich mal auf die Bucht bei Punta Kriza auf Cres...
Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Ja genau richtig
Du bist dran.
|
||||
|
||||
Zitat:
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
....und hast das Bild nicht erkannt
|
||||
|
||||
Es gibt so einfache Fotos - da beteilige ich mich nicht am Raten, um denjenigen, die nicht so oft in der Gegend sind, eine Chance zu geben! Sonst würden ja immer nur die 10 Dauerbootfahrer sich abwechseln!
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo, dann mal das nächste Bild von mir, letzte Woche aufgenommen .
Könnte etwas schwerer sein , aber ich kann auch erst Montag wieder antworten - morgen fahren wir nämlich nach Hause . Viel Spaß beim Knobeln... Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Ist-Rückseite?
(meine natürlich die Insel "Ist" mit dem Fähranleger auf der Gegenseite zur Stadt) Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
nein es ist nicht Ist... Noch sind wir in Kroatien (packen in den letzten Zügen...) Gruß Michael |
|
||||
|
||||
O.k., nach 14 Stunden Autofahrt sind wir wieder zurück... Aber das Bild scheint wohl doch schwerer zu sein.
Tipp: "Ist" ist schon die richtige Ecke in Kroatien und die Fähre ist ja auch gut zu erkennen... Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Rava
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg |
|
||||
|
||||
Nein, leider nicht. Zugegeben bei den vielen Inseln gibt's viele Fähren...
Noch ein (fast eindeutiger) Tipp: Die Fähre fährt durch ein Verkehrstrennungsgebiet... Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Brbinj
|
||||
|
||||
Nein ist nördlicher (und Brbinj liegt glaube ich nicht in einem Verkehrstrennungsgebiet, kann mich aber auch täuschen )
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
... also der gesuchte Ort ist nördlicher (um Missverständnisse zu vermeiden)
|
|
|||
|
|||
cres porozina ?
|
|||
|
|||
Brgulje
|
||||
|
||||
das einzige Verkehrstrennungsgebiet was ich kenne ist im Kvarner. Und dort ist die einzige Fährverbindung die ich kenne die Fähre nach Cres. Ich tippe also auf Brestova
|
||||
|
||||
Hallo Otok,
Porozina auf Cres ist richtig - Brestova liegt auf der anderen Seite.... Du bist dran! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Michael! Wenn du schreibst, dass IST schon die richtige Ecke ist, dann verstehe ich nicht, was diese Insel mit Porozina zu tun hat? Außerdem gibt es westseitig Istrien auch ein Verkehrstrennungsgebiet!
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
zugegeben klingt Ecke etwas zu lokal für die Entfernung, aber ich dachte auch eher an Nord- oder Südadria - und so weit ist Ist von Cres auch nicht weg . Zumindest in ein paar Stunden fahrbar ... Gruß Michael |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|