![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar schön gegrillt und dann lecker in Aioli tippen
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Siehe Sektor Maurici See und wenn Du in den See rein kommst, das erste Haus auf der rechte Seite ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und noch ein paar
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich komm auf das leckere Angebot zurück. Ist ja gar net weit von Nuogera weg ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So endlich komme ich dazu Bilder zu Posten.
Hier ein paar Kanalansichten ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ski, Wake-, Kneeboard und Tubefahrten gab es auch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein paar Kranbilder
Rein war beim Capitania und raus bei Nau ![]() Letzte Bild, Abschied der Freunde ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So ein paar Wasser-Spaß-Fotos
![]() ![]() ![]() Ich hoffe wir können dieses 2011 toppen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und gefeiert wurde auch
![]() ![]() ![]() Lecker grillen, Sangria und San Miguel ![]() Da kommen auch meistens die Dinghis zum Einsatz ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja 2011 ist kurz davor Ihr findet uns hier
![]() ![]() ![]() Achso beide Liegeplätze sind ausgebucht, bei besuchen empfiehlt sich ein Dinghi ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (06.07.2011 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
2009 bin ich in Ampuria auf einer Baja rumgetiegert, jetzt habe ich eine
![]() ![]() ![]() ![]() Also wenn so ein Boot vor der Türe am Maurici See liegt bzw. das am letzten Bild, seid Ihr gerne auf ein Bier gesehen ![]() ![]() ![]()
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (06.07.2011 um 08:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Carsten klasse Bilder!
Wenn bei Dir das Parken wegen Deiner fetten Baja knapp ist, komme ich via Landweg ![]() Also dann bis zum August!
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (06.07.2011 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Ab dem 20.08. sind wir 2 Wochen am Mauricisee
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ab den 22. leider nur für ne Woche.....
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens schöne alte Bilder von Ampuria findet Ihr hier
![]() http://www.empuriabrava-info.net/for...d.php?board=11 Zum Teil ist auch etwas über die Entstehung geschrieben. Finde ich ganz Interessant und die Bilder mit Joungtimern find eich Klasse ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Verblüffend anhand der Bilder stand der Kran schon 74, allerdings nur einer
![]() Aber das Ding ist eine Goldgrube ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was noch zu bemerken ist, die Booten waren damals viel kleiner ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man stand früher auf und war mittags schon wieder im Kanalt
![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch noch welche
![]() Mist ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von markuese (26.12.2012 um 22:25 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Als praktizierende HR-Fans sind wir ja trotzdem für alles offen, nur fehlen mir noch einige Daten, um uns ein besseres Bild machen zu können. Ich hätte da noch ein paar Fragen:
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kosten definitiv weniger als HR
Monsterwellen sind bei mir 3-5 Meter aber lange und gut fahrbare.... Keine Brecher Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch keiner dort oder warum gibt es keine aktuellen Bilder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin seit 2 Wochen in Ampuria. Ralf ( Style ) hatte ich nach seiner Meinung gefragt und dann Lastminute gebucht. Uns gefällt es hier super gut und wir bleiben noch eine Woche länger wie geplant.
![]() Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt und wir sind beide begeistert. Jedes Wochenende fliegen bei uns Gäste mit Rynair ein und wir haben das das WE über Spass und die Woche über dann wieder Ruhe. Eine gute Kombination. Heute waren wir wieder in der Joncols Bucht und haben uns mit dem Schlauchi abholen lassen. Einfach auf Kanal 13 nach Joncols rufen und es gab heute leckere Paella... In der Bucht von Roses habe ich gestern ein paar Quallen gesehen. Waren aber nur ein paar und die sind ungefährlich. Die Wellenlage ist perfekt. Wir geniessen jede einzelne Welle. Besonders wenn die Wellen kurz vor der Einfahrt in den Hafen quer kommen und die Gischt nur so spritzt. Gleiten ist immer problemlos möglich - ab und zu rumpelt es halt in den Kreuzwellen. Die letzten Tage hatte es ca. 30-50cm. Gestern war gelb geflaggt und es hatte ca. 90cm Wellen. Meine Frau hat sich daran gewöhnt und will meistens selbst ans Ruder und durch die Wellen gleiten. Bei Bora sah das immer ganz anders aus. Ich denke das ist Psychologie. Wenn man z.B. den 18kn Sandstrand entlang gleitet und den Sand vor Augen hat ist auch die Angst bei meiner Frau entsprechend klein. Auch das "Heimkommen" und zunächst noch eine Weile austuckern ist entspannend und schliesst den Tag ab. Das Anlegen ist auch supereasy und stressfrei. Das ist auch ein wichtiger Unterschied. Vom Haus am Kanal reden wir mal garnicht. Hier noch ein paar Bilder:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|