|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich glaube ein ganz großes Problem ist aber auch das es sofort extrem betrieben wird.
Frauenfussball in Deutschland heißt das alles, bis auf den letzten Mann (ha ha ha) weiblich sein muss. Selbst Zeugwart und Busfahrer. Masseur, Co-Trainer alles. Dadurch werden sie so unglaubwürdig. Ich vermute das Deutschland gar nicht spielen würde wenn es einen männlichen Linienrichter geben würde. Zumindest wäre ein Protest vorprogramiert.
|
||||
|
||||
So ein technisch schwaches Spiel habe ich im Fernsehen noch nicht gesehen. Fehlpässe lang und satt und einen Ball annehmen kann von den Damen anscheinend auch keiner. Aber die haben ja nur 3 Monate Vorbereitung gehabt.
Im übrigen hat die Frauennationalmannschaft gegen die A Jugend des VFB Stuttgart 3:0 verloren aber darüber berichtet keiner ist ja politisch nicht korrekt. Wäre da nicht die patriotische Komponente bräuchte so etwas nicht von meinen GEZ Gebühren finanziert werden.
|
|||
|
|||
Bisher erinnert mich das an einen wild durcheinander laufenden Hühnerhaufen!-
und meine Frau spricht seit einer halben Stunde nicht mehr mit mir
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (09.07.2011 um 23:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo und nu is der Sommertraum ohnehin ausgeträumt!
Bald is wieder Bundesliga! Vergesst den uberzogenen Hype! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ichs nicht vorhergesagt..... |
|
||||
|
||||
Kann geschlossen werden.
|
|||
|
|||
und die Olympiade ist auch gestrichen
|
|
|||
|
|||
Hä? Wieso das denn, in der sind wir doch gerade ...
|
|
|||
|
|||
Ich meine bei der Olympiade nächstes Jahr in London!
http://www.welt.de/print/die_welt/po...mpia-2012.html |
|
|||
|
|||
Ach so, du meinst nicht die Olympiade, sondern die olympischen Spiele. Sag das doch ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also nur mal so, als ich vor ewiger Zeit selbst noch A-Jugend Spieler war , hatte unser damaliger Trainer ein Testspiel mit einer Damen-Mannschaft aus unserer Gegend ausgehandelt. Die Damen spielten damals um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, ich glaube zur Halbzeit ist es 5:0 für uns gestanden. Kein Vergleich, die Damen konnten körperlich nicht mithalten,da brauchen wir gar keine Diskussionen aufkommen lassen. Sicherlich ist die A-Nationalmannschaft ein andres Kaliber, da glaube ich aber auch, dass ein Landesliga-Männer-Team die haushoch schlägt. Schade isses trotzdem, dass unsere Mädels bei der Heim-WM im Viertelfinale rausgeflogen sind. Gruss
|
||||
|
||||
Sehe ich es eigentlich richtig, dass nach "unserem" ausscheiden keine weiteren spiele (halbfinale) live gezeigt werden ??
|
|
||||
|
||||
doch, morgen im ZDF ab 17.45 - beide Spiele
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1...110713,00.html gruss Lars
|
||||
|
||||
...und wo sind denn jetzt die ganzen tollen Fans von Frauen-Fußball, scheint ja doch niemanden mehr wirklich zu interessieren was????
|
|
||||
|
||||
Obwohl, ein sehr schönes Endspiel.
|
|||
|
|||
Bitte was? Ich möcht mal die Fehlpassquote sehn!
|
|
||||
|
||||
...............0:1
|
|
||||
|
||||
Gratuliere den USA Weibern zum Vize
WM Titel Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
youtube.com/watch?v=j2mPehIOa-o
|
||||
|
||||
Vor dem TV so wie sich das gehört.
|
||||
|
||||
Gutes spannendes endspiel trotz (oder wegen ?!) vieler fehlpässe.
Beide waren IMHO um längen besser wie unsere mädels und auf durchaus hohem niveau. 女の子おめでとうございます On'nanoko omedetōgozaimasu Geändert von xtw (17.07.2011 um 23:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
und wer hat nun gewonnen
nun gut das werde ich später in der Zeitung lesen
|
||||
|
||||
Japan
mit der "Mannschaft" ("Frau schafft" ist ja nicht gesellschaftsfähig), die ja unsere Fussball-Models leider vorher besiegt hat gruss l.
|
||||
|
||||
Hut ab,
das war ein schönes flottes Spiel. Gratulation an die japanischen Frauen. Hier in den USA haben nur sehr wenig Fans davon Kenntnis genommen, "Socker" ist nur unter ferner Liefen als Sportart bekannt. Es war trotzdem interessant hier in Charleston in einer Bar das Spiel mit einigen Amerikanern zusammen anzuschauen.
|