|
|||
|
|||
cyrus, schön wir du hier alle themen von mir ohne grund dicht machst, leider habe ich auch eine meinung und ansichten die leider nicht in die hamburger ecke passen aber deshalb leben wir ja in einer demokratie wo jeder seine meinung sagen kann aber hier im boote- forum läuft es immer mehr in die richtung entweder du machst das was ich will oder hältst die schnauze !
Cyrus Repräsentant der schwarzen Macht Registriert seit: 27.01.2002 Ort: Hamburg - Trave - Ostsee Tel. 040/66 97 64 66 Beiträge: 25.012 Erhielt 24.687 Danke für 9.991 Beiträge Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640 Zitat: Zitat von Picton14ft ich bleibe dem auch treu, aber die planung muß ich drüben machen das läuft hier nicht weil nicht lesenwert für . OK, dann mache ich hier auch dicht. __________________ Mit sportlichen Grüßen Cyrus
Geändert von Picton14ft (15.12.2010 um 06:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Hagen,
überlege mal wieso? Du willst mit einem Affenzahn auf einer Schifffahrtsstraße durch privaten und beruflichen Verkehr rasen und erwartest Applaus? Das ist genau so toll, als wenn du mit nem aufgemotzten GTI von Flensburg nach München in 4 Stunden fahren willst. Aber am Montagmorgen im Berufsverkehr Überlege mal warum Cyrus vor ein paar Jahren einen Rechtsstreit geführt hat! Bestimmt um solche Aktionen zu unterstützen Du schadest dem gesamten Wassersport mit dieser so großartig angekündigten Aktion.
|
|
|||||
Zitat:
Und es spielt dabei keine Rolle ob du aus Hamburg oder Berlin kommst. Tanze mit deinem Vorhaben auf einer Hochzeit und erspare und uns das ellenlange Flachwasser-Gesabbel. Dann wird hier auch nichts geschlossen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sven, darum geht's garnicht. An welcher Stelle hast du ein Problem mit
einem Boot, das eine Zeit lang 75km/h oder mehr fährt? Das Thema ansich war schon klasse und es war endlich mal wieder ein Bootsthema Mir würde das so schnell garnicht einfallen. Und dass in der Berliner Ecke immer mal verrückte Sachen entwickelt werden, empfinde ich nicht als schlimm sodern sogar einigermassen erfrischend. Die jungen Wilden zeigen uns 'Konservativen' doch nur, was wir damals versäumt haben. Da sollten wir nicht neidisch sein und alles mit einem Kopfschütteln betrachten. Die fahren sich halt mal ne Macke ins Boot, ja mein Gott... Fakt ist aber, das hier ist der letzte verbliebene thread zu dem Thema und zudem ist es 'mein' thread. Ich werde persönlich darauf achten, dass hier nun nicht weiter zerlabert wird. Die Nummer mit dem Für und Wieder ist gegessen, die Jungs ziehen die Sache durch und zur Not sogar ohne uns. Das Hagen nun in einem anderen Forum unterwegs ist, ist sicherlich einigen hier ein Dorn im Auge und sein Versuch, eine Völkerverständigung herzustellen, wird am System schon scheitern. Das hat er einfach nur nicht so genau hinterschaut. Für mich wird Hagen bleiben was er für mich immer war: ein Freund. ...eine Freund, der mir zeigt, was ich in meiner wilden Zeit verpasst habe und ich hoffe, dass noch viele gleichartige Aktionen von ihm kommen, an denen er uns Teil haben lässt.
|
|||
|
|||
... wenn man sich betrachtet welche fahrstrecken in unserer direkten nachbarschaft abgesteckt werden und sich das feedback dazu ansieht, bekommt man langsam eine klitzekleine ahnung warum die ganze welt schon seit jahren über deutschland und seine gelangweilte miesepeter-armee lacht
... an dieser stelle sollte unbedingt eingegriffen und gemeinsam ein schreiben zusammengestellt werden, was die gefahren des events aufzeigt, verdrängerfahrer werden natürlich bevorzugt behandelt, ich glaube die veranstalter dieser himmelfahrtsveranstaltung haben keine ahnung was auf der fahrtroute für wellen herrschen ... auch völlig frei erfundene gründe sind willkommen, ziel ist, diese irrsinnige, mensch- und technikmordende veranstaltung klein- und schlecht zu reden, so dass sie vielleicht garnicht stattfindet ... am besten sollte auch noch die polizei über diesen wahnsinn unterrrichtet werden, so geht das ja nicht, viel zu gefährlich Geändert von omas gurkenfass (15.12.2010 um 12:09 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hätt es nicht besser ausdrücken können
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja, ich erinnere mich an den Rechtstreit. War es nicht so, dass ich einer derjenigen war, der wahrscheinlich mit am meißten Geld gespendet hat? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Toll das du so großzügig bist....wo ist der Smiley der auf die Knie fällt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie das Vorhaben stattfindet hab sogar ich begriffen und was aus der Portokasse zahlst juckt mich eigentlich nicht,das doch gut. Geändert von Phantom-Matze (15.12.2010 um 15:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das du aber auch immer wieder provozieren musst....
|
|||
|
|||
1) picton14ft = 1001km ......................................... 0
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (0km) .............................. 1 Sexspielzeug (neu) 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit EUch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) ich = full pull .................................................. . 50 frankfurter rindswürste |
|
||||
|
||||
Ich provoziere nicht
Nur wenn ich in fast jedem Forum lese:Pictonischer Race Tipp,Pictonisch hier,pictonisch da,dann find ich das schon nervig und etwas aufdringlich.Mag man sehen wie man will,aber das ist eben mein Standpunkt,welcher mit eurem Vorhaben nix am Hut hat.Ich bin da nicht für,also halte ich mich auch gepflegt zurück ab jetzt,logisch.Reicht doch wenn ihr das hier abklärt....denn bis die Party steigt ist es noch weit hin,sollen dann alle Foren davon dicht sein? Geändert von Phantom-Matze (15.12.2010 um 16:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn das hier jetzt ein Fletcher-Mütze / Mucke-Dialog wird, lass ich abschließen..
|
||||
|
||||
nein lass offen,sorry für das kommentar
ich haben fertisch und warten auf event.
|
||||
|
||||
Ganz bestimmt nicht,macht man weiter wo ihr aufgehört habt.Muß man ja leider öffentlich schreiben,denn bestimmte Herren reagieren nicht auf PN´s
|
|
||||
|
||||
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit EUch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) ich = full pull .................................................. . 50 frankfurter rindswürste
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
50 Würste sind auch besser als Sexspielzeug!
|
||||
|
||||
Sorry, keine Erfahrungswerte meinerseits.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit EUch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) ich = full pull .................................................. . 50 frankfurter rindswürste 36) Aladin = 1064km............................................ .... Kiste Alte Liebe |
|
||||
|
||||
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit Euch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) omas gurkenfurz = full pull ................................. 50 frankfurter rindswürste 36) Aladin = 1064km............................................ ... Kiste Alte Liebe
|
|||
|
|||
das wird ein tolle veranstalltung !
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
2) payed = 300km ................................................. 0 3) badmax = Full Pull (1000 km) ............................... Kiste Kindl zur Bratwurst 4) Hendrik = 299km ............................................... 2 frisch gezapfte Pils, groß 5) Basstel-Bassti = Full Pull (1001 Km) ...................... 1 Flasche kleiner Michl -> für den Nüschl 6) Schwanensee = Full Pull (1000,01km) ................... 1 Flasche Hot Ketchup von Heinz für die Bratwurst 7) PderSkipper = Null Pull (mir egal) .......................... 0 8) RS-Andy = Half Pull (500 km) .............................. 1 Liter Jägermeister 9) Scarab I = Full Pull (1000 km) ............................. 25 kg Grillkohle 10) Picton16ft = Full Pull ....................................... 1 Kiste Kindl 11) Derausdemnorden = Full Pull + Ehrenr. 1010 Km .... 1 Kiste Fixxxen 12) Vista = 555 km .............................................. 1 Pulle Senf dazu und nee Flasche Köpie pro Fahrer 13) Hydra = 80 km ............................................... 1 Kiste "Flen`s" 14) Mucke = 470 km ............................................. 1 CD Musikantenstadl 15) huebi = 499 km .............................................. 5-l-Party-Dose Original Reissdorf Kölsch 16) el toro = 1002 Km + übers Ziel hinaus ................ 2 Flaschen Genever 17) rascala17fm = 350 km ..................................... 1 Packung Ibuprofen 400 18) hmigor = full pull und ne Runde ......................... 1 rote Kiste und nen Fampack Beanz 19) helenesee = full Pull + nen Extrasprint ................ 1 Kiste Berliner Kindl 20) Hamish = 600 km ........................................... 1 Kiste Unertl und en Kilo Grillfleisch 21) Dicke Lippe = 682km ....................................... 2kg Schafskäse-Paprikasalat scharf 22) Averna Dirk = Half Pull ..................................... nix, bin auf der Ostsee 23) jessig1 = gesamte Stecke aber zwei Tage .......... 0 24) Nico S. = full pull ........................................... 0 25) Fletcher14UA hin und zurückfahrt bis km 496....... Flasche Ukrainische Vodka + Schaschlik 26) Pitri = Full Pull ................................................ne Pulle Havana und ne Packung Arsxxsalbe 27) elbeschlauchbootfahrer = full pull .......................Ein Kessel Gulasch mit Brot der auch ohne Hagen aufgegessen wird 28) jaguar3210 = FULL PULL ................................... 51 echte Thüringer Bratwürste 29) chris_ffm = FULL PULL + ne Rheindusche ............. 2 Packen käseknacker ausm Selgroß *YAM YAM* 30) Glastron01 = Full Pull inkl. Motorwechsel...............eine Flasche Parliament, Speck und Zwiebeln 31) Chili = 580km............................................. ......1l Apfelwein und einen Handkäs' mit Musik für jeden Partyteilnehmer (wenn ich nicht an der Ostsee bin) 32) Hexe-Crew = Full Pull......................................... Kiste MUM als Siegersekt (gebe ich Chili, bin selbst an der Ostsee 33) Grauer Bär = 600km .......................................... 10 Stück 100 Watt Glühbirnen damit Euch ein Licht aufgeht 34) Ölfinger = 728,3km ........................................... 10 Pfund Hack mit Zwiebeln 35) omas gurkenfurz = full pull ................................. 50 frankfurter rindswürste 36) Aladin = 1064km............................................ ... Kiste Alte Liebe 37) Alf_the_true = 799............................................1 Packung Schuftnudeln (äh ich meine Schupfnudeln)
|
|||
|
|||
boot wird langsam
|
|
||||
|
||||
das soll nicht langsam, sondern
schnell werden - ich hab auf dich gesetzt