|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tachchen FW-Fahrer! ;)
Wie angedroht häng ich mal noch ein paar Bildchen ran. Die "M-Nummer" müßt Ihr Euch wegdenken, das war die alte Registrierung. Und die 08/15 - zusammengelegte Persenning (das Bild im Hebewerk) war nur deshalb weil wir auf die Schnelle nicht die Überzüge gefunden hatten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ja jetzt! Keine Spur von Aufgeben, aber unser Liegeplatz ist von Oktober bis Ostern ZU!
Das weil wir unseren Hafen in einem Naturschutzgebiet haben, schniff LG Daniel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann schicks mal schön schlafen Unser schläft auch schon fast Das nächste Frühjahr kommt bestimmt Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na sieht ja wirklich noch toll aus Wünsche Dir viel Glück damit und noch einige schöne Tage auf dem Wasser Gruß Ralf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lauda
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
kennt von Euch zufällig jemanden der eine 268 Vista sein Eigen nennt ? Brauche dringend eine Konformitätserklärung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Nein, ich leider nicht. Bei uns im Hafen liegt auch keine weitere FW.
Aber ich kann ja mal herumtelefonieren bei "alten Bootsbekannten", vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt.... ;)
|
|
||||
|
||||
Wäre Klasse, ich versuche es morgen mal bei den Amis
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=ralf 268 vista;2374272]Aber bis Ende Oktober ist doch noch lang hin
Leider von Anfang Oktober LG Daniel |
|
||||
|
||||
Gibts denn da keine Alternativen im 50 Kilometer - Umkreis?
Daß Ihr ausm Naturschutzgebiet rauskommt? Dann würd ich persönlich auch ne Anfahrt zum Boot in Kauf nehmen.... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stetomike;2376053]Das ist natürlich Sch.............
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stetomike;2376053]Na dann doch schlafen gehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Ralf, ich hab mal bissl in Deinen Alben geschmökert... Ihr wart ja im Rheinsberger Hafendorf?
So richtig mit Haus und so? Wann, wie lange und wie teuer war das denn? ;) Ich war dieses Jahr für 3 Tage mal da, allerdings nur kurz im Hafen und dann gleich wieder raus aufn See. ;)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ja, so richtig mit Haus und so ! Ich fands schweinisch teuer, gibt es hier auch noch etwas drüber wir hatten uns mit Timo ( Klampen Kaiser ) hier aus dem Forum dort getroffen musst Du mal alles so nachlesen Also wir hatten für 2 Wochen ca. 2300,- Euronen gezahlt für ein mittleres Haus - würde mir nicht mehr wieder passieren Das Hafendorf als solches ist schon absolute Spitze , aber alles drum herum - na ja Aber Du bezahlst halt auch für alles einen Topzuschlag und wenns nur für ein Eis am Stiel das dreifache ist Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Tach zusammen
Danke für Eure Antworten Unser Hafenplatz liegt zusammen mit unserem Campingplatz wo wir unseren Wohnwagen stehen haben. Das Ganze liegt 100Km entfernt. Und alles schliesst Anfang Oktober. Für einen oder zwei Monate noch einen Platz am See mieten ist meistens auch nicht einfach. Einen Trailer habe ich auch nicht. So ist das halt bei uns jedes Jahr. Dafür freue ich mich jetzt schon auf anfang April 2012, dann werde ich wieder aufs Wasser gehen. Werde hier aber immer wieder anzutreffen sein und falls möglich meine Meinung einbringen. Bis dann, Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass ist natürlich vollkommen zu verstehen und da würde ich auch nicht anders handeln. Bis dann Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Seit gestern sind wir Besitzer einer Four Winns 248 Vista.
Natürlich habe ich alle Suchfunktionen getätigt, mir fehlen aber noch Erfahrungsberichte über das Boot. Was sollte man vermeiden, was sollte man noch einbauen? Über die Standard Ausrüstung brauche ich nicht zu schreiben. Boot hat: einen besseren Zerhacker, einen besseren Boiler, Teakholz außen und Badeplattform. Rayman. Durchflussmesser( 80 Liter bei Volllast) Liegepolster mit Druckköpfen für den Bug. Ankerwinde elektrisch, Edelstahlanker. Vier Fenderkörbe.
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zu euerem neuen Boot. Ihr werdet bestimmt viel Freude daran haben.
Lauda
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Four Winns.
An meiner möchte ich das Bugstrahlruder nicht missen
|
||||
|
||||
Glückwunsch, darf man fragen welchen Motor Du drin hast? |
|
||||
|
||||
Volvo GXI 5,0 Bj. 2005
|
|
||||
|
||||
Danke, noch eine letzte Frage: Welche Geschwindigkeit hattest Du bei dem Verbrauch? |
Themen-Optionen | |
|
|