|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...komm Du erst mal her!
nach diversen Strafrunden probieren wir dann erstmal, ob Du in meine XXL-Shirts reinpasst Dann werde ich Dich zum Helfen verdonnern und Dir mal zeigen, wozu die 2.Hand da ist... nämlich um mein Bier zu halten, wenn wir arbeiten
|
||||
|
||||
Ich will, ich will (auch wieder dahin)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na, dann doch mein' allerschmerzlichsten Glüstrumpf...
oder so Jo, die tun nix für'n Klimawandel Es regnet (laut örtlichen Medien war am Freitag der Rekord in l'Amettla de mar mit 217 l/m² in 1 1/2 Stunden...) Warte nur bis Uli endlich da ist, auf der Hinfahrt allein werden wir mindestens das Klima um 1,43 ‰ erhitzen PS: die '08er lassen ja auch schon mal etwas nach im Vergleich zu den '07ern... Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was los mit Euch?
Zum Bootfahren ist das Wetter zu schlecht? Arbeiten macht auch nicht so richtig was her? Das ewige feiern nervt auch schon? Ich hab heute mal was neues probiert...: Wheelie mit´m Powerboot
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gestern war Kocktäilabend und heute ist boating time bei Kaiserwetter.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ihr Glücklichen, lasst's krachen hier bei mir ist Bürohocken bei schönstem Sonnenschein angesacht
|
|||
|
|||
Kaiserwetter & Ententeich
Heute gab es kein halten
An die olle Grotte Erstmal langsam Und dann nix für Bangbüxen http://www.myvideo.de/watch/7769216/Ampurialoch und dann ab nach Estartit Alles gut Der Hut sitzt, das Bier schmeckt |
|
|||
|
|||
Der Abend nimmt seinen Lauf
|
|
||||
|
||||
man man man,
wieder 3 Groschen gespart und keiner räumt den Tisch ab
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (23.09.2010 um 20:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Biggi scheint ja auch richtisch Spaß zu haben mit dem biertrinkenden hutträger. oder ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar alter, sieht man doch
|
||||
|
||||
Moin Konny,
heute hat sich Ulli mal wieder bei uns rumgetrieben, mit einer Tasse Kaffee
|
|||
|
|||
Halt son Frauenversteher und makelloser Schwiegersohntyp
Hier der Sport-Piet Der Charmeur-Piet Biggi sagte, Finger wech vom Alkohol Der Lösungs-Piet Kleine Hundestreichler-Piet Und dann lief noch das Kulturprogramm Esssen - Flamenco - Karaoke so später mehr, werde erstmal Frühstück machen und die Bande ausse Betten haun Gibt evtl. noch ein Frühschoppen NEIN !!!! |
|
||||
|
||||
Booah, wenn du so weiter machst krame ich auch mal ein paar Bilder von dir aus der Zensurkiste du Flamencofreier.
Boote und Wasser is hier angesagt:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Mehrwasser.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Piet, haste den Felsen kaputt gemacht ?Der ist ja voll gerissen!!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da sind ja keine Hüpferwellen, wo sind die hin
|
|||
|
|||
Da ist er nu, der Piet - auf dem Weg nach Kaltland
http://www.flightstats.com/go/Flight...ightTracker.do Latitude: 49-00-26.0 N Longitude: 9-17-48.0 E Speed: 512 mph (824 kph) Altitude: 38,000 feet (11,582 meters) Bearing: 10 To LBC: 337 miles (542 km) From GRO: 583 miles (939 km) |
|
||||
|
||||
Wie schon zu Ende
Und wieso is nur Piet auf gen Norden Hast Du Biggi adoptiert und da behalten Fragen über Fragen
|
||||
|
||||
Biggi kennt doch hier keiner...
Willkommen im HHer Schmuddelwetter. Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
|