|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na ja , zum Glück gibt´s noch 33 Spieltagen
|
||||
|
||||
Ich muß sagen, beide Hamburger, v.a. aber der HSV haben mich beeindruckt
|
|
||||
|
||||
Mich nicht!!!!!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
@chili, und ihr da oben..... ich beobachte euch...
wenn das weiter so läuft müssen wir mal zusammen einen Oddset Tipp ausfüllen nääääääääh |
|
||||
|
||||
Die Nachricht hat mir dann das Wochenende mal schön versaut.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-pliquett.html Idioten sind das! Hoffentlich hat das für die Personen konsequenzen! Und die Polizei sucht doch schon nach einem Grund das Derby an der Mülle stattfinden zu lassen.
|
|||
|
|||
sven, das ist der absolute Dreck was da lief.......
ich beziehe mich auf die Infos der Medien..... bestimmt haben alle das Samstag "sportstudio" gesehen, wenn nicht.... hier http://www.youtube.com/watch?v=OWXw8...eature=channel geil....... tippen wir den nächsten Spieltag aus dem Bauch, oder luschern wir mal zu den Buchmachern...... PS: Sorry Fusi- Fans.... Pauli ist zur Zeit Thema...... lässt auch wieder nach ;) Geändert von oktobernull2 (23.08.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Bonusfragen habe ich vergessen
bei manchen steht Pauli als Absteiger fest nun ja und bei Boneman geht der Deutsche Meister in die Relegation und @piet... HSV hat den ersten Trainerwechsel...... Kühne hat doch kein Mitspracherecht oder |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Derby findet am Millerntor statt und es wird ein in grossen Teilen friedliches Derby. Kann man da eigentlich auch drauf tippen? Egal. Den Rauten schlottern die Knie vor dem Derby und das merkt man an jeder Strassenecke. Das zählt.
|
||||
|
||||
So, ab jetzt bin ich auch dabei, werde das Feld mal von hinten aufrollen,
Siggi P.S.: Geklaut bei Piet P.P.S.:Freue mich aber auch über Siege von Pauli
|
|||
|
|||
da freu´ ich mich schon drauf, Siggi !
gruss lars
|
|||||
|
|||||
Interressant was so getippt wird Ich frag mich wer bei Bayern Torschützenkönig werden soll?
Zitat:
|
|||
|
|||
yes.....
noch jemand auf der Süd gegen Hoffenheim? vielleicht kann man sich ja auf eine Knolle in der Halbzeit treffen..... |
|
||||
|
||||
Geht mir auch so, sehr sympathischer Club!
Und mal ganz intensiv geträumt würde ich es keinem mehr als Pauli gönnen den Titel zu holen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur von der Gegengeraden winken aber im Sitzen,den 90 min stehen geht gar nicht.
|
||||
|
||||
Vielleicht dürfen wir zwei hier auch irgendwann mal mitspielen.
|
|
||||
|
||||
Nu aber ma Schluß mit der Träumerei!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Is ja schon gut.
Aber das ausgerechnet Du als Hamburger mir in den Rücken fällst. |
|
||||
|
||||
... da ich dann als Absteiger Schalke und Leverkusen gesetzt habe, könnte es sich evtl. um ein Mißverständnis handeln
|
|
||||
|
||||
Bei Altona 93 hab ich als Butsche gespielt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
mein Bester..... davon bin ich ausgegangen....... nichts für Ungut
|
|
||||
|
||||
Dann hast Du doch bestimmt auch ein Autogramm von Adolf Jäger.
|
|
||||
|
||||
Tippabgabe nicht vergessen Leude.
|
|
||||
|
||||
Danke Puschel,
hätte es vergessen, naja schlechter geht e´nicht.
|
||||
|
||||
Unser Überflieger Schilli hat noch nicht getippt,
wir räumen jetzt das Feld von hinten auf.
|
Themen-Optionen | |
|
|