|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio&Tina/ Márcio Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Márcio 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Cola und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio. Cola und Bier wie das letzte mal.? habe fast vergessen, ich komme dann auch mal zum Brötchen essen und ne Tasse kaffe. (Lothar nimmt mich meterweise mit)
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (13.09.2011 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
von Holger u Walter.Wir freuen uns am 24-25 mit Euch in Etzel segeln zu können.Wir wurden angesrochen und eingeladen von Michael 118 aus WHV .Unsere Kanäle 50-54 40MHz .Wir hoffen auf Wind und schönes Wetter. Gruss Walter.
|
|
||||
|
||||
Hallo Holger und Walter,
willkommen im Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Ich habe diesen beiden hier, wen ich mit bringen soll nur beschied sagen, ich kann es ausleihen, kein Problem
|
||||
|
||||
Wichtig: Neue Zusammenfassung
Das Treffen rückt immer näher (nur noch 1 1/2 Wochen) und damit wir die Planung fortsetzen können,
habe ich die Bitte, dass sich jeder, der bisher angemeldeten Teilnehmer die Listen nochmals durchliest und in einem Beitrag bisheriges bestätigt, ergänzt, bzw. wer noch nicht angemeldet ist, dieses bitte macht. Wer noch nicht genau weiß, wo der kleine See ist hier die Kooridinaten: 53° 27´51.65´´N 7° 54´14.60´´ O und eine Anfahrstskizze Für eine Telefonliste hätte ich gerne Eure Handynummer per PN. Alle Teilnehmer, die mir ihre Handynummer schicken bekommen dann automatisch die Telefonliste per PN. Nun zu den Listen: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio und Tina (Márcio) 12. Else 13. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Übernachtungsgäste Alle Bf-ler, die sich kurzfristig entschließen unser Treffen zu besuchen sind herzlich Willkommen. Der Treffpunkt ist am See (siehe Anfahrtskizze) um 11.00 Uhr. Liebe Grüße Andrea
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (14.09.2011 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weiß jemand was von Andreas (Wiesenpilz)
Ich kann ihn nicht erreichen, er geht nicht ans Handy, bzw ich weiß nicht mal ob seine Handynummer noch aktuell ist. Wäre schön, wenn er sich hier kurz melden würde. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Teilnehmerliste
1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio und Tina (Márcio) 12. Else 13. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio
|
|||
|
|||
Wichtig!
Ich habe ja schon erwähnt, dass das Sharpie beim Treffen getauft wird. Da es sich um ein neues Schiff handelt muss eine Jungfrau die Taufe vornehmen. (Bei einem Gdebrauchtem Boot tuts auch eine abgehalfterte Schl..... . Habe ich schon ausprobiert und funktioniert gut). Hat jemand eine Jungfrau beim Treffen dabei?????? Meine Ziehtochter fährt an diesem WE zu ihrem Vater, da ist nix zu machen. .
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55! |
|
||||
|
||||
Ich hätte da eine 12jährige Jungfrau anzubieten....
Wenn du dein Boot mit Leberwurst einschmierst, schlabbert sie dir bestimmt gerne mal drüber... Petra
|
||||
|
||||
Die offizielle Genehmigung ,durch die Gemeinde Friedeburg, zur Nutzung des Sees für das Treffen, ist auch per Mail eingetrudel!
|
||||
|
||||
Die Telefonliste habe ich per PN verschickt.
Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
hmmm..hab nix bekommen
Was fehlt denn noch für's Grillen?
|
||||
|
||||
Komisch, dass du das nicht bekommen hast.
Danke für die Info, dann werde ich die Liste einzeln verschicken. Es kommt sowieso noch mal eine, da ich heute noch eine neue Nummer bekommen habe. Warte aber noch bis morgen, vielleicht ist sie dann vollständig. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Ist das okay, wenn wir Samstag ein Sortiment Grillfleisch mitbringen, oder fehlt noch irgendwas bestimmtes?
|
||||
|
||||
Nachdem ich davon ausgehen kann, das Andreas (Wiesenpilz) nicht kommt, da er sich nicht gemeldet hat, weder per PN noch über sein Handy und er Grillwürste spenden wollte,
denke ich mit ein paar Grillwürsten oder etwas Fleisch oder einem Salat liegst du richtig. Füge bitte einfach in die Essensliste ein, was du spenden wirst bzw. willst und dann passt das. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird.
Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Thomas&Britta: 30 Würstchen + bisschen Fleisch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir freuen uns. Danke
|
||||
|
||||
So, langsam gehs los .... Windfinder sagt für Samstag 5 - 7 Knoten Wind voraus und keinen Niederschlag. Mal schauen obs so bleibt.
.
Viele Grüße von der Nordseeküste! Michel ___________________________________________ When Iam sailing Iam happy and my wife is happy when Iam happy ... so, my wife is happy every day! Loick Peyron http://www.youtube.com/watch?v=zxAB-...eature=related !Achte auf Minute 1,20 bis 1,55!
|
|
||||
|
||||
Jo,
nur noch 4x schlafen gehen Lothar |
|
||||
|
||||
..nur noch einmal 700km nach Hause....
|
||||
|
||||
Nur noch 4 Tage
Ich habe unsere Liste nochmals aktualisiert: Teilnehmerliste 1. Raccoonhotel/Jan 2. Schwanensee/Andrea 3. Wulkje Wüppsteert/Petra 4. Sealine Hippe/Ralf 5. Wiesenpilz/ Andreas 6. Lothar4862 7. Karlsson/ Karsten 8. Harald Westphal / , Frauke und Steffen 9. Thomas_B /Tattoey (Britta und Thomas) 10. Luckystrike 118 / Michel 11. Márcio und Tina (Márcio) 12. Else 13. Spalter /Holger und Walter Liste der Funkfrequenzen Schwanensee/Andrea 2,4 GHz Raccoonhotel/Jan 27 MHz Kanal 8 und 17 Lothar4862/Lothar 2,4 GHz Luckystrike118/Michel 40 MHz Kanal 51 Karlsson/Karsten 40 MHz Kanal 81 und 90 Thomas 40 Mhz Kanal 51 Spalter/Holger und Walter 40MHz Kanal 50-54 Márcio&Tina/Márcio. 2,4GHz Büffet und Getränkeliste für unseren Grillabend, der ebenfalls bei Petra stattfinden wird. Schwanensee: Grillwürste, Grillsaucen, Brötchen/ Mineralwasser und eine Flasche weißen Rum Raccoonhotel/Wulkje Wüppsteert: was noch gebraucht wird Wiesenpilz: Thüringer Rostbratwürste für alle Sealine Hippe: Bier Márcio: Cola und Bier wie beim letzten Mal Spalter: Bier und Muntermacher Harald Westphal: Fleischsortiment Frühstücksgäste bei Petra (Unkostenbeitrag 1-2 Euro je nach Teilnehmeranzahl) von 9.30 bis 10.30 Uhr Schwanensee / Andrea Raccoonhotel/ Jan Karlsson/ Karsten Lothar4862/ Lothar Marcio&Tina/Márcio Info für die, die nicht zum Frühstück kommen: Wir treffen uns um 11.00 in Etzel am See. Ich freue mich auf Euch Andrea
|
||||
|
||||
hoffe meine Frau pflegt mich bis Freitag Abend wieder schön gesund ... habe mich böse erkältet
aber ich denke das wird schon werden.. sehen uns dann bei Petra zum Lecker Kaffee und Brötchen .. ( dieses mal weiß ich ja wo es genau ist )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denk an die Geschwindigkeitsüberwachungsanlagen.
|
|
||||
|
||||
wir fahren so gegen halb 10 - 10:00 los und sind dann ne gute Stunde später bei euch am Tümpel. Ich hoffe, ich muss das Geraffel da nicht allzuweit schleppen? Irgendwie ist mein Auto damit voll bis hinten hin, nächstes Mal komm ich mit Anhänger...
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
man muss die Schiffe nicht weit tragen, und außerdem helfen alle beim Aus-und Einladen mit. Da gibt es keinerlei Stress. Ich kann dir zwar nicht ganz genau eine Meterangabe machen wie weit es vom Parkplatz bis zum See ist, ich schätze mal 200 Meter. Es können ein paar mehr sein, oder auch weniger. Liebe Grüße Andrea
|
|