|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ hery,
sieht super aus Das wollte ich auch schon vor 2 Jahren an meinem Trailer realisieren.Leider gab es diese LED Kombo noch nicht. Zum Thema LED Lampen: An meinem erst 2 Jahre alten Trailer sind mittlerweise 3 Led Lampen mit Gummihals defekt gegangenSo viel taugen die auch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja du hast recht .Das sind dann wahrscheinlich die Teile aus Polen ,das ist der letzte Müll.Habe noch welche hier liegen (Ebyäär) ,die ich erst gar nicht montiert habe . hery |
|
|||
|
|||
Ich arbeite in der Lichttechnischen Entwicklung und Zulassung eines Rückleuchtenherstellers.
|
|
||||
|
||||
Jet Trailer
Wir habe den Jetski Trailer jetzt auch umgebaut,brauchen nichts mehr abschrauben.Unsere selbst gemachte Widerstandsbox funtz super.Ohne geht beim Touareg oder MB-S nichts .Was mich wundert bei unserem Golf 6 gehts auch ohne .
hery |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo hery, kannst du mal die Bauteile für die Box auflisten, möchte bei mir im Winter das Projekt auch angehen und da ich nen BMW fahre brauch ich die Box auch, der hat schon mal bei ner falschen Lampe gemuckt also werde ich da ohne dann auch Probleme haben. Danke und Gruß
|
|||
|
|||
Es gab mal einen Physiker Georg Simon Ohm, der hat was ganz tolles rausgefunden:
U=RxI Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Thema.Wasserdicht verkabeln der Led Leuchten.Kabel der Leuchten nicht kürzen!
1.Großen Schrumpfschlauch über das Kabel schieben(nachher geht nicht mehr ) 2.Einzelne Kabel zusammen löten .und mit Schrumpfschlauch isolieren 3.Großen Schrumpfschlauch darüber schieben ,und mit Sika Kraftkleber füllen(Spritze).Jetzt den S.Schlauch mit einem Heissluftfön warm machen.Der S.Schlauch zieht sich zusammen ,dadurch ist die verkabelung Luft und Wasserdicht. hery Geändert von hery (05.12.2011 um 09:10 Uhr) Grund: erweitert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh.Das machen wir mit allen (inc .Holländer).halbe Stunde verkabeln und den rest des Tages
hery |
Themen-Optionen | |
|
|